Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingssender?


Werderfan04

Was ist euer Lieblingssender?  

75 Stimmen

  1. 1. Was ist euer Lieblingssender?

    • ARD
      3
    • ZDF
      2
    • RTL
      3
    • RTL II
      2
    • Nickelodeon
      3
    • Pro 7
      24
    • Comedy Central
      5
    • Kabel 1
      1
    • Sat 1
      0
    • ein anderer
      32
Durchschnittsbewertung: 4.48


Recommended Posts

Einen Lieblingssender habe ich gar nicht. Vom Prinzip her bin ich fast schon TV Verweigerer was die Fernsehsender betrifft. Wenn ich mir was anschaue, dann auf DVD/Blu-ray oder mal ne Serie oder Doku aus'm Netz. ''Normales'' TV schalte ich nur ein, um Formel 1, einen Boxenkampf der mich interessiert, ein Fussballspiel, dass mich interessiert oder eine Doku die mich interessiert und die ich noch nicht kenne anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist das gesamte deutschsprachige Fernsehen nurnoch Mist. Am liebsten würde ich mir eine Schüssel zulegen und diese auf den Ami-Sat ausrichten, aber das ist hier leider nicht erlaubt.

Besonders die deutschen Synchros in Fernsehserien und Filmen aus dem Ausland finde ich nurnoch schrecklich. Mittlerweile schalte ich den TV eigentlich nurnoch selten ein um mal Nachrichten zu schauen ansonsten schaue ich lieber Serien auf DVD oder Blu-Ray in der Originalsprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke schon seit Jahren aus eigenem Antrieb kein Fernsehen mehr. Ich gucke höchsten Mal mit, wenn meine Frau was schaut.

Für den seltenen Fall, dass ich das Programm bestimmen dürfte, würde ich einen Sender bevorzugen, auf dem eine Doku läuft. Wenn ich beim Sport aufm Stepper oder Laufband stehe und die Fernbedienung in die Hand bekomme, schalte ich in solchen Fällen auch immer auf Sender, wo eine Doku läuft. Das heutige Programm ist leider sowas von absoluter Mist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

RTL ...hätte ich jetzt gesagt ,wenn ich nicht angst hätte nur beim gedanken das zuschauen zu verblöden.bis auf die filme die manchmal kommen kann man alles in die tonne treten. aber jetzt genug rtl gehate. :)

jaja ich weis , jeder kann schauen was er will.

meisten schau ich nur sport im fernsehen. also sport 1, ard (oder da wo es übetragen wird )oder halt wenn ein guter film läuft ( dann is der sender auch latte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Free TV kann man sich nur das ZDF anschauen. Zumindest die Sport-, Nachrichten-, Politik- und Satire-Sendungen.

Ansonsten nur Sky.

Die Privaten bringen nur Müll. Und Werbung. Und wollen noch Geld dafür haben wenn man diesen Mist in HD sehen will.

Einzige Ausnahme sind die Simpsons auf Pro7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...