Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

platin-club_battlefield-vetera.png

 

Herzlich willkommen im BATTLEFIELD-Veteranen Platin-Club!

 

 

In diesem Club dreht sich alles um die Battlefield Spielereihe. Mit dem Release von Battlefield 1 im Oktober 2016 zählen wir nun bereits 7 Spiele welche den Weg zur Playstation gefunden haben.

 

Da im Vergleich zu anderen Platin-Clubs die Anzahl an Spiele bei uns doch recht überschaubar sind gelten für die Aufnahme in den Club besondere Bedingungen.

Es gibt vier unterschiedliche Ränge welche verschiedene Anforderungen besitzen. Ganz oben befindet sich der Veteran, gefolgt vom Offizier, vom Soldaten und vom Schlusslicht der Rekrut. Ziel jedes Clubmitgliedes sollte natürlich der Veteranenrang sein ;) Zu den Anforderungen zählen weiterhin nur die erspielten Platintrophäen bzw. die 100% bei Battlefield 1943. Das Erreichen der 100% bei allen anderen Spielen wird im Club vermerkt, stellt aber keine Bedingung für die Aufnahme dar.

 

Hier noch die komplette Auflistung der Ränge sowie deren Anforderungen/Aufnahmebedigungen:

Spoiler

Veteran:

6x Platin + 100% bei Battlefield 1943

 

Offizier:

5x Platin + 100% bei Battlefield 1943

 

Soldat:

4x Platin

 

Rekrut:

3x Platin

 

Dann folgt hier noch die Liste mit den für den Club relevanten Spielen:

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4

Battlefield: Hardline

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

Doppelplatin bei Battlefield 4 und Battlefield: Hardline zähltnur als eine Platintrophäe. Den Erhalt der Doppelplatin wird dennoch in der Rangliste vermerkt. Gleiches gilt auch wenn in einem Spiel die 100% erreicht wurden.

 

 

Um dem Club beitreten zu können benötigt man mindestens die Anforderungen des Rekrutenranges (3x Platin) in den oben aufgelisteten Spielen. Eine kurze Liste der erspielten Trophäen sowie ein Link zu dessen Überprüfung bei PSN Profiles oder PSN Trophy Leaders wird vorausgesetzt.

 

 

Zu guter Letzt möchte ich mich noch gerne bei folgenden Mitgliedern @Der_Hesse und @Jeanmi96 für das Erstellen resp. Verwalten dieses Clubs und bei @LostSteph für das Erstellen des Clubbanners :)

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Battlefield-Veteran

 

@Necrid83

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3(100%)

Battlefield 4 - PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Necrid83

@FischerMan85

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1 (100%)

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: FischerMan85

 


Battlefield-Offizier


@TIER

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS3 + PS4

Battlefield: Hardline - PS4

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: LordTier

@Angel0505

 

Platin:

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4 (100%)

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Angel0505

@Sterbehilfe187

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%)

Battlefield 1

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Sterbehilfe187

 

 

Battlefield-Soldat

 

@Atze_Pe

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3 (100%)

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Atze_Pe

@NuclearMachine

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: NuclearMachine

@raven

 

Platin:

Battlefield: Bad Company

Battlefield: Bad Company 2 (100%)

Battlefield 3 (100%)

Battlefield 4 - PS3

 

100%:

Battlefield 1943

 

PSN Profiles: Raven_101

@moscha

Spoiler

Platin:

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1 

 

PSN Profiles: moscha51

@genka

Spoiler

Platin:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4

Battlefield 1

 

PSN Trophy Leaders: g3a20

 

 

Battlefield-Rekrut

 

@akki_jayjo

Spoiler

Platin:

Battlefield 4 - PS4

Battlefield Hardline - PS4

Battlefield 1

 

PSN Profiles: akki_jayjo

---

 

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich mal zu Diensten ;)

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es einige Neuerungen in unserem Club. Die wohl größte Änderungen ist, dass aus den ehemaligen 2 Rängen nun 4 geworden sind und die Anforderungen für die Aufnahme gesenkt wurden. Die Idee dahinter ist, dass wir hoffentlich einige Mitglieder mehr in unserem Club begrüßen  dürfen und somit auch wieder mehr Leben hier  haben.

