Sorahja Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 God of War beide, Tales of Symphonia, Final Fantasy X/X-2, Silent Hill, Ratched & Clank, Jak & Dexter
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Bisher nur Devil May Cry, God of War Vol. I, Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- und Metal Gear Solid Holen will ich mir aber auf jeden Fall noch Ratchet & Clank und Hitman ^^
Aviditas Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 God of war, devil may cry, final fantasy /x2, jak and dexter, silent hill
SasSciuto Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich habe, God of War Collection Vol. 1 & 2 und dann noch die Ico & Shadow of The Colossus HD Collection.
cybershark Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 In meiner Sammlung finden sich: God of War collection 1 Final Fantasy X/X-2 collection Kingdom Hearts 1.5 HD COllection Jak HD Collection Sly HD Collection Hitman HD Collection Ico & Shadow of The Collossus Collection Devil May Cry HD Collection Splinter Cell HD Collection Prinz of Persia HD Collection Metal Gear Solid HD COllection
Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 God of War (beide Versionen) Devil May Cry ICO und Collossus als PSN Hitman und Sly Meine Frau Tales of Symphonica
Matthspace Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Bislang nur die Prince of Persia-Collection, vielleicht kommt in nächster Zeit noch die Ratchet & Clank-Collection dazu
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 God of War Collection 1/2 ICO und Collossus (aus dem Store) Sly HD Collection (Store PS Vita und PS3) Metal Gear Solid HD Collection (Store PS Vita)
Fighter0489 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Besitze ich als Disk Version : God of War Collection Volume 2 (PS3) The Sly Trilogy (PS3) The Ratchet & Clank Trilogy (PS3) The Jak & Daxter Trilogy (PS3) Devil May Cry Collection (PS3) Tomb Raider Trilogy (PS3) God of War Collection (PS Vita) Prince of Persia Collection Nur als Download durch PS Plus bekommen : Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita) Ico & Shadow of the Collossus Collection (PS3) Fast alle Spiele davon habe ich auch als PS2 Version.
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Okay, auf der PS3 wären das bei bei mir: Devil May Cry Trilogy God of War Collection God of War Collection Vol. II Ico & Shadow of the Colossus Collection Jak and Daxter Trilogy Prince of Persia Trilogy Ratchet & Clank Trilogy The Sly Trilogy Und auf der Vita hab ich noch die Metel Gear Solid Collection. =)
eazyHusi Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich habe nur die Metel Gear Solid Collection auf der Vita.
Lordszak Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Metal Gear Solid HD Collection für die PS3 aber die andere werden noch folgen
Suicide_King_86 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich habe: Ico & Shadow of the Collosus, God of War (PS3 & Vita), Jak & Dexter, Devil May Cry, Metal Gear Solid (PS3 & Vita), Final Fantasy X (PS3 & Vita), Splinter Cell, Okami und The last of Us Remastered (zählt das?) als HD Collection/Variante (bzw. Neuauflage)
GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ich besitze nur die MGS, DMC, ICO & Silent Hill HD Collection. grüße
IceCreaM Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ratchet & ClankMetal Gear Solid ICO & Shadow of the Colossus Dazu gekommen: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.