Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Nein, habe ich nicht, aber wenn man es erledigt hat kann es einem egal sein, so sehe ich das zumindest. Also wenn du es jetzt angehst interessiert es dich später nicht mehr :D

dort muss ich nur noch die online 25 ea prüfungen abschliessen, was einem schon an den rand des nervt rückt ;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute :) ich hätte ne frage... bei nfs the run kann immer noch platin bekommen??? wenn ja wie lange wird der server noch aktiv sein?

mfg marco_19_87

Mache dir kein Kopf über NFS The Run! bevor die The Run schließen, müssten die erst NFS Undercover dicht machen und bei NFS Undercover sind die Server noch online !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte nochmal ne frage zu bulletstorm. das dort die server am 31.5. offline gehen,ist klar. meine frage ist,sind dann nur die trophäen im koop modus nicht mehr machbar oder auch die trophäen im echo modus? weil dort ja auch daten auf die server geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ea.com/news/update-on-ea-titles-hosted-on-gamespy

führt zu folgendem (umfangreichen) Ergebnis:

June 30th, 2014 -- Online Services Shutdown

  • Battlefield 1942 for PC and Mac (including The Road to Rome and Secret Weapons of WW2 expansions)
  • Battlefield 2 for PC (including Special Forces expansion)
  • Battlefield 2: Modern Combat for PlayStation 2
  • Battlefield 2142 for PC and Mac (including Northern Strike expansion)
  • Battlefield Vietnam for PC
  • Bejeweled ® 2 for the Wii
  • Bulletstorm for PlayStation 3
  • Command & Conquer 3: Tiberium Wars for PC and Mac (including Kane's Wrath expansion)
  • Command & Conquer: Generals for PC and Mac (including Zero Hour expansion)
  • Command & Conquer: Red Alert 3 for PC and Mac
  • Crysis 2 for PC
  • Crysis for PC
  • Crysis Wars for PC
  • Dracula - Undead Awakening for the Wii
  • Dragon Sakura for Nintendo DS
  • EA Sports 06 for PC
  • F1 2002 for PC
  • FIFA Soccer 08 (KOR) for the Wii
  • FIFA Soccer 08 for Nintendo DS
  • FIFA Soccer 09 for Nintendo DS
  • FIFA Soccer 10 for Nintendo DS
  • FIFA Street 3 for Nintendo DS
  • Full Spectrum Warrior: Ten Hammers for PlayStation 2
  • Global Operations for PC
  • GREEN DAY: ROCK BAND for the Wii
  • James Bond: Nightfire for PC
  • Madden NFL 08 for Nintendo DS
  • Madden NFL 09 for Nintendo DS
  • Master of Orion III for PC
  • Medal of Honor: Allied Assault for PC and Mac (including Breakthrough and Spearhead expansions)
  • MySims Party for Wii
  • MySims Racing for Nintendo DS
  • MySims SkyHeroes for the Wii and DS
  • NASCAR Sim Racing for PC
  • NASCAR Thunder 2003 for PC
  • NASCAR Thunder 2004 for PC
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2 for PC
  • Need for Speed: ProStreet for Nintendo DS
  • Need for Speed: Undercover for Nintendo DS
  • Neverwinter Nights 2 for PC and Mac
  • Neverwinter Nights for PC, Mac and Linux (including Hordes of the Underdark and Shadows of Undrentide expansions)
  • SimCity Creator for Wii
  • Skate It for Nintendo DS
  • Sneezies for the Wii
  • Spore Creatures for Nintendo DS
  • Spore Hero Arena for Nintendo DS
  • Star Wars: Battlefront for PC and PlayStation 2
  • Star Wars: Battlefront II for PC and PlayStation 2
  • THE BEATLES: ROCK BAND for the Wii
  • Tiger Woods PGA Tour 08 for Nintendo DS

Ein einsames PS3-Spiel dabei, wie man sieht: Bulletstorm.

Ende Juni scheint zu stimmen, auch wenn GameSpy selber bereits Ende Mai Geschichte ist. Ein Community-Manager von EA hat das ganze auch nochmal hier bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut mein Glitch Partner hat mir vorhin im Chat geschrieben, dass angeblich bei GTA4 Leaderboards Server Shutdown zwei Online Trophies betroffen werden.

Einmal ist es die Trophie "Wanted" wo man Level 10 für 5kk $ sein muss und noch eine.

Die Trophies "Dosvidanya" und "Zusammen sin wir stark" sollen angeblich nicht betroffen werden.

Doch wir können um die Richtigkeit der Nachricht nicht garantieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur jedem empfehlen sich auf nichts zu verlassen und die fraglichen Spiele noch auf Platin zu bringen. Die interessiert das 0, falls irgendne Trophäe nicht mehr erspielbar ist...

Das Bulletstorm bis Ende Juni laufen soll verstehe ich auch nicht ganz.

Ich würde auf die Information nicht glauben !!! Das ist EA. Jetzt meinen die, dass die Server bis ende Juni laufen und mitte Juni, hups sry Server Datencrash= Offline (Wir bemühen uns, den Fehler sobald wie möglich zu beheben, blablabla "Übliche Ausrede"!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn EA noch etwas für ihre Spiele gedeichselt haben sollte, 100%ig glaubhaft ist das auch für mich nicht unbedingt. Trotz der entsprechenden Bestätigung durch den Community-Manager.

Würde ich Bulletstorm spielen, würde ich auf jeden Fall zusehen, dass ich Ende Mai zumindest die Online-Sachen im Sack hätte und nicht felsenfest auf diese EA-eigene News bauen. Was man hat, hat man. Laufen die Server hingegen noch am 01.06. und auch noch am 02.06., kann man das ganze dann schon ernst(er) nehmen mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens die GTA-IV Besätigung:

https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456

Einen Rang aufsteigen und den höchsten Rang erreichen wird nicht mehr möglich sein, da dass Leaderbord nicht gerettet wird, sondern nur der Online-Modi!

Ok, seh gerade ist im Prinzip ja nur ein Forumsbeitrag. Der bezieht sich zumindestens auf Aussagen vom Rockstar Forum, wer da sicher gehen will, kann ja dort entsprechend suchen und sollte was finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...