DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Geschrieben 1. Oktober 2012 Update Time Einleitung Es ist wieder Update Time ! Was euch zeigen sollte, hier geht es weiter und mein Projekt wird nicht geschlossen. Die Entwicklungen der letzten Zeit haben aber Spuren hinterlassen und werden sich auf mein weiteres Projekt auswirken, mehr dazu aber weiter unten. Hier erst mal die Erfolge der letzten 2 Wochen. Was wurde gespielt? 17.09.2012 - 30.09.2012 Rayman: Origins (Vita Version) von 37% auf 51% Ich habe das Spiel mittlerweile einmal ganz durch gespielt. Das Spiel steht jetzt bei der selben Prozentzahl wie die PS3 Version, bei der es aber zur Zeit nicht weiter geht, da ich davon keine Spielstände mehr habe und bei Null anfangen müsste. Die letzten Welten waren echt schwer und irgendwann nervte dann sogar das Level durchspielen und Käfige suchen relativ. Mir fehlen jetzt noch ein paar Käfige finden, Medallions füllen, einige Tempo Herrausforderungen, 4 Schatzkisten Level und das daraus resultierende Bonuslevel. Ob ich dieses Spiel auf Platin bringe weiß ich noch nicht. Momentan habe ich keine lust mehr drauf. Uncharted 2 von 2% auf 4% Hier hab ich nur mal eben die beiden online Trophies erspielt, die für die Platin relevant sind. Warum? Warum nicht ! Nein keine Ahnung, hatte irgendwie Angst die stellen die Server mal ab . Borderlands: Game of the Year Edition (Japan Version) von 0% auf 22% Nach Wochen langem warten ist endlich die Japanische Version von Borderlands angekommen. Von den 4 Leuten die es zusammen spielen wollten, sind irgendwie nur noch 2 übrig. Ich hab zuerst etwas alleine gespielt, also die Charakter Trophies gemacht und so und gestern bin ich dann mit Merlin zusammen in die Schlacht gezogen . Wir sind noch nicht wirklich weit, daher gibt es da noch nicht so viel zu berichten. Vielleicht noch das, dass Spiel komplett in Englisch ist, nur Cover und Handbuch sind Japanisch und die Dlcs sind bis auf einen (den gibt es in Japan wohl nicht) auf der Disk. Tony Hawk´s Pro Skater HD von 0% auf 7% Als am Donnerstag ein sehr guter Freund von mir bei mir war, haben wir irgendwie recht spät noch mit dem Spiel angefangen und sind dann kaum noch davon los gekommen. Wir haben immer abwechselnd jeder eine Runde gespielt. Von anfangs hauptsächlich auf der Nase liegen und das Blut die Wände hoch spritzen sehen war die Lernkurve dann recht steil und ich habe schon einiges ganz gut hinbekommen und er auch. Praktischerweise kann ich die Highscors recht gut erreichen bis jetzt und er schafft besser so Sachen wie springe mit dem und dem Trick da und da rüber. Wir werden das wohl bei lust und laune immer mal zusammen weiter spielen. Darksiders 2 von 32% auf 84% Mit diesem Spiel habe ich in den letzten 2 Wochen wohl die meiste Zeit verbracht, da es mir momentan am meisten Spaß macht. Ich bin mittlerweile auf Normal einmal durch und habe alle Nebenaufgaben gemacht, also alles gesammelt was es zu sammeln gab. Zusätzlich habe ich noch alle Quests aus dem Todesreiter Dlc gemacht. Am Ende war ich schon lange über die höchst Levelzahl von 22 hinaus und habe für die letzten Nebenaufgaben und das Gegner töten auf dem Weg dahin, keine Erfahrungspunkte mehr bekommen, was ich eigentlich blöd fand. Als ich dann ein New Game Plus auf Apokalyptisch gestartet habe, war ich aber schon wieder fast Level 23, also wird das wohl nachträglich gegeben oder so. Mir macht der 2. Run auch wieder viel Spaß, da ich mich jetzt nur auf die Story konzentrieren kann. Mir fehlt jetzt also noch der Run auf Apokalyptisch, dabei Level 30 werden und dann die Feuerprobe bestehen und den Endboss der Feuerprobe besiegen. Ich hoffe das noch viele Dlcs folgen, gerne auch mit Trophies . Fazit der letzten 2 Wochen Es wurden 5 Spiele gespielt/darin Trophies geholt 0 Spiele wurden auf Platin gebracht. Es wurden 60 Trophies insgesammt erspielt (glaub ich:D) Kooperatives Projekt mit Thommy3003 Bereits erspielt wurden zusammen