Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es in dem spiel ein lager, wo man items einlagern kann?

Ein Lager habe ich bisher noch nicht gefunden, auch glaube ich nicht, dass ein solches existiert. Mit Anstieg des Shop-Levels kann man aber immer mehr Erweiterungen für sein Inventar erwerben, so dass man am Ende auf 250 Gegenstände je Art kommen wird.

Ich habe manchmal auch wenig Stauraum und würde mir mehr Platz wünschen, aber das wird dann im Laufe des Spiels kommen.

Interessant finde ich übrigens auch, wie sich die Tage auf das Gameplay auswirken.

Abrosia day: Die aktive Party verbraucht weniger Essen.

Beast day: Gegner starten im Kampf mit weniger HP.

Holy day: Skills sind effektiver.

Moon day: Zusätzliche Rainbow Pearls werden ausgeschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof oder versteh es einfach nicht...

Was muss ich bei dieser Trophie machen?

48771.png Bathe in the Well

Use any recovery well at least 15 times.

Nutze irgendeinen Erholungsbrunnen mindestens 15 mal. << Unsicher ob das so stimmt!!>

[Offline-Trophäe]

Hab sie anscheinend schon 4 mal verwendet laut meinem Upload....

Kann mir hier bitte jmd. helfen?

Vielen Dank im voraus :-)

Soweit ich weiss, gibt es im Spiel ein paar, seltene, Erholungsbrunnen.

Gefunden habe ich bisher 9 Brunnen, wovon nur einer die Fähigkeit hatte. Diesen dann "einfach" 15x nutzen. Ist jedoch mit einem Zeitfenster verbunden, sprich, man kann ihn nur alle paar Stunden / Tage nutzen.

das ist eine sehr gute nachricht !

weiss einer ob man irgendwelche vorteile bei schwierigkeitsauswahl bekommt ??

kann man bitte einer erklären/übersetzen was die 4 optionen nach schwierigkeitsauswahl bieten/bedeuten...?

Anfangs verändert der Schwierigkeitsgrad nur kaum etwas. Lediglich die Droprate von seltenen Items wird bei "Adventuresome" erhöht. Ist aber kaum der Rede wert....dennoch empfehle ich es.

Im weiteren Spielverlauf bemerkst du dann aber den Unterschied, da du z.B. von einzelnen Personen bei SideQuest's, und sogar bei MainQuest's dafür belohnt wirst das du anfangs ohne jegliche Ausrüstung gestartet bist. Ist also auch da zu empfehlen "Adventuresome" auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Game bislang auch ziemlich nice muss ich sagen. Ich bin zwar eher ein Fan des ganz klassischen rundenbasierten Kampfes à la oldschool FF, und daher im allgemeinen eher kritisch was Tactic RPGs angeht... aber Rainbow Moon kann schon was. ;)

Hatte das Spiel zunächst auf Hard begonnen, bin aber dann doch noch mal auf Normal geswitcht. Scheinbar ist ja wirklich der einzig nennenswerte Unterschied, dass man auf Hard einfach länger braucht bis zum Level Up.

Was afair noch nicht erwähnt wurde - im Hard Mode gibt es mehr Pflichtkämpfe und die Gegnergruppen sind größer. Jedenfalls ist es bei mir im Vergleich bisher so. Könnte allerdings theoretisch auch random sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs verändert der Schwierigkeitsgrad nur kaum etwas. Lediglich die Droprate von seltenen Items wird bei "Adventuresome" erhöht. Ist aber kaum der Rede wert....dennoch empfehle ich es.

Im weiteren Spielverlauf bemerkst du dann aber den Unterschied, da du z.B. von einzelnen Personen bei SideQuest's, und sogar bei MainQuest's dafür belohnt wirst das du anfangs ohne jegliche Ausrüstung gestartet bist. Ist also auch da zu empfehlen "Adventuresome" auszuwählen.

Danke dir, habe mittlerweile auf Normal/Adventursome gestartet...Im Shop habe ich mir die 35k Coins sowie die 50k Perlen mit Ring für mein Mainchar gekauft...

Ohne die zwei Einkäufe, würde ich noch bischen Grinden um paar Mobs ohne Probleme besiegen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, habe mittlerweile auf Normal/Adventursome gestartet...Im Shop habe ich mir die 35k Coins sowie die 50k Perlen mit Ring für mein Mainchar gekauft...

Ohne die zwei Einkäufe, würde ich noch bischen Grinden um paar Mobs ohne Probleme besiegen zu können

Hab es letzten Endes genauso gemacht.

Dachte zwar das ich mit den 5.000 Coins die man am Start besitzt locker hinkomme, habe aber schnell gemerkt das dem nicht so ist :biggrin5:

Und ohne die 50.000 Pearls ist das Spiel echt hart, und man muss ewig leveln....selbst mit den 50k habe ich bei so manchem Boss gut zu tun...z.B. Boss Golem im "Old Basement" von Gorodo....oder auch gegen Gorodo....war nicht der einfachste Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Community,

Ich mal wieder^^

Kann mir einer bei der Trophäe 2 class s prizes helfen?ich möchte gerne wissen, wie ich mehr Glück in der Lotterie habe. Hilft es wenn die lotterie ein höheres Level besitzt?wenn ja wie kann Ichj as Level steigern?

Edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen bitte nicht im LF-Thread, der ist für Tipss zum leitfaden da, nicht für Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher gelesen habe, steigert das Level der Lotterie wohl nur den Wert der Items. Erhöhen kann man's anscheinend durch Quests. Die Chance verbessert sich wohl durch das Attribut Glück des Hauptcharakters.

Kann das allerdings noch nicht durch Erfahrung bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher gelesen habe, steigert das Level der Lotterie wohl nur den Wert der Items. Erhöhen kann man's anscheinend durch Quests. Die Chance verbessert sich wohl durch das Attribut Glück des Hauptcharakters.

Kann das allerdings noch nicht durch Erfahrung bestätigen.

das hab ich auch im forum gelesen. aber wieviel glück man braucht hatte keiner gesagt. vorher speichern und laden nützt auch nichts, aus erfahrung .... :J::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof oder versteh es einfach nicht...

Was muss ich bei dieser Trophie machen?

48771.png Bathe in the Well

Use any recovery well at least 15 times.

Nutze irgendeinen Erholungsbrunnen mindestens 15 mal. << Unsicher ob das so stimmt!!>

[Offline-Trophäe]

Hab sie anscheinend schon 4 mal verwendet laut meinem Upload....

Kann mir hier bitte jmd. helfen?

Vielen Dank im voraus :-)

Jap. Hab es nun rausgefunden. An manchen Brunnen werden negative Eigenschaften aus dem Kampf geheilt. Den Englischen Text dazu hab ich nicht parat. Habe es gerade ganz im Osten der Wüste getestet. Also nicht der "Glücks"-Brunnen am Portal. Weiter östlich ist noch einer. Einmal am Tag sind sie nutzbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen, hab es auch gestern herausgefunden.

Hab aber auch schon gleich die nächste Frage parat:

Trophäe mit den 2 S Class Prizes

Gibt es eine Möglichkeit die Chance auf einen S Preis zu erhöhen?

Hab es einmal schon geschafft, aber versuch es schon seit Stunden...

Kann dies mit dem Level der Lotterie zusammenhängen?

Ist die Chance auf einen S Preis mit höherem Lotterie Level höher?

Wenn ja wie kann ich das Level meiner Lotterie erhöhen?

Vielen dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, hab es auch gestern herausgefunden.

Hab aber auch schon gleich die nächste Frage parat:

Trophäe mit den 2 S Class Prizes

Gibt es eine Möglichkeit die Chance auf einen S Preis zu erhöhen?

Hab es einmal schon geschafft, aber versuch es schon seit Stunden...

Kann dies mit dem Level der Lotterie zusammenhängen?

Ist die Chance auf einen S Preis mit höherem Lotterie Level höher?

Wenn ja wie kann ich das Level meiner Lotterie erhöhen?

Vielen dank im voraus!

Bin grad Lotterie Level 2 geworden durch die Mainstory, der Typ in Orad wird dir dann sagen das die Lotterie neue Preise hat.

Level erhöht aber nicht die Chance auf S gibt nur bessere Preise, z.B C Potion Lvl1 und C Large Potion Lvl2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auf das Ergebnis eigentlich überhaupt Einfluss?

Oder ist das vollkommen willkürlich wie lange ich warte, bis ich das Rad anhalte?

Meine Frage ist folgende:

Entscheide ich mit drücken der x taste den Preis oder kommt das willkürlich?

Du hast keinen einfluss. Es ist absolut willkürlich.

Aber laut forum kannst du die wahrscheinlichkeit mit glücksskill minimal verbessern. Leider wurde nicht gesagt wie hoch der sein muss

https://www.eastasiasoft.com/index.php/forum/11-rainbow-moon/2847-the-wheel-of-luck-how-does-it-work

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man irgend wo das holz die erze usw, die man nicht für upgrades verwenden kann? Kann ich die sachen ruhig verkaufen oder werde ich das noch bereuen?

Ich verkaufe das meiste eigentlich immer. Ice Wings würde ich aber behalten;)

Wenn man hinterher noch Sachen für Sidequests benötigt kann man die ja immer noch sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man irgend wo das holz die erze usw, die man nicht für upgrades verwenden kann? Kann ich die sachen ruhig verkaufen oder werde ich das noch bereuen?

Also ich behalte bisher von jedem Typ ca. 3 Stück, den Rest verkaufe ich. Habe bei dem Einen oder Anderen Nebenquest auch bereits Materialien abgeben können. Wenn ich dann die gewünschten Materialien nochmals suchen müsste, würde mich dies, sagen wir mal, nicht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...