Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal ein echt bescheidener Start in den Urlaub, dann wollen wir mal hoffen das die Zahnschmerzen bald wieder verfliegen.

95 Trophäen in nicht mal einer Woche für das Koop-Ziel können sich wirklich sehen lassen. Solltet Ihr weiterhin so ein Tempo an den Tag legen, dann werden Ihr die 700 Trophäen relativ leicht und schnell erreichen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und in Erfolgen in Kingdoms of Amalur und Lego Pirates of the Caribean. Ich muss auch irgendwann noch die Dlc's von KoA angehen, schade das Zähne von Naros so kurz geraten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, na Zahnschmerzen sind echt ne üble Sache, und das wünsche ich echt keinem :(

Naja, Glückwunsch zu den Erfolgen in Kingdoms of Amalur und Lego: PotC. Eine Länge von 6-7 Stunden ist aber für einen 10 Euro dlc über dem Durchschnitt^^ Deswegen bin ich auch kein großer Freund davon.

Lego: PotC fand ich auch sehr gelungen. Das Sammeln aller Flaschenpost (Von Post gibt es keine Plural ;)) ist halt nur etwas nervig am Ende. Wenigstens ist der Hans Zimmer Soundtrack sehr schön anzuhören.

95 Trophäen in einer Woche ist wirlich ordentlich. Weiter so :D

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß mit deinen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zahnschmerzen sind echt beschissen. Versuch dir davon aber nicht deinen Urlaub vermiesen zu lassen. :)

96 Trophäen nach nicht mal einer Woche sind auch schonmal ne Ansage. ;)

Glückwunsch zu deinen beigesteuerten 25 und den Fortschritten in Kingdom of Amalur und Lego Pirates of the Caribean.

Also euch allen eine schöne Woche.

Dankeschön, dir ebenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Trophies und dem Fortschritt beim Koop-Projekt ;)

Vielleicht machst ein paar Bilder in deine Updates oder machst es etwas Bunter, dann sieht es nicht so Textig (xD) aus^^

Danke dir, ja werde sicherlich in den kommenden Tagen ein bisschen am Aufbau feilen und die nächsten Updates werden sicherlich auch ein wenig bunter. Solange dies natürlich meine miesen PC Kenntnisse hergeben :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bzw euren Erfolgen für das Koop Ziel ;)

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei Lego und co und natürlich gute Besserung :)

Danke mit dem Zahn geht es soweit wieder, auch die Schwellung ist shcon abgeklungen. Hoffe das spätestens zum Deutschlandspiel wieder das Bierglas angesetzt werden kann. :smile:

Lego ist übrigens schon fertig :)

Das ist ja mal ein echt bescheidener Start in den Urlaub, dann wollen wir mal hoffen das die Zahnschmerzen bald wieder verfliegen.

95 Trophäen in nicht mal einer Woche für das Koop-Ziel können sich wirklich sehen lassen. Solltet Ihr weiterhin so ein Tempo an den Tag legen, dann werden Ihr die 700 Trophäen relativ leicht und schnell erreichen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und in Erfolgen in Kingdoms of Amalur und Lego Pirates of the Caribean. Ich muss auch irgendwann noch die Dlc's von KoA angehen, schade das Zähne von Naros so kurz geraten ist.

Danke dir ja die Zahnschmerzen sind wie gesagt vorbei, allerdings lässt das Wetter natürlich mehr als zu wünschen übrig. Aber beides hat immerhin den Vorteil das ich viel PS spielen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ja 95 ist echt viel, allerdings haben wir heute beide nochmal richtig Gas gegeben, den aktuellen Stand siehst du auf der Startseite. Die DLC kann ich trotz der Kürze nur empfehlen macht uaf jeden Fall Spaß.

Autsch, na Zahnschmerzen sind echt ne üble Sache, und das wünsche ich echt keinem :(

Naja, Glückwunsch zu den Erfolgen in Kingdoms of Amalur und Lego: PotC. Eine Länge von 6-7 Stunden ist aber für einen 10 Euro dlc über dem Durchschnitt^^ Deswegen bin ich auch kein großer Freund davon.

Lego: PotC fand ich auch sehr gelungen. Das Sammeln aller Flaschenpost (Von Post gibt es keine Plural ;)) ist halt nur etwas nervig am Ende. Wenigstens ist der Hans Zimmer Soundtrack sehr schön anzuhören.

95 Trophäen in einer Woche ist wirlich ordentlich. Weiter so :D

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß mit deinen Spielen.

Danke dir. Also wenn eine Länge von 6-7 Stunden über dem Durchschnitt ist, weiß ich, warum ich mir bisher noch nie einen gekauft habe. Naja mal gucken wie der zweite ist, den werde ich mir auch noch kaufen bei zeiten.

