DayInJune Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Kurze Info am Rand . Alle 6 Module wurden bestanden .
Steph Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kurze Info am Rand .Alle 6 Module wurden bestanden . Yeah! Gratulation Wird das gefeiert oder wird jetzt ertsmal wieder richtig gezockt?
DayInJune Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Yeah! Gratulation Wird das gefeiert oder wird jetzt ertsmal wieder richtig gezockt? Danke Steph:). Jetzt wird erst mal zum Begleitseminar für die Bachelorarbeit gefahren und das mit guten Gewissen . Mehr gezockt wird nicht wie sonst momentan, da ja nun noch 2 Module und die Bachelorarbeit anstehen und das alles bis ende Januar fertig sein muss bzw. am besten eher. Gefeiert wird das noch und ich denke Donnerstag im Movie Park mit Feunden . Es gibt viel zu tun, packen wir es an .
Thrillhelm Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch zu den bestandenen Modulen
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hi habe auch mal den weg in dein Projekt gefunden und muss sagen das es mir gut gefällt. Aber erstmal noch glückwünsche zu den 6 Bestandenen Modulen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Kurze Info am Rand .Alle 6 Module wurden bestanden . Glückwunsch. War sicher viel Arbeit...
UltimaLordofFire Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Schönes Update. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Und natürlich Glückwunsch zu den 6 bestandenen Modulen.
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey DayInJune, hast du dir LBP Vita damals vorbestellt? Weil ich jüngst einen Code für das Rittersleut-Kostümset bekommen habe
DayInJune Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 Glückwunsch zu den bestandenen Modulen Danke Hi habe auch mal den weg in dein Projekt gefunden und muss sagen das es mir gut gefällt. Aber erstmal noch glückwünsche zu den 6 Bestandenen Modulen Danke und herzlich willkommen in meinem Projekt . Glückwunsch. War sicher viel Arbeit... Danke . Ja war viel Arbeit aber nichts im Gegensatz zu dem was noch kommt. Schönes Update.Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Und natürlich Glückwunsch zu den 6 bestandenen Modulen. Danke . Hey DayInJune, hast du dir LBP Vita damals vorbestellt? Weil ich jüngst einen Code für das Rittersleut-Kostümset bekommen habe Ja hatte ich aber Bücher.de hat es mir erst eine Woche später oder so geschickt. Hab auch keinen Code bekomme . Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Thommy3003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Na dann Glückwunsch zu deinen erfolgen in den Modulen. Bis Januar schaffst du das schon wir glauben an dich.
DayInJune Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Na dann Glückwunsch zu deinen erfolgen in den Modulen. Bis Januar schaffst du das schon wir glauben an dich. Danke Dominik . Bis Januar wäre schön ja .
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Geschrieben 28. Oktober 2012 So wenn ich mit dem aktualisieren fertig bin gibt es mal wieder ein Update, auch wenn ich fast glaube das keiner mehr interesse hat . Ist so still hier geworden in den Spielerprojekten (und auch in meinem).
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab interesse Ich les auch fast überall mit, weiß nur oft nicht was ich schreiben soll
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab interesse Ich les auch fast überall mit, weiß nur oft nicht was ich schreiben soll Das freut mich sehr . Das mit dem mit lesen und nicht wissen was man schreiben soll kenne ich nur zu gut .
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Geschrieben 28. Oktober 2012 Update Time Einleitung So da bin ich wieder, wie (?!) euch ist gar nicht aufgefallen das ich weg war? Hmm doch irgendwie schon. Warum? Das hatte ein paar Gründe, zum einen gab es hier mit einer Person probleme (fragt nicht, es wird nicht gesagt mit wem), dann nervte auch etwas das ich mir viel anhören musste (hier und im PSN) was für Spiele ich spielen würde (Japan Spiele z.B.) und das ich ja "nur" schnelle Platin erspielen würde und sowas (Neid?! Wobei es ja auch nicht den Tatsachen entspricht), das hat mich beides fast soweit gebracht mit dem Forum zu brechen und es nur noch anonym zu besuchen. Zusätlich hatte ich und habe ich momentan einfach irgendwie nicht wirklich lust zu spielen, mag an meiner aktuellen Spieleauswahl liegen oder auch daran, dass bei mir momentan die Uni viel Zeit benötigt und natürlich vor geht (Bachelorarbeit und noch parallel laufende Sachen) und meine Freunde natürlich. Ich glaub am meisten liegt es zumindest ganz aktuell an der Spieleauswahl. Ich habe in diesem Projekt bis jetzt 777 Trophies erspielt, ist mir heute aufgefallen und ich dachte ich nehme das als Anlass für ein Update. Ok soviel dazu, nun mal ab mit den Spielen (das letzte Update gab es am 01.10.12 . Was wurde gespielt? 