Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Versuchen kann man es aber warum er dann auch noch so derart Protestiert bleibt ein Rätsel

Das war allerdings übertrieben :facepalm:

Ich würde gerne mal wissen was mit Ribery los ist :mad1:

Geschrieben
Ich glaube der hat die Niederlage bei der Weltfußballerwahl immer noch nicht richtig verkraftet.

Was für mich nur wieder zeigt, dass CR7 eben doch die richtige Wahl war.

Wenn Ronaldo jedes Mal, nachdem Messi die Wahl gewonnen hat, so eine Leistung im Spielbetrieb gezeigt hätte wie es Ribery momentan tut, dann würde der werte Herr heute wohl kaum noch so hoch gelobt werden.

Es ist zwar verständlich, dass Ribery die Wahl nicht zwingend nachvollziehen kann, aber als Profisportler darf man die eigene Leistung unter so etwas nicht leiden lassen.

Soll mir aber nur recht sein, so landet er dieses Jahr nicht nochmals in der Endauswahl zum Weltfußballer und für Real wird's einfacher das Finale zu erreichen :)

Geschrieben
Was für mich nur wieder zeigt, dass CR7 eben doch die richtige Wahl war.

Wenn Ronaldo jedes Mal, nachdem Messi die Wahl gewonnen hat, so eine Leistung im Spielbetrieb gezeigt hätte wie es Ribery momentan tut, dann würde der werte Herr heute wohl kaum noch so hoch gelobt werden.

Es ist zwar verständlich, dass Ribery die Wahl nicht zwingend nachvollziehen kann, aber als Profisportler darf man die eigene Leistung unter so etwas nicht leiden lassen.

Soll mir aber nur recht sein, so landet er dieses Jahr nicht nochmals in der Endauswahl zum Weltfußballer und für Real wird's einfacher das Finale zu erreichen :)

Also Ribery ist schon ein sehr guter Fussballer, aber Ronaldo ist ein Kracher. Der es seit Jahren krachen lässt. Seine Wahl war wirklich verdient und überfällig. Den es sollte auch belohnt werden wenn man über Jahre solche Leistungen abruft. Ribery hat das nicht in diesem Masse getan.

Im Rückspiel ist für die Bayern alles offen, Dortmund hat ja gezeigt wie man spielen muss. Entschieden ist hier noch garnix. Bin aber für Real, ich gönn den Bayern die Titelverteidigung schlicht nicht :P

Geschrieben

Real war einfach effektiver, und besser. Fertig. Ist nun mal so.

Mal sehen was in der Allianz Arena passiert. Ein 3-1 wie gegen Manchester United würde ja reichen. Glaube aber nicht so wirklich dran. Bin fast sicher, dass Real mindestens ein Tor schafft.

Geschrieben

Es dachte auch jeder, dass Real in Dortmund eine Bude macht... Abwarten...

Find das Ergebnis von gestern jedenfalls klasse. Da ich weitgehend neutral bin, krieg ich zwei spannende Spiele. Wenn Chelseas Antifußballer auch mal was fürs Spiel tun würden, werden es vllt sogar zwei ansehnliche... Was will man mehr.

Geschrieben

Ein 0:1 ist doch ein recht gutes Ergebniss im Hinspiel in Madrid. Eigendlich müssten sie durchaus in der Lage sein zu Hause entsprechend hoch zu gewinnen.

Für mich ist Bayern der klare Favorit aufs Weiterkommen.

Geschrieben
Ein 0:1 ist doch ein recht gutes Ergebniss im Hinspiel in Madrid. Eigendlich müssten sie durchaus in der Lage sein zu Hause entsprechend hoch zu gewinnen.

Klarer Favorit ist niemand.. ich seh die Chacen ehr 60:40 für Real..

Geschrieben

Sehe Dortmund die wären in Madrid auch richtig schlecht und im Rückspiel 2 zu 0 gewonnen aber ich hoffe dass Atletico die CL Gewinnt !

Geschrieben
Sehe Dortmund die wären in Madrid auch richtig schlecht und im Rückspiel 2 zu 0 gewonnen aber ich hoffe dass Atletico die CL Gewinnt !

Hauptsache nicht Chelsea. So eine hässliche Spielweise sollte nicht erfogreich sein.

