Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mal sagen, da ist ordentlich was in die Hose gegangen. Jeder von den Hamburger Akteuren sollte sich für diese heutige Leistung schämen und mal nachdenken was er da fabriziert hat. Unglaublich sowas. :facepalm:

Geschrieben
Der HSV erinnert mich gerade an mich selbst früher im schulsport^^

das ist kein kompliment

ganz ehrlich ich glaub ersetzt man dich mit nem hsvler - das wäre nit schlechter ausgegangen - eher besser :D

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:13

@nath: vor Bremen sind se trotzdem :D;)

Geschrieben

Ist jetzt mal gut hier ? Klar ist das Unterirdisch was der HSV da macht, aber deswegen muss hier nicht bis ins unendliche gebasht werden. Ich zitiere mal den Startpost:

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen.

Duke

Geschrieben
@nath: vor Bremen sind se trotzdem :D;)

Was ändert das an meiner Aussage? Ich mache mich gerne über Hamburg lustig, gestehe gleichzeitig aber auch jedem das Recht zu, sich über Bremen zu amüsieren, zumal es dafür auch gute Gründe gibt.

Neuer beweist mir erneut, dass er zu Unrecht die Nummer 1 im deutschen Tor ist.

Geschrieben
Das ist das positive wenn man Jedemanden verprügelt. Man vernachlässigt die Defensive. Jetzt hat Bayern schon 13. 5 Gegentore in dieser Saison wären noch ganz cool.

Dann haben sie doch trotzdem den neuen Rekord? :D

Schade, dass es kein 12:0 wurde. Den Rekord würde ich nicht vermissen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...