Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

103 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.23

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb ne 7, weil mich der S-02 auf Superheld sehr viel nerven gekostet hat. Alles andere war nach einigen Versuchen kein Problem (auch der S-03 nicht). bin eigentlich am meisten beim S-02 gestorben. Die Nicht Roboterbosse waren auf Superheld für mich nicht schwer.

Geschrieben

Ich geb ne 1 fands echt verdammt leicht (hab gleich auf Superheld angefangen) das einzigste problem hatte ich am anfangs mit der Kamera find ich in dem spiel etwas gewöhnungsbedürftig

Das ganze Sammlerzug fand ich zwar etwas nerfig aber das hat ja nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun

Geschrieben

ich schließ mich vielen vor mir an und vergebe eine 3. superheld ist an manchen stellen nicht ganz einfach, allerdings gibt es weit schwerere spielstufen. Das Sammeln kostet eher Zeit, spielt in die schwierigkeit für mich deshalb nicht rein.

Also eigentlich ist es eine 2, aufgrund der ein oder anderen kniffligen Stelle auf Superheld dann aber doch ne 3.

Geschrieben

Vergebe eine 4, wer wie ich direkt auf Superheld anfängt, ohne das Spiel zu kennen, der wird einige Anläufe brauchen. Wenn man noch bedenkt, dass die Steuerung dort nicht so präzise wie bei Batman ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...