Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Bug


Recommended Posts

Uuups! Das im Titel muss natürlich "Erster" heißen... .

Wie für Lego Games typisch hatte ich gestern nach 4min. anzocken schon den ersten Bug und ich musste neu laden.

Erstes Level nachdem Harleyqueen in das Loch in der Bühne springt konnte ich nicht hinterher. Das drückte mich immer wieder nach oben, egal was ich tat und Batman konnte sich dann ca. 3sec. nicht bewegen :facepalm:(Robin das gleiche) War so als wenn Luft aus dem Boden kommt und einen wieder raus drückt. Als ich das Spiel neu gestartet habe, konnt ich direkt hinterher springen.:banghead:

Da das herrausfinden das es sich um einen Bug(? vermute ich zumindest?) handelt bis hin zum neu starten des Spiels ca. 15min. gedauert hat, will ich euch, falls es euch auch passiert, hiermit die ca. 15min. sparen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Titel mal für dich geändert. Ich hoffe das ist ok. Achja, und das mit dem Bug tut mir echt Leid, warum fast jedes Lego-Spiel von eine Bug befallen ist, ist schon echt Mist, trotzdem sind sie echt toll, findet ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs ändern :xd::'>

Jo, die sind echt alle gut bis auf die Indie Jones Teile, die sind nur OK.

Hatte bei Harry Potter 1 nen Bug in nem Keller mit nem Drachen und bei Harry Potter 2 kam eine gewöhnliche durchspiel Trophie nicht. Zurück vom Ruhestand, oder so. Na hoffen wir hier mal das Beste. Macht nämlich echt Spaß mit Superman durch die Gegend zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leutz,

ich habe einen schwerwiegenden Bug .... und zwar hab ich mir Wonderwoman geholt (bin mir jetzt leider nicht mehr 100% sicher in welchen Level das war, ich glaube das war das wo man am Anfang mit den zwei Fahrzeugen startet) ... naja und wenn ich nun ein "Freies Spiel" starten möchte ist Wonderwoman nicht unter den Charakteren zu finden! Also wollte ich nun gucken ob ich mir einen eigenen Charakter basteln kann mit der Fähigkeit. Tja und dann kommt eine Fehlernachricht von Spiel und man muss diesen neu starten.

Mega Blöd weil ich mir nun nicht alles holen kann.... und wenn ich nicht weiß ob sich der Bug beheben lässt... will ich jetzt eig. nicht weiter spielen .. sonst muss ich ja alles nochmal machen?

edit:// PSVita - Spielversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem bei mir kommt die trophie im mehrspielermodus und die sammel alle minikits nicht.

ich habe alle minikits wird auch angezeigt und bei der mehrspielermodus habe ich jetzt 2 level gespielt und die trophie kommt einfach nicht.

jemand einen tip für mich was ich machen kann um die beiden zu bekommen.

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem bei mir kommt die trophie im mehrspielermodus und die sammel alle minikits nicht.

ich habe alle minikits wird auch angezeigt und bei der mehrspielermodus habe ich jetzt 2 level gespielt und die trophie kommt einfach nicht.

jemand einen tip für mich was ich machen kann um die beiden zu bekommen.

danke im vorraus

Für das sammeln aller Minikits bekommt man keine Trophäe. Nur dafür, daß man mit sämtlichen Fahrzeugen fährt, die man durch das Sammeln der Minikits bekommt.

Bist du sicher, daß der zweite Controller die ganze Zeit an war. Also auch schon als du das Level gestartet hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dangermaus du mußt ein Geschichtslevel machen. Kein Freies Spiel. So war das bei mir.

Also ich hatte das in dem Level mit der Empfangsdame kurz vor Schluss.. In dem Raum wo die Roboter gegen einandern kämpfen. Ist das Minikit.. Konnte da meinen Cara nicht mehr wechseln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte das in dem Level mit der Empfangsdame kurz vor Schluss.. In dem Raum wo die Roboter gegen einandern kämpfen. Ist das Minikit.. Konnte da meinen Cara nicht mehr wechseln..

