DaMobby Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Eventuell wechselt Reif dann wieder zu RTL. Als ob Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Echt Super Stimmung in Heidenheim Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Echt Super Stimmung in Heidenheim Und da ist das 1:1 Das ist der Pokal Zitieren
nathrakh Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Osnabrück gewinnt, sehr schön. Jetzt muss es nur noch in Leipzig so bleiben und ich bin vollends zufrieden. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ja leider, ein Sieg ist aber Pflicht auch wenn Heidenheim keine schlechte Mannschaft ist. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Perfekter Pokalfreitag. Eigentlich bin ich ja immer für die Außenseiter aber gegen Leipzig kann man nur sein. Und 1860 mochte ich schon immer. Zitieren
nathrakh Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Kiraly kann's halt immer noch. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Kiraly kann's halt immer noch. Ja zum Glück ist aber auch ein Super Torhüter Zitieren
deHeru Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Transferhammer... Khedira nach Chelsea. Zitieren
qranchips Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Transferhammer...Khedira nach Chelsea. Wo ist jetzt der Transferhammer? Schade jedenfalls, damit würde er den Bankplatz bei Real umgehen und der der Jogi wird weiter auf ihn setzen können. Für Real könnte diese Transferperiode aber gar nicht viel besser laufen. Die größte Schwachstelle im ZM beseitigt, 3 große spanische Talente gekauft und dazu kommen wahrscheinlich noch Bale und Kondogbia. Real hat sich sehr stark verstärkt. Zitieren
nathrakh Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Bale für insgesamt 120 Millionen... Diese Transferinflation kann man so langsam echt nicht mehr gutheißen. Zitieren
vidic Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 So viel zum Financial Fairplay. Etliche Millionen Schulden, aber Bale für 120 Millionen kaufen wollen. Zitieren
nshero Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Transferhammer...Khedira nach Chelsea. Quelle? Kann dazu nichts fixes finden ... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Quelle? Kann dazu nichts fixes finden ... Ich hab bis jetzt nur Spekulationen gelesen mehr ist da wohl noch nicht dran Zitieren
deHeru Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Quelle? Kann dazu nichts fixes finden ... Bild.de und was dort steht kann man eig auch Glauben, aus meinen Erfahrungen. Zitieren
jarko Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 ja,da steht aber auch nur,das "the spezial one" wohl kontakt zu seinem liebling aus real zeiten aufgenommen hat.. mehr nicht... bzw steht da,das khedira momentan ne schweren stand hat,da ancelotti auf andere spieler setzt.. also "fix" is da noch nix. Zitieren
DaMobby Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Bild.de und was dort steht kann man eig auch Glauben, aus meinen Erfahrungen. Wenns was mit Bayern zu tun hat schon, sonst nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
nshero Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Gleich geht's los. Der Tag heute ist aus fußballerischer Sicht wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.