Ahja Flaschenpost ohne Mehrzahl ok. Zwei Flaschenpöste hat sich in meinem Kopf auch irgendwie komisch angehört. Das Spiel ist auf jeden Fall eines der Besten von den Lego Spielen, leider wie oben gesagt bereits platiniert.

96 *hust* 96 :D.

Glückwunsch zu allen Erfolgen. Gute besserunge hatte ich dir ja schon gewünscht.

Denke 6-7 Stunden sind normal für so einen Dlc und ich fand es von der länge ganz ok, nicht zu lang nicht zu kurz.

Danke dir, 96 ist ja auch schon wieder überholt :biggrin5:

Zahnschmerzen sind scheiße! Und das im Urlaub. Das ist echt ätzend.

Aber trotz Zahnschmerz hast du uns dennoch ein tolles Update präsentiert.

Danke, schön das dir mein Update gefällt. Schmerzen haben sich gottseidank schon wieder gelegt.

Zahnschmerzen sind echt beschissen. Versuch dir davon aber nicht deinen Urlaub vermiesen zu lassen. :)

96 Trophäen nach nicht mal einer Woche sind auch schonmal ne Ansage. ;)

Glückwunsch zu deinen beigesteuerten 25 und den Fortschritten in Kingdom of Amalur und Lego Pirates of the Caribean.

Dankeschön, dir ebenfalls. :)

Danke für deine Genesungswünsche und Gratulationen. Ja bei dem Tempo war das Ziel zu niedrig, aber denke es wird auch wieder eine Zeit kommen in der wir weniger Zeit haben bzw. etwas langatmigere Spiele spielen. Von daher im Moment erstmal die Trophäenflut genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ja die Zahnschmerzen sind wie gesagt vorbei, allerdings lässt das Wetter natürlich mehr als zu wünschen übrig. Aber beides hat immerhin den Vorteil das ich viel PS spielen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ja 95 ist echt viel, allerdings haben wir heute beide nochmal richtig Gas gegeben, den aktuellen Stand siehst du auf der Startseite. Die DLC kann ich trotz der Kürze nur empfehlen macht uaf jeden Fall Spaß.

Bei schlechtem Wetter macht das zocken immernoch am meisten Spaß, man kann spielen ohne Angst zu haben etwas zu verpassen. :smile:

Hab schon gesehen das es inzwischen 133 Trophäen sind, bin mal gespannt wie lange Ihr dieses Tempo noch halten könnt. Die Dlc's muss ich so oder so spielen, will wieder die 100% in KoA. :smile:

Bevor ich es vergesse möchte ich dir noch zur Lego Platin gratulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur legoplatin ;)

Danke

Bei schlechtem Wetter macht das zocken immernoch am meisten Spaß, man kann spielen ohne Angst zu haben etwas zu verpassen. :smile:

Hab schon gesehen das es inzwischen 133 Trophäen sind, bin mal gespannt wie lange Ihr dieses Tempo noch halten könnt. Die Dlc's muss ich so oder so spielen, will wieder die 100% in KoA. :smile:

Bevor ich es vergesse möchte ich dir noch zur Lego Platin gratulieren!

Ja das stimmt, aber in drei Wochen würde es mich auch mal freuen bei gutem Wetter etwas unternehmen zu können oder wenigstens auf dem Balkon zu liegen. Auch Fußball gucken macht bei gutem Wetter im Garten mit Grill und Bier irgendwie noch mehr Spaß. Naja ma gucken was kommt heute sieht es ja auch wieder bescheiden aus.

Das mit dem Tempo wird jetzt erstma wieder bei mir etwas zurückgehen, da ich nach der Lego Platin mich nun erstma wieder an KoA setzte und nebenbei Infamous 1 den Bösen Durchgang nch machen möchte.

Denke für die Glückwünsche zur Platin.

Wollte dir auch hier noch mal zur Lego Platin gratulieren :D.

Danke dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, aber in drei Wochen würde es mich auch mal freuen bei gutem Wetter etwas unternehmen zu können oder wenigstens auf dem Balkon zu liegen. Auch Fußball gucken macht bei gutem Wetter im Garten mit Grill und Bier irgendwie noch mehr Spaß. Naja ma gucken was kommt heute sieht es ja auch wieder bescheiden aus.

Das mit dem Tempo wird jetzt erstma wieder bei mir etwas zurückgehen, da ich nach der Lego Platin mich nun erstma wieder an KoA setzte und nebenbei Infamous 1 den Bösen Durchgang nch machen möchte.