bis heute (16 Uhr): 700/700 Trophies 1064/ 1111 Kooperatives Projekt mit Marloges Marloges (Eric): 3/10 Vita Platin DayInJune (Ich): 2/10 Vita Platin Eric hat eine Platin erspielt und meine Vita wartet auf LBP. Was gibt es sonst noch zu sagen? Also wie schon oben geschrieben, es geht weiter. Updates wird es nur noch alle 14 Tage geben, da ich dann nicht unter Druck stehe was erreichen zu müssen, denn wie schon gesagt meine Bachelorarbeit steht an. Im ersten Post ist ein weiteres Ziel hinzu gekommen und zwar das ich meine Ziele von meinem ersten Projekt, welches ich ja leider abbrechen musste, dieses Jahr noch erreichen möchte, also 85 Platin haben und 4444 Trophies, ich denke da bin ich auf einem guten Weg. Dann halte ich das ab jetzt etwas wie der Eric und spiele keinen "Schrott" mehr, auch wenn es vielleicht eine schnelle oder leichte Platin verspricht. Was allerdings "Schrott" ist entscheide ich. Allgemein werde ich wohl weniger spielen und mir mit dem was ich spiele mehr Zeit lassen. Manchmal verfalle ich dem extrem Trophie Hunten und das möchte ich eigentlich gar nicht. Dann möchte ich auch erst mal spielen was da ist und dieses Jahr nach den Spielen die vorbestellt sind auch nichts mehr kaufen. Ein paar Spiele wurden auch in der Liste der möglichen Spiele fürs Projekt entfernt, weil ich da dann echt keine Lust habe mich durch zu quälen. Es wird nur noch gespielt was mir Spaß macht. Für alle die es interessiert: Von den 6 Modulen, die ich im letzten Semester durch Prüfungen, Hausarbeiten usw. abgeschlossen habe wurden 5 bereits bestanden . Ausblick auf die nächsten 14 Tage Auf der PS3 wird Darksiders 2 weiter gespielt, denn ich habe da sehr viel Spaß dran und mich fesselt das sehr. Nebenbei wird Borderlands mit Merlin weiter gespielt. Auf der Vita wird sobald es ankommt (ich warte schon ungeduldig) Little Big Planet gespielt. So Ende! Danke das ihr bis hier gelesen habt .
Merlin-87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Schönes Update. Ja das Schlachtfeld der Borderlands. Da wir beide uns in Sachen ins Gras beissen zur Zeit nicht viel geben, macht das dennoch Spaß. Irgendwie komme ich mit der Schrotflinte nicht klar, obwohl es bei den anderen Chars immer kein Problem dargestellt hat alles über den Haufen zu ballern. Naja dafür hab ich eine gute Pistole und nen gutes Combat Rifle in der Tasche, da du dir ja mein Combat Rifle geliehen hast. Hoffe du das nicht verkauft. Wir sind doch aber schon in Level 13 oder 14. Ist doch schon nen gutes Stück für dich weiter Richtung Platin. Müssen wir später mal schauen, wo ich dich dann am besten mit meinem 50er Char, Levelmäßig in die Höhe jage, für deinen Rang 50.
Marloges Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ich habe bei dir echt das Problem dass ich kaum noch was schreiben kann weil ich dir auf Facebook schon so viel geschrieben habe Also Tony Hawk habe ich auf PS1 und PS2 immer gerne gezockt. Eigentlich müsste ich mir somit den Teil auch mal zulegen. Super auch dass du bei Darksiders 2 alles fertig hast, ich habe immernoch nicht angefangen >.> Dass du nun auch keinen "Schrott" mehr spielen willst, finde ich gut, und auch dass du eher auf Spaß spielen möchtest, das macht auch mehr Sinn
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Na dann mal glückwunsch zu den ganzen erfolgen Viel spaß euch beiden noch mit borderlands ^.^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Gratz zu deinen Erfolgen, vorallem denen in Darksiders, da schossen die Prozente ja förmlich nach oben. Uncharted 2 Hier hab ich nur mal eben die beiden online Trophies erspielt, die für die Platin relevant sind. Warum? Warum nicht ! Nein keine Ahnung, hatte irgendwie Angst die stellen die Server mal ab .In Uncharted 2? Nicht vor 2014 würde ich mal behaupten. Borderlands: Game of the Year Edition (Japan Version) Will auch haben. In meiner Liste ist eh nur ein Dopelplatinspiel drin. Da müssen mehr her. Wie teuer war's denn?
