Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich war zumindest online (auch mit dlc) recht schnell durch als ich die 100% angegangen bin.

Ja, mit gutem Team kriegt man das schnell hin. Nur die wenigen Trophies, wo man 9 Spieler braucht, sind dann evtl. nervig. Und man sollte zumindest einen im Team haben, der sich etwas mit Pokern auskennt ;-) Da hatte und habe ich nämlich keinen blassen Schimmer von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man aber die normale rdr version hat (die goty version hat meines wissens nach den patch direkt auf disk) kann man das spiel ohne patches auch im lan modus spielen und damit auch einige mp trophys holen, allein um im rang aufzusteigen.

steht ja auch sogar im leitfaden, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update seitens Capcom:

As you may have heard, the GameSpy online service will shut down on May 31. This closure affects online functionality for several titles spanning the entire games industry, Capcom included. Today we have updates on our titles, so if you currently own any of the games listed below please take note.

Lost Planet 3 (PC/PS3): Migration to a new service has already begun, so we're not anticipating any online downtime. However, due to switching servers the leaderboards and current play stats will be reset. We'll have more information about the reset soon, so please check back. (Note the X360 version is unaffected.)

Age of Booty (All versions): Unfortunately there are no plans to update or migrate this title to a new service. It's been a great ride (2008/09-2014) and we thank everyone who sailed these seas. You can still play this title offline or grab friends for some LAN action, however.

Flock! (All Versions): Same as Age of Booty; there are no plans to migrate this title. You can still download and play the game, but be aware online features - such as the level editor sharing function - will no longer be active.

Street Fighter III: Third Strike Online Edition: Already migrated and there are no issues.

Marvel vs Capcom Origins: Already migrated and there are no issues.

We sincerely appreciate the dedication these games have seen over the years and hope you continue to enjoy them after the shutdown.

https://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2014/05/12/gamespy-service-shutdown-update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum haste es jetzt entfernt. Die gleiche Meldung kam von Rockstar bezüglich GTA IV und RDR auch und du hast nur den Hinweis von möglichen Trophäenauswirkungen dazu getan. Wer weiß, ob das bei LP3 auch eintritt. Von daher würde ich es wieder rein nehmen und die Notiz ebenfalls hinzufügen.

Vor allem, da da 2 Trophäen bei GTA IV trotz Serverrettung dennoch nicht mehr gehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haste es jetzt entfernt. Die gleiche Meldung kam von Rockstar bezüglich GTA IV und RDR auch und du hast nur den Hinweis von möglichen Trophäenauswirkungen dazu getan. Wer weiß, ob das bei LP3 auch eintritt. Von daher würde ich es wieder rein nehmen und die Notiz ebenfalls hinzufügen.

Vor allem, da da 2 Trophäen bei GTA IV trotz Serverrettung dennoch nicht mehr gehen werden.

Weil da steht das die Server gerettet werden und die Leaderboards nur resettet werden. Wenns dich glücklich macht kann ichs ja wieder rein machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob man bei Red Dead Redemption nach dem 31.05.2014 folgende Trophäen noch erspielen kann. Die Leaderbords werden dort auch nicht mehr weiter geführt.

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

34.png Vorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es gab doch schon News, wo bestätigt wurde, dass dadurch 2 Trophäen nicht mehr gehen. Also in GTA IV. Nicht das es mich stören würde. Nur verfährste halt nicht gleich, obwohl die Meldung die gleiche ist, wie die von Rockstar.

Die Meldung ist nicht gleich. Rockstar bestätigt nämlich, dass die Leaderboards entfernt werden und Capcom schrieb, dass sie zurückgesetzt werden.

Wir werden eh erst Ende des Monats sehen, was bei RDR und GTA IV dann unmöglich ist. Hoffe natürlich das alles noch möglich ist, glaube aber definitiv nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad ne Mail bekommen bzgl Grand Tourismu 5

Die letzte Runde

Am 31. Mai 2014 wird der Onlinedienst für Gran Turismo® 5 für PlayStation®3 eingestellt.

Um uns bei allen Fahrern zu bedanken, die in den letzten dreieinhalb Jahren auf dem Asphalt Gummi gegeben haben, veranstalten wir eine spezielle Online-Veranstaltung in zwei Stufen, die am 1. Mai um 4 Uhr (MESZ) beginnt und bis 3 Uhr (MESZ) am 31. Mai 2014 andauert.

Durch die bloße Teilnahme erhältst du diese fünf exklusiven Fahrzeuge, die du deiner Garage hinzufügen kannst, wenn du zwischen dem 3. Juni ab 7 Uhr (MESZ) und dem 30. Juni 2014 bis 4 Uhr (MESZ) Gran Turismo® 6 für PS3™ spielst:

Abarth Grande Punto '09

Renault Sport Mégane R.S. Trophy '11

Nissan Fairlady Z (Z34) '08

Tesla Motors Model S Signature Performance '12

Subaru S206 NBR Challenge Package '12

Diese eindrucksvollen Neuzugänge deiner Garage wurden speziell dafür ausgesucht, um das Fahrerfeld weit hinter dir zu lassen, sobald du zu spielen anfängst. Du musst lediglich GT6 erwerben, damit dir die Fahrzeuge zum Fahren ...

Anscheinend gehen die Server bis 31.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, von wem ist die Mail? Kann das noch jemand anderes bestätigen? :)

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:45

@ all

Habe den Thread jetzt noch mal überarbeitet. Alle Trophäen, die namentlich aufgeführt sind, haben jetzt die Acronym-Funktion verpasst bekommen. Vielleicht ist es so für einige leichter oder interessanter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.playstationtrophies.org/forum/mortal-kombat-vita/234555-mortal-kombat-vita-losing-online-play-may-31st.html

Mortal Kombat wird auf der Vita nach dem 31.05 nicht mehr online spielbar sein, nur via Ad-hoc gibts dann noch Multiplayer.

Gerettet werden allem Anschein nach nur die Server der PS3-Version.

@GT5: Der 31. Mai stimmt auf jeden Fall. Das Datum steht ebenfalls auf der offiziellen PS-Seite und ich meine, dass es zudem auch noch In-Game stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...