Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Langzeitprojekt

Recommended Posts

Geschrieben
Danke :). Ja denke die beiden Texte haben mehrere überlesen (vielleicht auch weil es zu viel Text war ;)), was aber nicht schlimm ist. Hab das über den Dlc auch hauptsächlich für The Special One geschrieben, denn er hatte sich das ja gewünscht :). Kann mich aber bei guten Spielen oder guten Dlcs auch nicht so gut kurzfassen :D.

Lowlevel Dlc hmm... ich weiß gar nicht. Man kann ihn ja ab Level 10 spielen und auf Level 12 war er nicht so leicht. Vielleicht passen sich die Gegner da ja auch deinem Level an, wäre möglich, aber ich weiß es nicht genau. Werde bald den 2. Dlc "Die Legende vom toten Kel" spielen und ich bin jetzt Level 22, vielleicht werden sich die Gegner da ja mir angepasst haben. Möglich ist aber auch das der generell stärkere Gegner hat, denn der Beginn ist ja Ratmir wo man ja am Anfang auf Level 10 noch gar nicht ist (die meisten zumindest nicht). Ich werde mal gucken wie sich das verhält und dann berichten.

Wie Tigress schon sagte zu 2. geht das auch ganz gut in Herr der Ringe. Fand nur als ich alleine gespeilt habe, (allerdings auf leicht in meinem 4. Durchgang) die KI der beiden Begleiter irgendwie blöd, die waren andauernd da wo ich nicht war und haben nur Fernangriffe gemacht. Was gut war, wenn ich doch mal kurz vorm ableben war haben sie mich schnell geheilt. Mag aber auch auf anderen Schwierigkeitsgraden anders sein, kann ich nicht beurteilen.

Ja kauf dir das Spiel mal, ein Blick ist es aufjedenfall wert. Ist ja schon recht günstig zu haben sogar in der CE. Die hätte ich auch gerne gehabt, aber habe es schon seit dem Tag an dem es raus gekommen ist in der Normalen Version.

Es gibt eine Trophie, da musst du zu 3. einen Gegner töten. Geht mit viel Glück sogar alleine steht im Leitfaden.

Also bei uns war die total verbugt. Meine beiden Mitspieler haben diese Trophie schon im ersten Durchlauf erhalten, als WIR zu 3. einen Gegner getötet haben. Bei mir stand Kooptötung und bei Ihnen Gefährtenschlag (normal hätte da Gefährtentötung stehen müssen als Aktion). Ich habe sie nicht bekommen obwohl ich ja beteiligt gewesen sein muss. Ich hab die dann ich glaub auf Legendär bekommen, als bei mit stand Finaler Schlag (also alleine getötet) und bei den andern Kooptötung. Na ja ich dachte mir dann *puhhh* hauptsache bekommen :D. Also hat wohl was mit Glück zu tun wann man die bekommt und mit Zufall :facepalm::D.

Okay, kann gut sein dass sich das Level der Gegner in den dlc´s anpasst. Das wäre nämlich sehr sinnvoll, da die meisten das Spiel mittlerweile wohl schon durchhaben... Wäre ganz interessant zu wissen =)

Dan werde ich mir die Anschaffung von HdR wohl doch mal überlegen. Für nen günstigen Preis kann ich da wohl nicht falsch machen, vorallem da ich die alten Teile mochte :). Erstmal danke für die ausführliche Antwort^^ Aber dass mit der Kooptrophäe ist ja wirklich seltsam :biggrin5:

Geschrieben
Ja mal sehen wer am Ende wie viel Trophies beisteuert, ist aber eigentlich egal denn es zählt ja die Gesamtzahl. Kurz schon mal zu den Dlcs, sie lohnen auf jedenfall! Danke ich wünsche dir auch eine weitere erfolgreiche Woche.

Das stimmt natürlich, es zählt einfach gemeinsam das Ziel zu erreichen.

Dein Review zum Dlc von KoA hat mir sehr gut gefallen und ich werde diesen sicher auch noch spielen. Bin schon sehr gespannt was du uns über den zweiten Dlc berichten wirst.

Der Rückblick zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden finde ich auch sehr gelungen und das obwohl mir persönlich das Spiel nicht so zusagt.

Wenn deine Rückblicke und Reviews in Zukunft immer so aussehen, dann freue ich mich auf jeden einzelnen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit KoA und viele Trophäen für dein Update. :smile:

Edit: Dein Projekt-Banner gefällt mir übrigens sehr gut, da hat unser Danchka wieder gute Arbeit geleistet.

Geschrieben
Okay, kann gut sein dass sich das Level der Gegner in den dlc´s anpasst. Das wäre nämlich sehr sinnvoll, da die meisten das Spiel mittlerweile wohl schon durchhaben... Wäre ganz interessant zu wissen =)

Dan werde ich mir die Anschaffung von HdR wohl doch mal überlegen. Für nen günstigen Preis kann ich da wohl nicht falsch machen, vorallem da ich die alten Teile mochte :). Erstmal danke für die ausführliche Antwort^^ Aber dass mit der Kooptrophäe ist ja wirklich seltsam :biggrin5:

Bitte :). Sobald ich den 2. Dlc gespielt habe werde ich hier darüber berichten :).