Geschrieben

Im Rückspiel ist für die Bayern alles offen, Dortmund hat ja gezeigt wie man spielen muss. Entschieden ist hier noch garnix. Bin aber für Real, ich gönn den Bayern die Titelverteidigung schlicht nicht :P

Wie kann man denn bei einem deutsch-spanischem Duell nicht für die deutsche Mannschaft sein?

Man kann ja zu Bayern stehen wie man will, wenn man in seiner

Biene-Maja-Zauber-Welt lebt, aber ein wenig nationales Ehrgefühl wird doch wohl drin sein. Grade wenn es gegen spanische Mannschaften geht.

Geschrieben
Wie kann man denn bei einem deutsch-spanischem Duell nicht für die deutsche Mannschaft sein?

Biene-Maja-Zauber-Welt lebt, aber ein wenig nationales Ehrgefühl wird doch wohl drin sein. Grade wenn es gegen spanische Mannschaften geht.

da sieht man dass nicht mal die deutschen zu deutschen vereine halten

international vertrete ich immer ne österreichische Mannschaft allein wegen meiner Nation

leider war Achtelfinale Endstation nun für spanische klubs

Geschrieben
Immer wieder schön zu sehen... Wenn einer Bayern nicht leiden kann, muss er Dortmunder sein... Sucht euch Hobby's... Kann es nicht mehr hören.

Aha! Ist das also mit "Biene-Maja-Zauberwelt" gemeint?

Geschrieben

Wer hier für Real ist, dem liegt auch sicher nicht viel an Deutschland bei der WM.

Die Logik müsst ihr beide mir jetzt mal erklären...

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Fan von mehr als einem Verein sind. Und wenn einer dieser Vereine ein spanischer Verein ist und dieser Verein dann auf einen deutschen Verein trifft, egal um welchen es sich handelt, dann muss man trotzdem für den deutschen Verein sein? Macht für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn... nicht einmal ansatzweise.

Ich weiß auch nicht so ganz, was Club-Fußball an der Stelle mit Länder-Fußball zu tun haben soll, aber passt schon. An irgendeiner Stelle macht das bestimmt Sinn ;)

Geschrieben
Immer wieder schön zu sehen... Wenn einer Bayern nicht leiden kann, muss er Dortmunder sein... Sucht euch Hobby's... Kann es nicht mehr hören.

Warum denken alle bei Biene Maja sofort an Dortmund?

Er ist Schalker! Hört sich Blau-Weiße-Traumwelt besser für dich an um ihn einzugrenzen?

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Fan von mehr als einem Verein sind...

...Ich weiß auch nicht so ganz, was Club-Fußball mit Länder-Fußball zu tun haben soll, aber passt schon. An irgendeiner Stelle macht das bestimmt Sinn ;)

Glaub kaum das Moby Slick Realfan ist, da er anscheinend Schalker ist.

Mit Rückblick auf vergangene WM´s EM´s macht das verdammt viel Sinn.

Aber wie gesagt, nationales Ehrgefühl ist nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
Warum denken alle bei Biene Maja sofort an Dortmund?

Er ist Schalker! Hört sich Blau-Weiße-Traumwelt besser für dich an um ihn einzugrenzen?

Glaub kaum das Moby Slick Realfan ist, da er anscheinend Schalker ist.

Mit Rückblick auf vergangene WM´s EM´s macht das verdammt viel Sinn.

Aber wie gesagt, nationales Ehrgefühl ist nicht jedermanns Sache.

Ich lasse mich jetzt mal nicht auf eine Diskussion über den Begriff "nationales Ehrgefühl" ein, weil es hier einfach nicht hingehört.

Aber vielleicht muss man auch einfach mal zwischendurch nur den sportlichen Aspekt einer Mannschaft begutachten und diese auch dafür respektieren. Es gibt schließlich auch definitiv Leute, denen an keinem von beiden Vereinen etwas liegt und jetzt Real eher den Erfolg gönnen, weil sie für dieses erste Spiel einfach die bessere sportliche Leistung gebracht haben ;)

Und ich glaube, dass es genügend Leute gibt, die zwischen Club-Fußball und 'ner WM unterscheiden können, zumindest habe ich es bisher nicht großartig anders erlebt.

Ich bin selber seit Jahren großer Real-Fan, mein "Lieblingsspieler" ist Franzose, aber deswegen gebe ich bei der WM lange noch nicht Spanien oder Frankreich den Vorzug vor Deutschland^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...