Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lollipop Lollipop .......

Schönes schrilles Game. Mehr davon bitte !!!

Platinschwierigkeit 3.

Für mich war das Schwerste im schweren Modus die Explosivtorte in der Highschool zu verteidigen (letzte Welle wo von jeder Seite gleichzeitig einer kommt und 2 von den fünfen schon nah an der Torte sind). Hat mich 5 Versuche gekostet.

Ansonsten alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3 :thumbsup:

Eigentlich sind alle Trophäen sehr gut zu holen.In meinem Fall,sogar das Gondel-Minispiel (4 Versuche).Wobei mir schon klar war,wie viel Glück ich hatte und es auch genau so gut mehrere Stunden hätte dauern können da hoch zu kommen :J:

Dafür hatte ich Probleme beim Rang-Modus.

Allerdings auch nur bei Lvl 2,alle Anderen hab ich beim ersten Versuch geschafft.

Besagtes Lvl musste ich 10x wiederholen,weil ich plötzlich immer das Zombie-Baseballspiel verloren hab,obwohl ich in der Story an dieser Stelle nie gestorben bin ,nicht mal auf schwer.:banghead:

Was soll,am Ende dann doch noch knapp geschafft und Bling* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 4.

Eigentlich ist nichts schweres dran, das Spiel ist im Grunde eine drei. Aber wegen den Sofort Tod in der Rangliste, das Gondelspiel und im Level 1 die explosive Torte werde ich eine 4 geben. Da diese drei Dinge etwas schwerer waren als der Rest des Spiels. Nach ein paar Versuchen aber immernoch machbar auch wenn es etwas genervt hat mit der Zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ist zwar nicht besonders Schwer aber an manchen Stellen extrem nervig z.B. Stage 2 Zombie Baseball im Rank Mode, hat mich einige versuche gekostet. Die Trophäe mit dem Gondel-Minispiel war auch etwas nervig aber es ging. Das grösste Problem ist, das die Steuerung im Spiel ziemlich affig ist, deshalb hatten anscheinend viele Leute Probleme mit den Glitzerjagten aber wenn man die Combos raus hat, gehts eigentlich. Witzlos fand ich nur, dass die Trophäe "Internationale Zombiejägerin" nur eine Bronze Trophäe ist aber nun ja, ist halt so. Ich habe mit einer 5 gevotet, besonders schwer war es nicht aber einfach nun auch wirklich nicht. Nun ja, diese Platin ist meine 32ste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste Lollipop Chainsaw mit 5 - mittel bewerten.

Das Spiel an sich ist nicht sonderlich schwer und selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden kann man sich, mit Hilfe des Nick-Roulettes das Leben ein ganzes Stück leichter machen. Es bedarf nicht sonderlich viel Übung um beim Roulette stets den Nick Shake zu treffen und sobald man den Dreh erst einmal raus hat, kann man die Technik nutzen um sich Heilgegenstände zu verschaffen (3 bis 7 Stück sollten drin sein).

Ursprünglich wollte ich dem Spiel eine 4 geben jedoch musste ich meine Bewertung nochmal überdenken, denn Level 2 im Ranking Modus zu schaffen war schon eine Qual. Ich hatte zuvor nie Probleme mit Zombie Baseball, nicht auf Leicht, nicht auf Schwer und noch nicht einmal auf Sehr Schwer, doch im Rang Modus hat mich dieses vermaledeite Minispiel 5 Versuche gekostet. Auf Normal wohlgemerkt.

Fünf Versuche mag jetzt nicht nach der Welt klingen aber bedenkt dass es im Rang Modus KEINE CHECKPOINTS gibt und man bei einem Tod, egal ob nun durch Gegner, QTEs oder dumme Minispiele, den ganzen 15 Minuten langen Level VON VORNE spielen muss. Da kann schon schnell Frustration aufkommen.

Die restlichen Trophäen sind allesamt recht leicht zu bekommen. Selbst die berühmt berüchtigte Keine Angst vor großen Höhen Trophäe ist nicht so schwer wie man überall liest und hat mich etwa 6 Versuche gekostet.

60922.png

Bearbeitet von Celestiel
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine solide 3.

Dies liegt darin, dass ich überhaupt keine Probleme hatte in dem Spiel und selbst auf Schwer war es von der Schwierigkeit her recht moderat.

Auch habe ich nicht einmal ein Game Over durch die Hand eines Gegners gesehen, sondern nur durch die ganzen Minispiele, die ich teilweise lästig empfunden habe.

Auch der Ranking Mode war recht einfach und habe diese auch alle im ersten versuch geschafft. Die Basketball Spiele, vor allem das 2., konnte man, dank der Griff Technik von Juliet sehr vereinfachen.

Man hat bei dem großen Rebounter in der Mitte, die Technik :Q::K: angewendet und er lag ein paar Sekunden flach und in der Zwischenzeit konnte man ohne weitere Punkte sammeln. :)

Als Hack'n'Slay Freund, eine kleine, aber echt kurze Kost eines knakigen Cheerleder mit Kettensäge. Nettes Spiel. Typisch Suda51 und Grasshoper :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6!

Habe das Spiel direkt auf Schwer begonnen und hatte im Prolog und Level 1 echte Probleme, danach ging es mir dann doch sehr leicht von der Hand. Rangmodus und Endgegner fand ich auch nicht wirklich schwer, ABER Dads Highscore hat mich in den Wahnsinn getrieben. Obwohl ich in Zeit, Glitzer, Gold- und Platinmedaillien besser war habe ich ihn nicht übertreffen können.

Am liebsten hätte ich das Spiel bald einfach in die Ecke gepfeffert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...