Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müsste am 18. bzw. 19.06. eintrudeln und kanns kaum noch abwarten. :drool5: Hoffentlich gibts auch ne Doppelplatin wie bei Indi 2 :smile:

Ich will dir jetzt nicht den Spaß verberden, aber ich gehe nicht davon aus das es eine Doppelplatin hierbei geben wird, aber überraschen lassen kann man sich gerne :)

Bei Lego Indy 2 war unsere Version auch geschnitten/überarbeitet gegenüber der Int.- Version, wegen der gewissen Symbolik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lego Indy 2 war unsere Version auch geschnitten/überarbeitet gegenüber der Int.- Version, wegen der gewissen Symbolik

Mir fielen keine Symbole bei der US Version auf. Die Pegi Fassung war demnach auch geschnitten, was sehr unwahrscheinlich ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Batman 2 wird mein erstes Lego Spiel auf der PS3. Bin echt gespannt. Lego Star Wars hab ich damals vor 7 Jahren wirklich sehr gerne gespielt und Lego Star Wars 2 folgte dann kurz darauf.

Lego Batman fande ich auf der PS2 schon richtig nice. Scheint so, als wäre Batman 2 ein wenig Open-World ... bin auf jeden Fall gespannt und versuche in diesem Spiel auch die Platin zu erreichen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fielen keine Symbole bei der US Version auf. Die Pegi Fassung war demnach auch geschnitten, was sehr unwahrscheinlich ist, oder?

Sorry, ich hab ein Spiel wohl irgendwie verwechselt :(

Ne, das ist garnichts geschnitten

Gehe aber trotzdem davon aus das es keine Doppelplatin gibt aus dem Grund da Lego Indy 2 bis jetzt das einzigste Doppleplatin Spiel in der Lego Reihe ist (außer Lego Harry Patter Jahre 5-7 PS3 -> PS Vita)

Zumal der erste Teil von Lego Batman auch keine hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs bei Spielegrotte bestellt und da steht Auslieferung 16-18 Juni

denke wird morgen versendet....

Ja Teil 1 kam raus als die Playstation noch keine Trophäen hatte....

hat aber trotzdem Spaß gemacht.... da gabs so verschiedene Anzüge dann hatte Robin so nen Staubsauger in der Hand... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...