Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

194 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.72

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe ca 60h gebraucht. Ich habe aber auch im ersten Durchgang ohne Gide gespielt. Und ich hab für der Medaillenjagd Trophy 6-7 Level 2 gespielt und da auch ein Haufen versuche Gebraucht bis ich geschnallt habe das man nicht nach vorne drücken darf. Des-weiteren habe ich auch ewig Zombie Nr.4 nicht gefunden.

Geschrieben

hab nur ganz knapp unter 30h gebraucht..

insgesamt drei durchgänge (leicht, schwer, rangmodus)..

gefühlte tausend versuche bei Medaillenjagd (@ Kaffeegrund..: mein leidensgenosse ;)), und dann noch n paar levelwiederholungen zwecks einzelner verpasster trophies und leitfaden recherche..

hätte auch in 20h erledigt sein können..

Geschrieben

31-40h bei normaler Spielweise.

Zwar ist die Story zu kurz, ich musste es aber 3 Mal durchspielen (Normal/Schwer/Rangmodus). Dazu noch einige Levelwiederholungen wegen den Highscore, Lollis etc.

In Allem ein sehr unterhaltsames Spiel, dass sein Geld wert ist.

Geschrieben

knapp 20 Stunden

1 Durchlauf 7.30h: Stunden auf Leicht, da alle Trophäen bei den Bossen mitgemacht

2 Durchlauf 5.30h: Schwer, einfach nur durchgemetzelt und Lollis gesammelt

3 Durchlauf 4.30h: Rangmodus auf Normal

Geschrieben

Hab mit 21 - 30 Std. gevotet.

Wie lange ich gebraucht habe kann ich nicht genau sagen.

Die Gondel Trophäe ist schon ein bisschen Zeit aufwendig und kostet auch ein paar Nerven, ist aber mach bar.

Hab im Rang Modus einige versuche für den Zombie Baseball part gebraucht.

Geschrieben

Story auch Leicht, Schwer, Rang Modus + diverse Level wiederholen.. würde sagen ebenfalls so 21-30h..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...