Denke für die Glückwünsche zur Platin.

Ich denke das Wetter in den nächsten 3 Wochen wird nicht durchgehend schlecht sein, dass will ich zumindest schwer hoffen. :smile: Fußball, Grill und Bier das sind 3 Wörter die wunderbar zusammen passen.

KoA und Infamous werden dann sicher nicht regelmäßig Trophäen abwerfen, aber Ihr seit ja schon ganz gut in euer Koop-Ziel gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Wetter in den nächsten 3 Wochen wird nicht durchgehend schlecht sein, dass will ich zumindest schwer hoffen. :smile: Fußball, Grill und Bier das sind 3 Wörter die wunderbar zusammen passen.

KoA und Infamous werden dann sicher nicht regelmäßig Trophäen abwerfen, aber Ihr seit ja schon ganz gut in euer Koop-Ziel gestartet.

genau!

Und wir wollten unser ziel ja auch nicht in den nächsten tagen erreichen, sondern bis zum 31.12.12 also haben noch jede menge zeit :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Wetter in den nächsten 3 Wochen wird nicht durchgehend schlecht sein, dass will ich zumindest schwer hoffen. :smile: Fußball, Grill und Bier das sind 3 Wörter die wunderbar zusammen passen.

KoA und Infamous werden dann sicher nicht regelmäßig Trophäen abwerfen, aber Ihr seit ja schon ganz gut in euer Koop-Ziel gestartet.

Ja ich hoffe doch, bald mal ein wenig Sonne zu sehen. Aber der Wetterbericht hält auch für die nächsten Tage nur Regen parat. Immerhin soll es wärmer werden, super :banghead:

Ja die Trophäen werden sicherlich etwas weniger werden, wobei ich bei Infamous ganz gut in der Story vorran komme und mich auch schon auf den zweiten Teil freue.

genau!

Und wir wollten unser ziel ja auch nicht in den nächsten tagen erreichen, sondern bis zum 31.12.12 also haben noch jede menge zeit :D.

genau so sieht es aus, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass wir es zeitlich doch ganz gut packen werden :cool2:

So das Update kommt erst morgen, da ich jetzt weiter Fußball gucke und danach noch ein wenig spilen möchte. Und morgen habe ich mir auf meine eigene To Do Liste geschrieben, dass Update zu schreiben und hier ein paar optische Veränderungen einzupflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wochenupdate: Der Regen wird wärmer



So und schon wieder ist eine Woche um, leider auch die erste Woche meines Urlaubes. Das Wetter in Deutschland ist wieder einmal total schlecht. Es regnet und laut Vorhersagen wird es auch in den kommenden Tagen zwar wärmer aber nicht trockener. Umso mehr Zeit werde ich wohl haben, um meine geliebte Playstation zu bespielen.

Aber was ist alles passiert:

Le9e2b9.png 70 % --> 80 %

Endlich konnte ich mich mal wieder durchringen Infamous weiter zu spielen. Hier fehlt nur noch der böse Durchgang, alle Scherben, sowie die Stunttrophäe. Letztere wird mir hier wohl Platin vermiesen, da ich einige Stunts leider nicht hinbekomme. Mal gucken wieviele Scherben ich noch sammel, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass ich Platin wohl eh nicht machen werde.

Meine Ausbeute:

Wie auf Schienen

25 Kilometer gleitend zurücklegen.

Wieder Single

Laufpass von Trish.

3BA22F5FC6DD89CEF4A39A91B9753572B6FBAB18.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Böser Auftritt

Böse Jungs zeigen sich gerne.

1xicon_trophy_silver.gif

BB06E117977F85ADA500BE66CD5459A164793903.PNG

Echter Schurke

Höchste negative Karmastufe erreichen.

Und hier die aktuelle To Do Liste:

Das Spiel auf böse beenden

Alle negativen Upgrades kaufen

25% der Scherben sammeln

50 % der Scherben sammeln

100 % der Scherben sammeln

100 Feinde absorbieren

100 Gegner mit tiefer Fall töten

Le4f0ee.png 32% --> 37 %

Bei Kingdoms of Amalur bin ich mittlerweile Level 20 und habe die Questreihe Haus der Balladen abgeschlossen. Wenn ich bei Infamous weiter bin, werde ich mich hier wieder auf die Hauptquest stürzen, um die Story mal nach vorne zu bringen. Das Spiel macht weiterhin viel Spaß und wird auf jeden Fall platiniert.

Meine Ausbeute:

2xicon_trophy_bronze.gif

7D5705278A3E049E941C744DFC353EF52C2A3740.PNG

Flitzer

Du hast mit jemandem gesprochen, während du keine Kleidung getragen hast.