Ich bin mir vollsten bewusst, dass der BATTLEFIELD-Veteranen Club ein sehr exklusiver Club war mit strengen Aufnahmendingungen, die aber meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß waren. Mit den alten Aufnahmebedingungen und dem Release von Battlefield 1 wäre @Necrid83 der einzige Spieler im Club bliebe und ein 1-Mann Club ist doch nicht so der Hit.

 

Ich hoffe mal, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung ist und dass hier in Zukunft wieder vermehrt über Battlefield diskutiert werden kann. Ich bin natürlich jederzeit für konstruktive Kritik und Vorschläge offen. Sollten die alten Hasen hier im Clubs bspw. nicht mit den neuen Rängen und/oder Aufnahmebedingungen einverstanden sein, dann können diese gerne angepasst werden.

 

Es wäre zudem noch gut, wenn die jetzigen Mitglieder ihr Rang bzw. ihre Platin kurz überprüfen könnten da ich nicht bei jedem zurückverfolgen konnte wer bspw. BF1 platiniert hat.

 

Das war's dann malf für's erste. Ich werde selbstverständlich versuchen den Club so aktuell wie möglich zu halten und euch über potentielle Änderungen zu informieren.

 

 

Liebe Grüsse,

NGDMF

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb GewinnerTyp:

mich bitte austragen, danke.

Erledigt :)

 

vor 17 Stunden schrieb moscha:

Na dann melde ich mich doch mal hier als Soldat an :D

 

Platin:

Battlefield 3

Battlefield 4 - PS4 (100%)

Battlefield: Hardline - PS4

Battlefield 1 

 

https://psnprofiles.com/moscha51

Herzlich willkommen im Club Soldat ;)

 

vor 12 Stunden schrieb Angel0505:

Hallo, melde hier mal ein update. 

Battlefield 1 Platin und aktuell 100% 

Battlefield Hardline PS4 auch 100% 

grüsse 

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. Gehörst jetzt zu den Offizieren :)

 

Wieder alles aktualisiert und zusätzlich noch Banner im Design-Bereich in Auftrag gegeben damit der Startpost in Zukunft ansprechender wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit mal wieder ein Update:

 

 

Wie ihr bereits gesehen habt ziert nun ein schickes Bildchen unser Startpost. Nochmals ein riesen Dankeschön an @LostSteph für die Tolle Arbeit.

 

Zudem dürfen wir @genka als neuer Soldat in unserem Club begrüßen. Herzlich willkommen :)

 

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Vielleicht kommt mit dem erscheinenden Battlefield 1 DLC nächsten Monat mehr Leben in den Club ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FischerMan85:

Bitte bei mir Battlefield 1 (100%) hinzufügen:

https://psnprofiles.com/FischerMan85

 

@genka Auch von mir Willkommen im Club und viel Spaß bei BF!:2thumbsup:

 

Jetzt noch Bad Company 1 Kampagne auf schwierig abschließen und ich werde zum Battlefield Veteran!:biggrin5:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg vom Soldaten zum Offizier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

September Update

 

  • @akki_jayjo Herzlich willkommen in unserem Club, Rekrut! :)
  • @Necrid83 und @Angel0505, eure 100% bei Battlefield 1 wurden entfernt aufgrund des neues DLCs. Ich gehe aber man davon aus, dass ich diese schon bald wieder hinzufügen kann ;)
  • Random Fact: @FischerMan85 hat als einziges Clubmitglied die 100% bei Battlefield 1 erreicht. Wie lange er diesen "Titel" wohl noch halten kann? :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link zum Club ja bereits in die Signatur gepackt, vielleicht liest den ja der ein oder andere. Vielleicht könnte man noch in den Allgemeinen Threads zu den Spielen ein Vermerkt auf den Club machen, ein eigenes Thema zu erstellen wäre mMn zu viel.

 

Wenn BF4 im nächsten Sale zu einem guten Preis drin ist werde ich es mir holen, auch wenn meine To-Do Liste bereits überquillt :P Bei Hardline werde ich aber wohl passen denk ich, gefällt mir irgendwie nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde die Leitung des Clubs gerne wieder abgeben. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr alles auf den neuesten Stand zu halten. Damit der Club nicht verkümmert gebe ich die Leitung gerne ab in der Hoffnung, dass sich jemand findet der mehr Zeit hat um den Club wieder auf Vordermann zu bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...