Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

182 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bisher hatte ich jedem Lego-Spiel eine 3 gegeben.

Bei Batman 2 für Vita muss ich allerdings eine 2 geben, da eigentlich nichts schwieriges oder Zeitaufwendiges dabei ist. Man findet bis auf einige Ausnahmen alle Minikits, Noten und Rote Blöcke von selbst. Das Spiel hätte sogar eine 1 verdient, wäre da nicht der Gerechtigkeitsmodus. Hier gab es schon ein paar kniffelige Stellen aber mit einer guten Taktik sehr gut zu schaffen.

Also die Vita-Version hat mir besser gefallen als die auf der PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die Story sowie Freies Spiel sind eine klare 1. Durch die roten steine cheats ist das Spiel dann nur ne Frage der Zeit :)

Das schwere war der Justice League Modus (bahh). Mit Geduld und Strategie geht das dann aber. 3 von 5 Leveln hatte ich gleich auf Gold oder fast Gold. Kriegszimmer und Lexcorp brauchten am längsten weil ich einfach kein Plan hatte wie ich das Sterben vermeiden kann. Nach zig Anlaufen hat ich das dann aber raus und konnte problemlos Gold holen :)

Deswegen werte ich mit einer 2. Man braucht Übung und Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 2.

Wenn man ein Minikit übersehen hat und das dann dummerweise am Ende eines relativ langen Levels ist, kanns echt nervig werden, schwierig ist aber was anderes.

Die Gerechtigkeitsliga-Missionen alle mit Gold abzuschließen hat mich auch ein paar Versuche gekostet, manche Wellen sind ein bisschen kniffelig.

Aber nichts dabei, was man nicht in ein paar Versuchen schaffen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne 4.

Die Justice League Herausforderungen haben mich stellenweise echt in den Wahnsinn getrieben. Das man es mal nicht auf Anhieb schafft ist ja nicht so schlimm. Das man aber im Grunde schneller ist, wenn man die komplette Herausforderung macht als abzubrechen und neu zuladen nervt. Jedesmal dieser ewig lange Speicherbildschirm -.-

Dann kommt noch dazu, daß die Herrausforderungen manchmal echt unfair waren.

Ich war öfter kurz davor meine Vita an die Wand zu zimmern :banghead:

Man muss sich aber durchbeißen. An einem Lego Spiel darf man nicht scheitern oder aufgeben :D auch wenns stellenweise keinen Spass gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 2 gegeben. Das Hauptgame ist super simpel. Lässt sich alles ohne jegliche Giudes lösen und finden. Einzig für die Arenen brauchte ich bei jeder Arena einen zweiten Anlauf. Aber wenn man weiß wie man die Gegner am besten schlägt und am besten ausweichen kann, sind die Arenen auch problemlos zu bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...