01.10.12 - 27.10.12 Borderlands: Game of the Year Edition (Japan Version) von 22% auf 64% Hier gab es einen sehr großen Sprung. Das Spiel wurde beendet und alles erledigt was man erledigen musste (alle Nebenquest, versteckte Trophies, "Waffen Trophies" und so). Ich spiele es nach wie vor mit Merlin und wir sind aktuell level 40, wo wir auch bei dem nervigen Teil des Spiels angekommen wären, den Charakter noch auf Level 50 zu bringen . Ich glaub wir sind beide froh wenn das geschafft ist (an dieser Stelle sei erwähnt, Merlin spielt es nur für mich nochmal, denn er hat es schon Platin). Momentan bin ich etwas krank, aber sollte es später gehen, werden wir Borderlands weiter spielen. Darksiders 2 von 84% auf 100% Platin! Dieses großartige Spiel wurde nun auch auf Platin gebracht . Mir hat es riesen spaß gemacht und mich auch wirklich gefesselt. Ich hoffe sehr das noch mehr Dlcs raus kommen und das am besten mit Trophies . Die Feuerprobe auf die ich sehr gespannt war, war mega einfach und der letzte Endgegner Wicked K. echt seltsam. Mehr dazu aber in einem kleinen Rückblick der bald erscheint. Little Big Planet (Vita) von 0% auf 82% Endlich hab ich es, hat ja dank Bücher.de lang genug gedauert. Ich habe es schon sehr viel gespielt vom erhalt am 02. Oktober bis etwa mitte Oktober, dann hatte ich alles erst mal ohne großen Frust machbare. Die Mehrspielersachen habe ich zum großteil mir Thrillhelm (und Cube kam später noch dazu und wir hatten viel Spaß (danke nochmal ) gemacht. Offen hab ich jetzt nur noch ein paar Level ohne sterben zu machen und die blöde Spielhalle die einfach nur nervt und nichts mehr mit LBP zutun hat, sondern nur eine aneinanderreihung von blöden Spielen ist. Da ich also auf die Spielhalle keine lust habe, liegt das Spiel grad nur so rum, obwohl es schon auf Platin sein könnte . Na ja ich hoffe mich überfällt da noch etwas Motivation demnächt. Ansich ist es ein super LBP auf der Vita und macht mega spaß, grad mit mehreren (auch wenn ich immer gehauen wurde ). Assassin's Creed: Revelations von 16% auf 17% Vor einiger Zeit habe ich hier ja schon alle online Trophies erspielt und das hat eigentlich sogar spaß gemacht. Vor kurzem habe ich mit dem Spiel angefangen und muss sagen, es gefällt mir gar nicht. Ezio wirkt so alt und stönt bei jedem 3 Schritt auch rum wie alt er wäre und so . Hmm ob ich hier mal weiter spiele, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Am Mittwoch hole ich AC 3 vom GameStop ab und setzte dann auf Connor und ein neuen agilen Helden. Borderlands 2 von 0% auf 2% Da ich nicht warten konnte bis Borderlands (Japan Version) Platin ist habe ich Boderlands 2 einfach mal angespielt und muss sagen: Es ist einfach großartig! Der Clapi denkt man wäre sein Sklave . Wird auf jedenfall bald weiter gespielt, allerdings kann ich mich absolut nicht für einen Charakter entscheiden, ich habe schon ewigkeiten im Auswahlbildschirm verbracht. Jemand Vorschläge? Angespielt habe ich mit der ganz neuen Klasse. The Unfinished Swan 0% auf 71% So dann verirrt sich auch mal ein 100% Spiel in mein Projekt, sogar eins vorauf ich schon seit Ankündigung gewartet habe. Die Geschichte ist wirklich schön und das Gameplay innovativ. Ich habe die Geschichte diekt nach dem runterladen durchgespielt, weil ich das Spiel so toll fand . Am Freitag habe ich dann mit einem Freund, der es gerne mal spielen wollte zusammen alle Ballons gesammelt und mir gestern dann die Trophies geholt wobei man eine Skizzenbox in den Himmel schießen muss, über ist nun nur noch die Minimalist Trophie bei der man den ersten Teil des ersten Kapitels durchspielen muss und dabei nur 3 Farbbälle werfen darf, wie das gehen soll ist mit noch ein Räsel . Fazit der letzten 2 Wochen Es wurden 6 Spiele gespielt/darin Trophies geholt 1 Spiel wurden auf Platin gebracht. Keine Ahnung wie viel Trophies gesammt erreicht wurden, die Zahlen gibt es erst wieder im nächsten Update. Kooperatives Projekt mit Thommy3003 Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (16 Uhr): 700/700 Trophies 1111 1111 Wurde abgeschlossen. Kooperatives Projekt mit Marloges Marloges (Eric): 2/10 Vita Platin DayInJune (Ich): 2/10 Vita Platin Eric hat eine Platin erspielt und dann einen Fehler an der Vita gehabt und konnte sie nicht synchronisieren, also wurde bei ihm wieder eine abgezogen. Es gibt ein neues Projekt nach einer Idee von Dominik: Zeit zum Spielen Da diese Spiele bei mir und Dominik (Thommy3003) hoch im Kurs stehen, haben wir uns entschieden diese Spiele gemeinsam anzugehen. Gemeinsam heißt hierbei, das von den Spielen die wir noch nicht haben, nicht jeder alle Spiele kauft, sodern wir das aufgeteilt haben und das im Fall von Borderlands 2, wir einen Durchgang gemeinsam spielen werden (hoffentlich auch mit Pascal). Das Koopprojekt gilt als beendet wenn beide in allen 5 Spielen die Platin erreicht haben. Was gibt es sonst noch zu sagen? Updates werden ab jetzt dann erscheinen wenn ich Zeit und Lust dazu habe . Ausblick auf die nächste Zeit Ich werde erst mal Borderlands (Japan Version) beenden auf der PS3 und auf der Vita LPB (auf beides habe ich null Bock, daher müssen die zuerst weg) und mich dann auf ein neues Spiel konzentrieren auf beiden Systemen, auf welches mal sehen. So Ende! Danke das ihr bis hier gelesen habt .