4CABBC4EC4B23FDF6E9399AA1D09DBF3F9D4DCA8.PNG

Straßensäuberung

50 Banditen getötet.

AF385553A540C2709A2F4E7317E5504ED7E6DD66.PNG

1xicon_trophy_silver.gif

2800D6517FD68A2772F634C7BDD570C905170A81.PNG

Haus der Balladen

Die "Haus der Balladen"-Handlungsquests gemeistert.

To Do Liste

Die Hauptquest weiter spielen :biggrin5:

L81423b.png 14 % --> 18 %

Ja ich weiß, es ist nicht das neuste Fußballspiel für die PS 3 :biggrin5:

Aber die EM und mein Nebenziel haben mir mal wieder Lust auf Fifa gegeben. So kann ich meinen Trophäenschnitt wenigstens auch hier noch ein wenig verbessern. Werde wohl immer mal wieder nun eine Trophäe hier einstreuen, um den Schnitt wenigstens etwas nach oben zu bringen.

Meine Ausbeute:

1x icon_trophy_bronze.gif

901AC76489B3F6FD53A09303D54500118C2486EC.PNG

Große Bühne

Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat

1x icon_trophy_silver.gif

70A4F1E375AF8A7F4FC45B9000F157C7BACF294E.PNG

Begrenzte Mittel

Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer

To Do Liste

Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere

Schließe eine Managermodus Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren

Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen

Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga

Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga

Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf

Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison

Werde zum 5-Sterne-Trainer

Lb4a5ed.png26 % -->100 %icon_trophy_platinum.gif

Ja Lego Pirates of the Caribean ist endlich platiniert. Ich sage endlich, weil es am Ende wie immer bei den Lego Spielen fast nur noch um Sammelsachen geht. So musste in jeden Level 8 Gegenstände vom Kompass, sowie 10 Minikits gesucht und gefunden werden. Dazu noch die roten Hüte und alle Charaktere und schon waren fast 27 Stunden um. Trotzdem für mich bis jetzt der beste Legoteil, da ich ein großer Fan der Filme bin und auch die Umsetzung sehr gut fand. Bin mal gespannt wann ich Lust auf ein weiteres Lego Game bekomme, das wird wohl dann der neue Batmanteil sein.

Schwierigkeit der Platin: 3 / 10

Dauer für Platin : ~ 27 Stunden

Meine Ausbeute:

18 x icon_trophy_bronze.gif

12 x icon_trophy_silver.gif

03 x icon_trophy_gold.gif

01 x icon_trophy_platinum.gif

3F56FF0DE955785D4FECDAFA189D8AF2C9F6708B.PNG

So das war es auch schon. Hier noch der aktuelle Stand meiner Ziele:

Die Ziele:

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 1.562

2. Trophäendurchschnitt auf 50 %

aktueller Stand: 44,41% ( psnprofiles)

3. Beiträge auf forum.trophies.de auf 100

aktueller Stand: 57

Koop Ziel mit Yvonne

Aktueller Stand:

Erreichte Trophies DayInJune (Stand 24. Juni 2012): 110

Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 25. Juni 2012): 58

Zusammen: 168/700

So das war es dann auch für heute. Nun werde ich versuchen Infamous zu beenden bei dem Wetter. Wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche, trotz des Wetters.

Achja was machten die holländische und die englische Nationalmannschaft am Flughafen?

Sie warten auf die Italiener.



4xicon_trophy_bronze.gif:

2B3EC2D5E849E2FBB38BC7FECB691E4E2CC56158.PNG

Wie auf Schienen

25 Kilometer gleitend zurücklegen.

EE631729A95CD8C4E467F0674E5ECF1BB4E1D4B4.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes update! Wusste ja schon das es heute erscheint :). Und wer hat dir zu Infamous 1 geraten? Ich!:D. Die Stunt Trophie schaffst du schon, es gibt haufenweise videos dazu! Der Witz ist gut. Wie war das noch? Die Holländer robben nach hause und die Griechen kriechen hinterher :D ( wie gemein!:D)

Glückwunsch zu allen Erfolgen und der Platin!

Freu mich bald mit dir Borderlands zu spielen und natürlich auch mit The Special One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Lego (Pirates of the Caribbean) Platin, sowie zu deinen Fortschritten in Fifa 10, KoA: R und inFamous. :D

Beiträge auf forum.trophies.de auf 100

Aktueller Stand: 57

Nettes Ziel. Viel Erfolg auch hierbei. ^^

Die Trophies würde ich aber an deiner Stelle in einen Spoiler packen. Sieht einfach übersichtlicher aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...