Das stimmt natürlich, es zählt einfach gemeinsam das Ziel zu erreichen.

Dein Review zum Dlc von KoA hat mir sehr gut gefallen und ich werde diesen sicher auch noch spielen. Bin schon sehr gespannt was du uns über den zweiten Dlc berichten wirst.

Der Rückblick zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden finde ich auch sehr gelungen und das obwohl mir persönlich das Spiel nicht so zusagt.

Wenn deine Rückblicke und Reviews in Zukunft immer so aussehen, dann freue ich mich auf jeden einzelnen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit KoA und viele Trophäen für dein Update. :smile:

Edit: Dein Projekt-Banner gefällt mir übrigens sehr gut, da hat unser Danchka wieder gute Arbeit geleistet.

Vielen Dank :D. Ich werde mich bemühen das meine Texte weiter so werden :).

Geschrieben

Heute habe ich meine 71. Platin erhalten in Back to the Future: The Game. Ich wollte das noch schnell fertig haben bevor morgen oder Mittwoch Tim und Struppi von der Platinkette ankommt :). Danach kommt dann am Freitag schon Lego Batman 2. Oh man so viele Spiele und so wenig Zeit :D. Der Platinrückblick zu Back to the Future: The Game folgt bald.

Geschrieben

hey auch von mir Glückwunsch zur Platin bei BttF. Haben ja vorhin schon drüber gequatscht, dass dir das Spiel nicht ganz so gefallen hat wie vielen anderen hier. Denke aber, dass liegt auch daran, das du die Filme nciht kennst.

Sonst natürlich schön, dass du soviele Trophäen für unser Koopziel holen, da werd ich noch ein wenig nachziehen müssen.

Geschrieben
Dann Glückwunsch zu BttF ;)

Ich bin schon auf deine Meinung zu Lego Bats gespannt :)

Danke :). Werde Lego Batman 2 am Wochenende direkt spielen, sollte ja Freitag da sein. Freu mich schon drauf.

Glückwunsch zu bttf. :)

Wenn dir lego so gefällt könntest ja hp für mich machen :lol:

Danke :). Ich liebe Lego und würde Harry Potter nochmal spielen;). Aber ich glaub das lassen wir lieber :). Spiel die Teile mal selber das lohnt sich.

Glückwunsch zu BttF-Platin und viel Spaß bei Tim und Struppi und Lego Batman.

Letzteres werde ich mir auch kaufen wenns weng günstiger is^^

hey auch von mir Glückwunsch zur Platin bei BttF. Haben ja vorhin schon drüber gequatscht, dass dir das Spiel nicht ganz so gefallen hat wie vielen anderen hier. Denke aber, dass liegt auch daran, das du die Filme nciht kennst.

Sonst natürlich schön, dass du soviele Trophäen für unser Koopziel holen, da werd ich noch ein wenig nachziehen müssen.

Danke :). Ja mag sein das es daran lag. Es ist ja ein Koopziel also musst du nicht zwingend nachziehen.

Glückwunsch zur Platin in BttF, bin mal gespannt wie dein Review dazu aussieht!

Danke :). Der Platinrückblick auf BttF folgt heute abend. Wollte den eigentlich momentan in der Uni schreiben, aber ich werde hier abgelenkt :).

Herzlichen Glückwunsch :)

so far akairo

Danke :) und auch herzlich willkommen in meinem Projekt :).

Geschrieben
Ich habe mir Lego Batman 2 auch vorbestellt. ^^ Ich mag die Lego Spiele auch total gerne.

Und noch Glückwunsch zu BttF Platin

Danke :). Ja ich kanns kaum erwarten bis lego batman 2 da ist :). Das Platinbild sieht auch irgendwie cool aus bei dem Spiel :).

Geschrieben

So, jetzt bin ich auch hier gelandet.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt und durchhaltevernögen auf dem Weg zur 100.

Hab ich bei Thommy auch schon geschrieben, ich finde euer "Koop-Ziel" echt eine gute Idee, freu mich schon zu sehn wie es dort vorangeht ;)

Geschrieben
So, jetzt bin ich auch hier gelandet.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt und durchhaltevernögen auf dem Weg zur 100.

Hab ich bei Thommy auch schon geschrieben, ich finde euer "Koop-Ziel" echt eine gute Idee, freu mich schon zu sehn wie es dort vorangeht ;)

Dann mal herzlich willkommen in meinem Projekt:D.

Geschrieben

So da ich mein BttF Rückblick noch nicht geschreiben habe wird sich vielleicht der ein oder andere fragen wieso? Ich hatte einiges für die Uni zu tun, mein Netbook wollte nicht so wie ich wollte und ich habe Trine 2 gespielt.

Ich habe vorhin meine 72. Platin in Trine 2 erspielt.

Rückblick auf beides folgt ganz bald :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...