Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Booooahhh.... bin am Ende echt. Vorallem bis man funktionstüchtige Streams findet :D

Dubai Sport :D

Ich hatte einen super funktionierenden russischen Stream (versteh die Sprache) auf dem Fehrnsehr laufen. Die Quali war fast so gut wie letzte Woche ZDF HD und hat kein bisschen geruckelt :D

Zum Spiel: Erst mal ein paar Monate heute älter geworden :D

Dann ruft der Kommentar noch in der Nachspielzeit Min 5:30 ganz laut Elfmeter... Ich glaub mein Herz stand für eine Sekunde still :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Spiel: Erst mal ein paar Monate heute älter geworden :D

Dann ruft der Kommentar noch in der Nachspielzeit Min 5:30 ganz laut Elfmeter... Ich glaub mein Herz stand für eine Sekunde still :D

So gings mir in dem Moment auch.

Kurz bevor die Pumpe stehen blieb aber noch die Hände an den Kopf geknallt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... ich finde Dortmund hat ein (sehr) gutes Spiel gemacht, die Chancenverwertung ist ja nichts neues ...

Eben, bis auf die Anfangsphase und die Schlussphase hatte der BVB das Spiel im Griff.

Dass man zu Beginn kaum Land sehen würde, war ja mehr oder weniger klar. So erging es Bayern letzte Saison auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...