Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

178 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.12

Recommended Posts

Geschrieben

Kratos4ever ließ sich seine Zeit, die er benötigte... Und das waren gute 44 Stunden, ergo ging der Vote an 41-50 Stunden. =)

Durchgezockt wurde das R&C-Debüt lediglich ein einziges Mal, der Sammeln von einer gesmmelten Millionen Bolts schluckte die meiste Zeit! Sie wurden in der Roboterfabrik auf dem Planeten Quartu mittels Riesen-Clank Stück für Stück gefarmt, immer und immer wieder wurde die Arena neu gestartet, was für schätzungsweise 700K Bolts über 8 Stunden Spielzeit betrug. :mad1:

Die Gold-Bolts waren allesamt recht schnell und problemlos zu lokalisieren. :smile: Ein weiterer Zeitfresser war der Stil-Punkt "Bitte schnell!", der alles in allem ganz und gar nicht schnell vonstatten ging... Wie viele Unmengen an Stunden dafür allein draufgingen, entzieht sich letzten Endes seiner Kenntnis... :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe 21-30 stunden gewählt

also ich hab das spiel einfach erst mal durchgespielt(ca 8-10 stunden)

dann beim 2ten mal durchspielen um die gold bolts und stilpunkte (6 stunden)

3 weitere male habe ich das spiel dann durchgespielt um die millionen bolts zu bekommen weil ich keine lust hatte das die ganze zeit nur zu farmen (ca 10-12 stunden)

Geschrieben

Habe ca. 19 Stunden für die Trophäe gebraucht.

Habe jedoch auch den Bolt Glicht benutzt weil es sonst viel zu lang gedauert hätte.

Alles im allen ein tolles Spiel und empfehle es jedem der solche Arten von Spiele mag.

Geschrieben

Das Spiel an sich ist schnell durch, dann kommt natürlich das suchen der Bolts und der ein oder andere nervige skill. gedauert hat lediglich der Millionen Bolt glitch, ohne den es aber höchstwahrscheinlich noch viel viel viel länger gedauert hätte. (21-30h)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...