Jap, hatte ich auch.

Dann habe ich aber einfach einen neuen Charakter ausgewählt, danach das Spiel mit :start: pausiert und solange gewartet, bis die Minikits usw. wieder angezeigt wurden, er also fertig mit Laden war. Dann hast geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem bei mir kommt die trophie im mehrspielermodus und die sammel alle minikits nicht.

ich habe alle minikits wird auch angezeigt und bei der mehrspielermodus habe ich jetzt 2 level gespielt und die trophie kommt einfach nicht.

jemand einen tip für mich was ich machen kann um die beiden zu bekommen.

danke im vorraus

Hast du für das Koop "Freies Spiel" oder "Geschichte wiederholen" genommen. Für die Trophäe musst du "Geschichte wiederholen" nehmen. Freies Spiel funktioniert für diese Trophäe nicht.

Ich hab in dem Level "Forschung und Entwicklung" einen Bug. Am Ende, wo ich einen großen Mech verwende, muß ich mit Aquaman die Farbflecken wegmachen und mit Joker die Elektrizität einschalten. Ich kann aber meine Figuren nicht mehr wechseln. Erst kommt dieser Rosa Wirbel für die Änderung, aber dann taucht doch immer derselbe Charakter auf.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab es einfach mit 2 Controllern im Koop gespielt und direkt von Anfang an Controller 1 Joker und Controller 2 Aquaman gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du für das Koop "Freies Spiel" oder "Geschichte wiederholen" genommen. Für die Trophäe musst du "Geschichte wiederholen" nehmen. Freies Spiel funktioniert für diese Trophäe nicht.

Ich hab in dem Level "Forschung und Entwicklung" einen Bug. Am Ende, wo ich einen großen Mech verwende, muß ich mit Aquaman die Farbflecken wegmachen und mit Joker die Elektrizität einschalten. Ich kann aber meine Figuren nicht mehr wechseln. Erst kommt dieser Rosa Wirbel für die Änderung, aber dann taucht doch immer derselbe Charakter auf.

Hatte ich auch, wechsel den Char und drücke dann die PS Taste. Bei mir gings dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch mal einen vermeintlichen Bug. Am Eingang zum Arkham Asylum ist eine Fahrzeugstation. Daneben kann man ein Tor zusammenbauen, damit der Polizist rauskommen kann. Nur leider kommt der Polizist nicht raus! :facepalm:

Bin auch schon mal weg und dann wieder zu der Stelle hin. Dann ist das Tor wieder in Einzelteile zerlegt. Wieder zusammengebaut und wieder kommt kein Polizist. :banghead:

Jemand das gleiche Phänomen oder ne Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da auch mal einen vermeintlichen Bug. Am Eingang zum Arkham Asylum ist eine Fahrzeugstation. Daneben kann man ein Tor zusammenbauen, damit der Polizist rauskommen kann. Nur leider kommt der Polizist nicht raus! :facepalm:

Bin auch schon mal weg und dann wieder zu der Stelle hin. Dann ist das Tor wieder in Einzelteile zerlegt. Wieder zusammengebaut und wieder kommt kein Polizist. :banghead:

Jemand das gleiche Phänomen oder ne Lösung parat?

War bei mir genau das gleiche. Anscheinend hatte ich ihn aber ohnehin schon, von daher hab ich mir da nicht weiter ein Kopf gemacht. War aber wie du sagst: nach jedem Neustart erschien das Tor zerlegt.

Hast du ihn noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir genau das gleiche. Anscheinend hatte ich ihn aber ohnehin schon, von daher hab ich mir da nicht weiter ein Kopf gemacht. War aber wie du sagst: nach jedem Neustart erschien das Tor zerlegt.

Hast du ihn noch nicht?

doch, hab ihn schon. Hab nru Angst, dass nachher keine 100% da stehen. Wäre nicht die erste Lego Platin, die mir wegen sowas verwehrt bleibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...