Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

235 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war mein erstes LEGO Spiel.

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Es war nichts schwieriges dabei. Bei einigen Levels habe ich allerdings etwas auf dem Schlauch gestanden, so dass ich im Internet nachschauen musste, wie bzw. wo es nun weiter geht. (Vielleicht war das Spiel aber auch einfach nur zu simpel für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 3, weil man manchmal überlegen musste wie man an einen goldenen Stein/Minikit rankommt. Nur leider kann ich nicht nochmal voten , da ich damals eine 10 gegeben habe(weil das Game bei mir verbuggt war und die Platin somit für mich nicht möglich war). Und der Vote(die 10) wurde ja auch gelöscht, da ich die Platin geschafft habe. Aber nun will ich ja mit einer 3 voten , aber da steht ich hätte bereits gevotet. Und mein Name steht bei den Votes ja leider auch nicht dabei(also mir wird mein Name bei den Votes nicht angezeigt). Schade dass ich nicht voten kann, aber der Vote wäre ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...