qranchips Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Basel dreht das Ding. Das wär schön wenn die das noch über die Zeit bringen Schlecht für Schalke würde ich mal sagen. Würde mich nicht wundern, wenn Basel ins Achtelfinale kommen sollte. Basel ist schon stark. Zitieren
nshero Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Schlecht für Schalke würde ich mal sagen.Würde mich nicht wundern, wenn Basel ins Achtelfinale kommen sollte. Basel ist schon stark. Würde eher sagen schlecht für Chelsea. Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage, würde mich nicht wundern wenn Chelsea wieder nur dritter wird. Zitieren
qranchips Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Würde eher sagen schlecht für Chelsea. Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage, würde mich nicht wundern wenn Chelsea wieder nur dritter wird. Ich glaub nicht, dass Chelsea in der Gruppe rausfliegt. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich glaub nicht, dass Chelsea in der Gruppe rausfliegt. Als Basel vor zwei Jahren bei ManU in der Gruppe war, ist ManU auch nur dritter geworden und da war die Gruppe noch schwächer. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Fazit zum Spiel: Könnte ein wichtiges Tor zum 2-1 gewesen sein. Traurig das Aubameyang den ehrlich daneben schießt. Zum Glück hat ein Torrichter mal etwas entschieden. So muss Neapel im Fall der Fälle ab einer 1-0 Führung für uns was machen. Aber so weit ist es ja noch lange nicht. Ansonsten Klopp wieder zu emotional, Weidenfeller wieder einmal rot, unsere Abwehr so schlecht wie vor 2 Jahren. Besonders bei Großkreutz und Subotic wird einem schlecht. Naja Mund abwischen Ach und der Schiri war beidseitig eine Katastrophe. Der hatte doch Angst vor der Kulisse. So kleinlich pfeifen und bei jedem Freistoß muss er erst den freigeben. Egal wie weit der Freistoß weg war. Absolut unnotig in einem fairen Spiel. Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ein "krummes ding" von uchida zum 1:0 und 2 schöne tore... wieder zu 0 ... momentan läufts Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich seh es ähnlich wie granchips... Die Niederlage ist schlecht für S04... Chelsea wird nicht ein zweites Mal, dazu unter Mourinho in der Vorrunde ausscheiden... Sprich S04 muss unbedingt gegen Basel 4 Punkte holen, ansonsten wird das ne ganz enge Kiste... Dortmund wird 6 Punkte gegen die Franzosen holen müssen, sonst kann man sich schon fast verabschieden... Arsenal ist gut in Form und gegen Neapel wird es selbst zu Hause sehr schwierig... Mich regt das Spiel immer noch auf... Aber langsam komme ich runter : D Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Würde eher sagen schlecht für Chelsea. Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage, würde mich nicht wundern wenn Chelsea wieder nur dritter wird. Schlecht für Dortmund dass sie gegen Neapel verloren haben und ist kommt Arsenal und die sind für mich ein Hoch besser als Neapel Und Schalke hat gewonnen und Basel werden sie auch noch besiegen lieber sollte mann sich sorgen um Dortmund und Leverkusen machen:J: Zitieren
qranchips Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Als Basel vor zwei Jahren bei ManU in der Gruppe war, ist ManU auch nur dritter geworden und da war die Gruppe noch schwächer. United ist nicht Chelsea, gerade bei dem momentanen Kader von Chelsea. Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 gerade nochmal die bilder vom klopp gestern beim spiel gesehen. wieviel hass und wut da in seinem blick ist, meine fresse. der ist ja ne tickende zeitbombe, wundert mich ehrlich das der (noch) nicht handgreiflich wird. der muss dringend mal ein aggressions-training machen, das ist fast schon ein dauer-zustand. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 United ist nicht Chelsea, gerade bei dem momentanen Kader von Chelsea. ManU ist besser als Chelsea ... Zitieren
qranchips Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ManU ist besser als Chelsea ... Und das machst du woran genau fest? Der Kader ist jedenfalls nicht besser... Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Und das machst du woran genau fest?Der Kader ist jedenfalls nicht besser... Weil ManU besser spielt?! Hab schon einige Spiele von beiden gesehen diese Saison und auch wenn bei ManU auch noch nicht alles rund läuft, sah das insgesamt doch besser aus als bei Chelsea. Das Chelsea einen besseren Kader hat, stimmt so auch nicht, in der Offensive ist man in der Breite vielleicht besser aufgestellt, aber wenn man die einzelnen Positionen vergleicht, ist ManU auf den meisten Position gleichwertig oder sogar besser besetzt. Zitieren
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Und was ist mit Willian und Eto'o ? Das sind no names oder? Zitieren
SquallRB Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Und was ist mit Willian und Eto'o ? Das sind no names oder? Quatsch, aber nshero hat schon recht. Was bringen dir die "größeren" Namen? ManU ist stärker als Chelsea. Zitieren
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Quatsch, aber nshero hat schon recht. Was bringen dir die "größeren" Namen? ManU ist stärker als Chelsea. Und der Beweis? Sie haben gegeneinander 0:0 gespielt.^^ Zitieren
mar-bas-e Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Und der Beweis? Sie haben gegeneinander 0:0 gespielt.^^ Was ist das denn für ein Argument? Sind meine Freiburger dann auf einer Stufe mit Bayern weil das Spiel 1-1 ausging?? Zitieren
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Was ist das denn für ein Argument?Sind meine Freiburger dann auf einer Stufe mit Bayern weil das Spiel 1-1 ausging?? ja bestimmt. . Nein aber Chelsea und ManU waren ja fast immer gleich fand ic. Ok außer letzte Saison. Aber na ja Chelsea Taktik... Mauern und so Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Also ManU war zumindest auf nationaler Ebene in der letzten Jahren eigentlich immer klar vor Chelsea, international hat sich Chelsea in den letzten beiden Jahren zu zwei Titeln "gemogelt". Aber gerade in England wird eine Mannschaft größtenteils über die nationale Meisterschaft definiert und da war ManU in den letzten drei Jahren immer vor Chelsea. Natürlich hat sich Chelsea enorm verstärkt (wobei man sagen kann, dass nicht alle Transfers wirklich sinnvoll waren), aber im Sturm und in der Innenverteidigung ist ManU trotzdem noch besser als Chelsea. Zitieren
qranchips Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Weil ManU besser spielt?! Hab schon einige Spiele von beiden gesehen diese Saison und auch wenn bei ManU auch noch nicht alles rund läuft, sah das insgesamt doch besser aus als bei Chelsea. Das Chelsea einen besseren Kader hat, stimmt so auch nicht, in der Offensive ist man in der Breite vielleicht besser aufgestellt, aber wenn man die einzelnen Positionen vergleicht, ist ManU auf den meisten Position gleichwertig oder sogar besser besetzt. Dass was United bis jetzt spielt, ist einfach nur grauenhaft und das war letzte Saison auch schon so. Ich habe 3 Spiele von United gesehen und 2 von Chelsea, u.a. das direkte Duell in denen beide grauenhaft waren. Ansonsten hat Chelsea den deutlich besseren Eindruck gemacht, ich erinnere mal nur an den Supercup. Der Kader von United ist auch beim besten Willen nicht stärker von Chelsea, im Sturm sind sie zwar stärker mit van Persie und Rooney, aber das war es dann auch schon und das sag ich, obwohl ich Chelsea überhaupt nicht ab kann. Den größten Vorteil hat Chelsea allerdings auf der Trainerbank mit Mourinho. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.