marcelreise11 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen DayInJune
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Tolles Update! Für LBP Vita stehe ich natürlich zur Stelle
Michix1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen
Steph Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Bei Darksiders II bist du ja ordentlich vorangekommen Bei Tony Hawk HD fehlt mir selbst nur noch eine Trophäe zum Platin-Glück, im Augenblick bin ich aber zu faul diese anzugehen. Solltest du aber auf jedenfall weiter zocken, die Platin kann man recht schnell erreichen und es macht vor allem sehr viel Spaß finde ich Hast du bei Uncharted 2 vor, die vollen 100% zu erreichen oder genügt dir hier die Platin? Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß weiterhin und viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Yvonne, Glückwunsch zu deinem großen Fortschritt in Daksiders 2, deinem Fortschritt in Borderlands (Japan Version), und natürlich auch dem in Uncharted 2 und Rayman Origins. Das Borderlands in englisch ist, ist ja sehr schön, dann hat man wenigstens keine argen Sprachprobleme, als wenn es ganz in japanisch wäre. Gratuliere auch zu 5 bestandenen Modulen. Dann wird du das letzte bestimmt auch bestehen. Worüber wirst du in deiner Bachelorarbeit schreiben? Und deine Erstleserin möchte 80 Seiten. Dann drück ich dir dafür mal die Daumen. Das du nur noch spielen möchtest, was dir Spaß macht, finde ich gut und auch, dass du zumindest für dieses Jahr das Ziel der 100 Platin erst mal auf 85 herabgesetzt hast. So fühlst du dich nicht gezwungen, mehr Spiele zu spielen, die dir vllt keinen Spaß machen.
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Das du nur noch spielen möchtest, was dir Spaß macht, finde ich gut und auch, dass du zumindest für dieses Jahr das Ziel der 100 Platin erst mal auf 85 herabgesetzt hast. So fühlst du dich nicht gezwungen, mehr Spiele zu spielen, die dir vllt keinen Spaß machen. Obwohl 85 für Yvonne doch schon sehr konservativ geschätzt sind
Tigress Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Obwohl 85 für Yvonne doch schon sehr konservativ geschätzt sind Du meinst, weil ihr bis zu 85 nur noch 3 Platin fehlen? Wenn sie die mit Darksiders 2, LBP Vita und noch irgendeinem Game, was ihr Spaß macht, vorher voll bekommt, kann sie ja zur Not noch mal etwas erhöhen.
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Du meinst, weil ihr bis zu 85 nur noch 3 Platin fehlen? Wenn sie die mit Darksiders 2, LBP Vita und noch irgendeinem Game, was ihr Spaß macht, vorher voll bekommt, kann sie ja zur Not noch mal etwas erhöhen. Ja genau, ich denke 3 Platin in 3 Monaten sollten kein Problem sein Aber ich bin sowieso nicht für Zeitbegrenzungen.
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Du meinst, weil ihr bis zu 85 nur noch 3 Platin fehlen? Wenn sie die mit Darksiders 2, LBP Vita und noch irgendeinem Game, was ihr Spaß macht, vorher voll bekommt, kann sie ja zur Not noch mal etwas erhöhen. Das wird dann wohl Borderlands GOTY aus Japan werden.
Thommy3003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Rayman fand ich auf der PS3 wenn man es auf Platin spielt schon sehr schwer, wenn es ähnlich hart auf der Vita ist, dann viel Erfolg. Uncharted endlich begonnen? Sehr gut eine sehr schöne Spielreihe mit ner guten Story. Ein paar Onlinetrophäen der DLC´s können wir mal zusammen angehen. Hab das Spiel aber im Moment ausgeliehen. Darksiders scheint dir echt gut zu gefallen, hast ja schnell die Prozene nach oben gedrückt. Bin mal gespannt, wie lange du noch für Platin brauchst. Was muss man bei Tony Hawk denn genau machen? Die Spiele auf der PS1 und PS2 waren bei mir Dauergast im Laufwerk. Das du "nur" noch alle 2 Wochen updatest finde ich schade, allerdings aufgrund der Bachelorarbeit nachvollziehbar. Und was Schrott ist, sollte jeder für sich selber entscheiden, der eine spielt lieber 3 HArdcoregames durch, während der andere lieber 10 "easy" games macht und dabei entspannt. Also spiel das, worauf du Lust hast.
