Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 8 gegeben. Es gibt schon schwerere Spiele, aber Fubar hat mich unglaublich Nerven (und einen Controller) gekostet -.-

Kapitel 13 & 14 waren am Schwersten, zum Glück hat das Spiel meist faire Checkpoints.

Nur die machen das Spiel einfacher als zB. CoD Classic.

Auch wegen dem hakeligen Deckungssystem, der blöde KI und die Tatsache das manche Versuche (besonders die Helikopter-Sequenz) von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind, habe ich die 8 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 bewertet, da 10 für mich unmöglich bedeutet u. es garantiert noch schwerere Spiele gibt. Für mich war es das bisher Schwerste. Auf dem höchsten Grad musste ich mich von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt kämpfen :banghead:, dabei meine KB (= künstliche Blödheit ) -Partner wiederbeleben. Bin froh, es geschafft zu haben - FUBAR !!! Ansonsten ein sehr gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 7 gegeben weil größtenteils Ki mit hohem Schwierigkeitsgrad einfach sagen wir mal verblödet ist xD Dazu gabs auch noch paar Stellen auf FUBAR die mich echt Nerven gekostet haben sei es wegen den Gegnern oder der Steuerung die nich immer das gemacht hat was ich eigentlich von ihr wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 von mir.

Hatte mir schon überlegt eine 9 zu geben, aber bin dann auf FUBAR doch relativ problemlos durch die Kapitel 13 und 14 gekommen, dafür bei den Kapitel 2-8 ständig drauf gegangen. :facepalm:

Für mich der zweitschwerste Shooter hinter Call Of Duty Classic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09/10

Hier gibt eindeutig FUBAR den Ton an. Ich musste nicht nur eine Stelle mehr als 15 mal wiederholen. Ständig laufen die beiden Kollegen irgendwie vor und sterben in der Mitte vom Raum.

Für mich ist das die schwerste Platin, die ich bis her geschafft habe. Da ich auch mehrmals ans Aufgeben gedacht habe, war das eine Qual. Eine 10 ist es wenn man aufgibt, und kurz davor kommt eben die 9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach nur ÄTZEND! Alleine durch die Helicopter Runaway Szene, dafür die die Entwickler geprügelt gehören, ist das mindestens eine 8. FUBAR ist einfach nur unfair, Granaten von überall, Teammates sterben...

Die Kiddies die dsowas mit 3 bewerten gehörern ebenso verprügelt^^ (Mit Worten, soll ja kein Gewaltaufruf sein...haha^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bezweifle, dass leute, die hier mit 2-4 gevotet haben, das spiel wirklich platiniert haben auf normalem wege!

oder sie erzählen märchen.

das ist objektiv einfach höchst unglaubwürdig.

zu viele variablen, die man nicht beeinflussen kann und die das spiel erschweren, egal wie gut man sein mag.

wenn man so oft augenblicklich verreckt, wo man nur eine millisekunde aus der deckung kommt zum anvisieren, wie im fubar-modus, dann KANN es hier sicher keine unterdurchschnittliche bewertung werden, sofern man realistisch ist.

wie oft ich ne halbe stunde in die tonne treten konnte, weil ich wieder nen instant kill hatte, bevor ich überhaupt den ganzen vierkantschädel über der deckung hatte, will ich nicht mal genau wissen.

es ist nicht nur ein relativ schweres game, es ist durch sein unberechenbarkeit auch noch extrem frustrierend.

ich würde eine 8 geben, aufgrund der für mich zu niedrigen durchschnittswerte, stimme ich mit 9 ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gestimmt, FUBAR trifft es wortwörtlich auf den Punkt. Habe zuerst auf leicht gespielt, dann auf Selbstmordmission und dachte schon, dass es nicht viel schwerer werden kann - ich wurde getäuscht! :eek6:

Hing bei einigen Checkpoints mehrere Stunden und weiß bis heute nicht, wieso ich mir die letzten 2 Tage meines Urlaubs so ruiniert habe.

Die schlimmsten Checkpoints waren für mich die Heli-Sequenz, das Parkhaus und der Jeep mit anschließendem Sandsturm. Man stirbt schneller wie in Call of Duty auf Veteran und die Checkpoints sind teilweise "30 Gegner" voneinander entfernt. Dazu noch ein langer Ladebildschirm und die Aggressionen nehmen zu (wenn man dann auch noch vom 29. Gegner mit einer Granate oder einem Stand-MG abserviert wird!!!).

Eine 2 als Bewertung ist jedenfalls der Witz pur! Spec Ops stellt bei mir eine der schwierigsten Platin dar (außer natürlich Spiele, in denen ich gar keine Platin habe wie z. B. Max Payne 3 wg. One Minute in New York Hardcore oder Shadow of the Collossus wg. Time Attack).

Ich entspanne mich jetzt erstmal bei Tomb Raider auf leicht! :biggrin5:

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...