Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

Naja, angeblich sind die DLC ja von 10.000 kills mit 4 Klassen auf 999 Kills mit 4 Klassen runtergescharubt worden. Ich persönlich finde es schade. Hätte schon gerne 2x mal 40.000 Kills für Doppel 100% geholt :biggrin5:.

Davon hatte ich erst später gelesen. Dies ist aber auch nicht der Punkt für meine Entscheidung. Es liegt einfach an Hardline selbst ... denn irgendwie ist bei mir schon die Luft raus. :frown:

P.s.: Mal ganz davon abgesehen dass ich -zumindest aktuell- kaum zum zocken komme. Der gute Geralt (The Witcher 3) hat mich auch schon 1 1/2 Wochen nicht gesehen. :xd::'> Einfach keine Zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist online denn noch viel los?

Nein, viel los kann man nicht sagen. Man trifft auf jeden Fall sehr oft die gleichen Mitspieler. :D

Aber es gibt eigentlich immer ein Match in einem Modus, das geht eigentlich klar. Kommt natürlich auf die Uhrzeit an. Zuletzt waren aber auch wieder etwas weniger Leute zum spielen da, da die Server mal eine Woche nicht gingen. Im Endeffekt kann man aber sagen, dass es möglich ist, bei intensivem spielen innerhalb von 3-4 Monaten die 10.002 Kills zu erreichen. Ich hatte Tage da hab ich teilweise über 350 Kills gemacht. Boosten brauch man die auf jeden Fall nicht, das finde ich persönlich sinnlos und auch nicht so spaßig. Denn im Endeffekt hat es mir noch riesig Spaß gemacht, wenn man mit den Leuten klar kommt, die das Game seit 7 Jahren jeden Tag spielen. ;)

@ Necrid83

Sehe ich ganz genau so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Necrid83

Sehe ich ganz genau so. :)

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich für's boosten auch verabreden müsste. Dann kommt mal für das simple Kills erspielen mit dem normalen zocken wohl schneller voran. :)

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:56

@Jeanmi96: Kleine Anmerkung für die farbliche Darstellung der Veteranen. Wäre es nicht besser wenn du eine andere Farbe als Gelb für die Nicknames nehmen würdest? Mir ist eben aufgefallen, dass durch diese helle Farbe und dem hellgrauen Hintergrund die Namen nur schwer erkennbar sind. Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man so auch in die Liste?

- Bad Company 1 Platin

- Bad Company 2 Platin

- BF3 Platin

- BF4 Doppelplatin

- BFH Doppelplatin vorbereitet (1 Trophäe fehlt wegen Platinprojekt)

Entschuldigung aber da fehlt noch BF 1943 100%, ohne das kann ich dich nicht aufnehmen. Wenn du das auf 100% bringst kann ich dich als Soldat eintragen ;)

Bitte eintragen

BFBC1 BFBC2

Entschuldigung aber dir fehlen noch 2 weitere Platins (BF3, ein BF:H und/ oder ein BF4) um als Soldat aufgenommen zu werden.

Alles ist wieder aktuell, ich entschuldige mich das ich es so schleifen lassen habe, bin wieder voll und ganz da.

@Necird: Naja, also ich kann das Gelb recht gut sehen : P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne aufgenommen werden, in den Battlefield - Veteranen - Club.

- Battlefield Bad Company 2 Platin

- Battlefield 3 Platin + 100%

- Battlefield 4 (PS3 und PS4 Version) Platin + 100%

- Battlefield Hardline (PS4 Version) Platin

- Battlefield 1943 100%

https://psnprofiles.com/FischerMan85

PS: Hinweis zu Battlefield Bad Company 1!

Das mit den Fotos müsste auch wieder gehen, da ich erst letztes Jahr im September angefangen habe dieses Spiel zu spielen und ich die Trophy dafür am 1.9.2015 um 22:31 bekommen habe!

Bearbeitet von FischerMan85
Nachtrag!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...