Nida Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich glaube das ich nicht der größte Fan von Rayman Origins bin, dürfte dir bekannt sein, ich bin schon stolz auf dich, das du überhaupt bis 51% gekommen bist. Ich glaube ich würde die Vita nach dem ersten Level ausm Fenster werfen Das du die beiden Onlinetrophäen bei Uncharted 2 gemacht hast, findich bis heute ein Rätsel :'> Server abschalten? Wird das neuerdings irgendwie zur Massenpanik? Serverabschaltung wäre btw mein Unwort 2012 :'> In Borderlands werdet ihr uns wohl leicht überholen, ich wünsch euch noch viel Spaß Das dir Darksiders II richtig gut gefällt, weiß ich ja. Freut mich das du dich endlich der Platin näherst und dem Spiel die verdiente Platin aufdrücken kannst. Bei mir wird das Spiel wohl dennoch nicht in der Konsole landen. Geniesse die letzten Sachen noch und freu dich auf weiteren Content 85 Platin finde ich persönlich auch ziemlich niedrig angesetzt, ich glaube das schaffst du ziemlich schnell. Am Ende kannst es ja immer noch erhöhen, 14 Tage find ich persönlich auch nicht schlimm. Wobei ich da immer noch nicht verstehe, warum ihr euch alle immer einen Tag oder Zeitpunkt raussucht Ich mach meine Updates immer unregelmäßig und sag spätestens alle drei Wochen und fahre damit optimal Ich finde dieses Zeitpunkt setzen würde mich viel zu unflexibel machen. Ansonsten viel Spaß bei LBP auf der Vita und viel Glück bei dem letzten Modul und der bevorstehenden Bacherlorarbeit.
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Das wird dann wohl Borderlands GOTY aus Japan werden. Stimmt, du hast Recht. Total unter den Teppich fallen lassen. ^^
DayInJune Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Geschrieben 6. Oktober 2012 Schönes Update. Ja das Schlachtfeld der Borderlands. Da wir beide uns in Sachen ins Gras beissen zur Zeit nicht viel geben, macht das dennoch Spaß. Irgendwie komme ich mit der Schrotflinte nicht klar, obwohl es bei den anderen Chars immer kein Problem dargestellt hat alles über den Haufen zu ballern. Naja dafür hab ich eine gute Pistole und nen gutes Combat Rifle in der Tasche, da du dir ja mein Combat Rifle geliehen hast. Hoffe du das nicht verkauft. Wir sind doch aber schon in Level 13 oder 14. Ist doch schon nen gutes Stück für dich weiter Richtung Platin. Müssen wir später mal schauen, wo ich dich dann am besten mit meinem 50er Char, Levelmäßig in die Höhe jage, für deinen Rang 50. Danke Sascha . So lange wir wenigstens gleich oft ins Gras beissen . Müsste das Combat Rifle noch haben, ich schau mal wenn wir weiter spielen. Rest schauen wir dann auch. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, ich habe bei dir echt das Problem dass ich kaum noch was schreiben kann weil ich dir auf Facebook schon so viel geschrieben habe Also Tony Hawk habe ich auf PS1 und PS2 immer gerne gezockt. Eigentlich müsste ich mir somit den Teil auch mal zulegen. Super auch dass du bei Darksiders 2 alles fertig hast, ich habe immernoch nicht angefangen >.> Dass du nun auch keinen "Schrott" mehr spielen willst, finde ich gut, und auch dass du eher auf Spaß spielen möchtest, das macht auch mehr Sinn Danke Eric . Ja wir schreiben zu oft über Facebook . Tony Hawk macht echt spaß und es gibt ja Level von den ganzen alten Tony Hawk Spielen. Ich weiß das du damit bei Darksiders 2 mittlerweile schon angefangen hast . Na dann mal glückwunsch zu den ganzen erfolgen Viel spaß euch beiden noch mit borderlands ^.^ Danke Matthias . Gratz zu deinen Erfolgen, vorallem denen in Darksiders, da schossen die Prozente ja förmlich nach oben. In Uncharted 2? Nicht vor 2014 würde ich mal behaupten. Will auch haben. In meiner Liste ist eh nur ein Dopelplatinspiel drin. Da müssen mehr her. Wie teuer war's denn? [/left] Danke Ace . Ja ok sie schalten die Server nicht ab, aber sicher ist sicher. Glaub die Borderlands Japan Version hat 38 € mit versand gekostet. Schönes Update.Glückwunsch zu deinen Erfolgen DayInJune Danke Marcel . Tolles Update!Für LBP Vita stehe ich natürlich zur Stelle Danke Thrillhelm . Da freue ich mich schon drauf . Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen Danke Michix1 . Glückwunsch zu den Erfolgen! Bei Darksiders II bist du ja ordentlich vorangekommen Bei Tony Hawk HD fehlt mir selbst nur noch eine Trophäe zum Platin-Glück, im Augenblick bin ich aber zu faul diese anzugehen. Solltest du aber auf jedenfall weiter zocken, die Platin kann man recht schnell erreichen und es macht vor allem sehr viel Spaß finde ich Hast du bei Uncharted 2 vor, die vollen 100% zu erreichen oder genügt dir hier die Platin? Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß weiterhin und viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit! Danke Steph . Tony Hawk macht auf jedenfall spaß, bei mir wird die Platin aber dauern, da ich es ab und an mit einem Freund spielen werde. Bei Uncharted 2 würde mir die Platin reichen, denn ich bin nicht so der Multiplayerfan, da ich dafür einfach zu schlecht bin . Hallo Yvonne, Glückwunsch zu deinem großen Fortschritt in Daksiders 2, deinem Fortschritt in Borderlands (Japan Version), und natürlich auch dem in Uncharted 2 und Rayman Origins.Das Borderlands in englisch ist, ist ja sehr schön, dann hat man wenigstens keine argen Sprachprobleme, als wenn es ganz in japanisch wäre. Gratuliere auch zu 5 bestandenen Modulen. Dann wird du das letzte bestimmt auch bestehen. Worüber wirst du in deiner Bachelorarbeit schreiben? Und deine Erstleserin möchte 80 Seiten. Dann drück ich dir dafür mal die Daumen. Das du nur noch spielen möchtest, was dir Spaß macht, finde ich gut und auch, dass du zumindest für dieses Jahr das Ziel der 100 Platin erst mal auf 85 herabgesetzt hast. So fühlst du dich nicht gezwungen, mehr Spiele zu spielen, die dir vllt keinen Spaß machen. Danke Swantje . War auch echt froh das die Japan Version von Borderlands englisch ist . Ich hoffe das ich das letzte offene Modul auch bestanden habe. Leider ist dazu noch nichts online. ich werde im weitesten Sinne über Such im Alter schreiben. Also sowas wie: Älterwerden in einer Abhängigkeit (da ist noch die frage welche)- Hilfe und Prävention. Dann muss ich noch eine Forschungsfrage entwickeln. Ja 80 Seiten minimum, das wird noch viel arbeit. Da ich ja schon weiß was unten immer wieder kommt nochmal die Erklärung: 100 Platin war die das Ziel für 2012, sondern immer auf die zeit angelegt die es halt dauert, daher auch Langzeitprojekt. Die 85 Platin und 4444 Trophies stammen noch aus meinem ersten Projekt (ihr erinnert euch) und sind als Ziel für 2012 wieder raus gekrammt worden . Mir ist es wichtig dieses Ziel noch zu erfüllen und die 100 kommt dann irgendwann bei zeiten. Genau ich spiele halt nur noch was mir Spaß macht und ohne Druck, denn davon habe ich grad so schon mehr wie genug. Allerdings habe ich noch genug gute Spiele da und es kommen ja auch noch einige, um die 100 zu füllen. Obwohl 85 für Yvonne doch schon sehr konservativ geschätzt sind Eric du erwartest viel von mir noch dieses Jahr was? Du meinst, weil ihr bis zu 85 nur noch 3 Platin fehlen? Wenn sie die mit Darksiders 2, LBP Vita und noch irgendeinem Game, was ihr Spaß macht, vorher voll bekommt, kann sie ja zur Not noch mal etwas erhöhen. Darksiders 2, LBP Vita (aber einfach wird das nicht).... (rest siehe oben) Ja genau, ich denke 3 Platin in 3 Monaten sollten kein Problem sein Aber ich bin sowieso nicht für Zeitbegrenzungen. Genau und ich auch nicht. Das wird dann wohl Borderlands GOTY aus Japan werden. ... und Borderlands genau . Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Rayman fand ich auf der PS3 wenn man es auf Platin spielt schon sehr schwer, wenn es ähnlich hart auf der Vita ist, dann viel Erfolg.Uncharted endlich begonnen? Sehr gut eine sehr schöne Spielreihe mit ner guten Story. Ein paar Onlinetrophäen der DLC´s können wir mal zusammen angehen. Hab das Spiel aber im Moment ausgeliehen. Darksiders scheint dir echt gut zu gefallen, hast ja schnell die Prozene nach oben gedrückt. Bin mal gespannt, wie lange du noch für Platin brauchst. Was muss man bei Tony Hawk denn genau machen? Die Spiele auf der PS1 und PS2 waren bei mir Dauergast im Laufwerk. Das du "nur" noch alle 2 Wochen updatest finde ich schade, allerdings aufgrund der Bachelorarbeit nachvollziehbar. Und was Schrott ist, sollte jeder für sich selber entscheiden, der eine spielt lieber 3 HArdcoregames durch, während der andere lieber 10 "easy" games macht und dabei entspannt. Also spiel das, worauf du Lust hast. Danke Dominik . Denke die Platin in Rayman ist auf der Vita ähnlich schwer. Hab schon Teil 1 von uncharted gespielt und auch 2 kurz angespielt, aber ja mittlerweile habe ich alle 3 Teile (und von Eric den Teil für die Vita) und werde die demnächst alle mal spielen. Darksiders 2 wird noch dauern, denn muss ja noch auf Apo durch und die Feuerprobe machen (Level 30 wird sich dabei ergeben). Bin jetzt im 2. Gebiet und wenn meine Kopfschmerzen mal nachlassen (zu lange aus gewesen heute Nacht ) mal weiter spielen. Werde mich aber auch nach der Platin noch damit beschäftigen, da ich den 2. Dlc spielen möchte und alles was danach kommt. Man muss bei Tony Hawk machen was man schon immer machen musst . Skaten und Aufgaben erfüllen wie das Wort Skate sammeln, Highscors knacken und noch vieles mehr. Alle 2 Wochen ist grad einfach praktischer für mich. Ich glaube das ich nicht der größte Fan von Rayman Origins bin, dürfte dir bekannt sein, ich bin schon stolz auf dich, das du überhaupt bis 51% gekommen bist. Ich glaube ich würde die Vita nach dem ersten Level ausm Fenster werfen Das du die beiden Onlinetrophäen bei Uncharted 2 gemacht hast, findich bis heute ein Rätsel :'> Server abschalten? Wird das neuerdings irgendwie zur Massenpanik? Serverabschaltung wäre btw mein Unwort 2012 :'> In Borderlands werdet ihr uns wohl leicht überholen, ich wünsch euch noch viel Spaß Das dir Darksiders II richtig gut gefällt, weiß ich ja. Freut mich das du dich endlich der Platin näherst und dem Spiel die verdiente Platin aufdrücken kannst. Bei mir wird das Spiel wohl dennoch nicht in der Konsole landen. Geniesse die letzten Sachen noch und freu dich auf weiteren Content 85 Platin finde ich persönlich auch ziemlich niedrig angesetzt, ich glaube das schaffst du ziemlich schnell. Am Ende kannst es ja immer noch erhöhen, 14 Tage find ich persönlich auch nicht schlimm. Wobei ich da immer noch nicht verstehe, warum ihr euch alle immer einen Tag oder Zeitpunkt raussucht Ich mach meine Updates immer unregelmäßig und sag spätestens alle drei Wochen und fahre damit optimal Ich finde dieses Zeitpunkt setzen würde mich viel zu unflexibel machen. Ansonsten viel Spaß bei LBP auf der Vita und viel Glück bei dem letzten Modul und der bevorstehenden Bacherlorarbeit. Danke Sören .Mal sehen ob wir euch in Borderlands überholen werden, denke eher nicht, da wir bzw. ich noch keine Zeit hatte weiter zu spielen. Das mit den 85 Platin wurde ja oben erklärt. Einen festen Tag zum Updaten finde ich ganz gut, um auch Zwischenergebnisse zu teilen mit euch, denn nicht jeder schafft immer schnell viele Platin, um dann upzudaten. Stimmt, du hast Recht. Total unter den Teppich fallen lassen. ^^ Völlig vergessen .
Thommy3003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Man muss bei Tony Hawk machen was man schon immer machen musst . Skaten und Aufgaben erfüllen wie das Wort Skate sammeln, Highscors knacken und noch vieles mehr Das hört sich gut an. Woher hast du es? Aus dem Store oder auf Disc? Tony Hawk war schon immer super und das hört sich direkt bekannt an was du davon erzählst.
DayInJune Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Das hört sich gut an. Woher hast du es? Aus dem Store oder auf Disc? Tony Hawk war schon immer super und das hört sich direkt bekannt an was du davon erzählst. Glaub das gibt es nur im Store. Sind Orte und Level von den alten Tony Hawk Teilen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.