Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Geschrieben

sö, jetzt bin ich auch endlich dran.. ;)

habe das spiel mit ner 3 bewertet.. keine trophäe ist mir wirklich schwer gefallen..

n bissl genervt hat die Medaillenjagd und Internationale Zombiejägerin trophy..

aber das auch nur weil ich beim chainsaw dash immer nach vorne gedrückt hab, und in der rangliste ein paar brotlose versuche gehabt bei denen ich zuviel aufmal wollte..

Geschrieben

So grad "BLING" gemacht :D

Ich gebe den Spiel eine 3. Bis auf die Gondel Trophäe ist eigentlich nicht schweres dabei. Nur etwas Zeitaufwendung.

Zum Spiel kann ich selber nur sage: Hammerspiel :D

Geschrieben

Gebe eine 3. Eigentlich ist keine Trophie schwer.Nur für das Gondelspiel brauchte ich ein paar versuche.Die Lolli suche ist total einfach und jeder müsste es ohne Guide ohne probleme schnell finden.Extrem geiles Spiel leider ist die Story viel zu kurz geraten.

Geschrieben

Mir wäre es eigtl ne 3 wert gewesen, aber das Gondelspiel (28 Versuche, GRRR) hats reingerissen und deshalb ne 4.

Is n nettes Game nur die Story war etwas kurz für meinen Geschmack

Geschrieben

Hab mit 3 gestimmt. Schwer war´s nicht wirklich. hab nur mehrere Anläufe bei Dad´s Highscore in Kapitel 2 benötigt.

Das Spiel war aber jede Sekunde wert! Ein Mordsspaß :-)

Geschrieben

Ok von mir eine 2! Zwar war einiges Zeitaufwendig, aber letztenedes auch nicht schwer!

Ohne Gondelspiel und Zombiebaseball im Rangmouds (GRRR) wäres vielleicht sogar ne 1 geworden.

Ich glaube das war meine einfachste Platin bisher :/

P.S: Lollipop Chainsaw ist echt ein geiles game!

Geschrieben

Das Gondelspiel ist wirklich nervraubend und nichts für Leute, die gerne ihren Controller wegwerfen!

Die Highscores sind mit ein bisschen Übung und dem "Nick Shake" einfach. Bei der Medaillenjagd-Trophäe braucht man etwas Glück, ist aber nicht so nervig wie das Gondelspiel.

Ohne Gondelspiel gäbe es eine 2, so eine 3.

Geschrieben

ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, es war eigentlich nichts schweres dabei, der Rang Modus war sehr Nervig da man keine Checkpoints hat und einem der kleinste Fehler zum Verhängnis werden kann :D da ärgert man sich schon ein wenig aber der Rest ist gut und flüssig machbar ...

Geschrieben

hab ne 2 gegeben, nix schweres dabei. Die Highscores kommen so gut wie von allein wenn man den Chainsaw Sparkel beherscht. Und das Sammel geht auch recht fix und ist auch nicht alzu schwer da die Lollis nicht wirklich schwer versteckt sind

Geschrieben

Hat von mir eine 3 bekommen.

Das Gondel Spiel kostet schon ein paar Nerven.

Ansonsten ist nichts schweres bei dem Spiel, mache trophäen brauchen ein bisschen Zeit mehr ist aber nicht so schlim finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...