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Na dann mal Glückwunsch zur Ausbeute und zur Platin in Darksiders 2 In BL1 wird nochmal die 100% angegangen? LBP Vita schaffste schon
Michix1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Bin auch grad an Borderlands 1 dran und ich hoffe, die Level 50 Trophy kommt im Spielverlauf automatisch^^ Bin grad Level 27, aber es scheint als ob ich noch sehr viel zu tun hätte... (Da du ja schon Platin in der EU Version hast: ) Wie kann man am Besten leveln, wenn man schon durch ist?
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der neuen Platins Wie ist LBP denn auf der Vita ??? Ähnlich wie auf der PS3 oder gar nicht zu vergleichen ???
Marloges Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Welcome back Lass dir bloß nichts einreden, du kannst spielen was du willst und wenn einzelne Leute dich darauf anschreiben, dann sind sie halt selbst schuld. Also bitte nicht aufhören, es gibt ohnehin kaum noch Projekte wenn es so weitergeht .__. Aber kommen wir zu den Spielen Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen, dafür dass du im Stress bist und nicht sooo viel Lust, ist die Ausbeute doch ordentlich. Das Leveln bei Borderlands wird jetzt natürlich nervig, aber das könnt ihr ja in den DLC's machen und dort gleichzeitig einiges abstauben an Trophäen. Hast du eigentlich vor wieder 100% zu holen? Bei Darksiders habe ich ja fast live mitbekommen dass du Platin bekommen hast. Leider war es halt doch arg einfach. Dieser Wicked K. kam übrigens auch schon im ersten Teil vor, keine Ahnung wer oder was der darstellen soll Diese Spielhalle bei LBP, was sind das denn für Spiele? Nichts mit LBP zu tun zu haben hört sich ja nicht so prickelnd an. Aber der Großteil ist ja schon geschafft, blöd wenn halt nur noch das nervigste übrig bleibt^^ Bei ACR hat mich der Umstand dass Ezio nun so alt ist garnicht gestört, er ist halt alt, umso beeindruckender dass er immernoch so rumklettern kann^^ Aber ich bin es durch MGS4 wohl einfach gewöhnt einen Knacker zu steuern Und zu Borderlands 2: Entscheide dich mal!
Thommy3003 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mich Erics Worten nur anschließen. lass dich von einzelnen Neidern nicht entmutigen. Jeder spielt das, worauf er Lust hat. Glückwunsch zur Platin in Darksiders 2. Ich kann mich gerade gar nicht motivieren es weiter zu spielen. Keine Ahnung warum, aber es packt micht einfach nicht. Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen, freue mich schon wenn wir wieder Borderlands 2 spielen und quasi parallel AC 3. Schade das dir der alte Ezio nicht gefällt. Ich bin da eher der Meinung das ich weiter mit Ezio gespielt hätte im neuen Teil als mich an einen neuen Protagonisten zu gewöhnen. Ich finde auch, dass du auf jeden Fall weiter machen solltest. Auch weil es bei den Spielerproekten echt ruhig geworden ist im Moment und viele ihr Projekt beenden und es zwar auch einige Neuankömmlinge gibt, der Mensch aber doch ein Gewohnheitstier ist:biggrin5: So jetzt noch Glückwunsch zu allen Erfolgen, auf die ich nicht eingegangen bin und weiterhin viel Erfolg beim schreiben der Bachelorarbeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.