Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Ich finde das jetzt ein wenig fies von dir, dass du Zitate von mir hier aufführst, die aus der damaligen Diskussion einfach heraus genommen wurden und daher ohne den entsprechenden Kontext sich nun hier (zugegebnermaßen) komisch lesen. Jedoch ist es nicht meine Absicht zu sticheln oder ähnliches zu tun. Es wäre fairer gewesen, wenn du deine Posts auch mit dazu gemacht hättest. Dann wäre auch ein Zusammenhang erkennbar gewesen. Denn im großen und ganzen bist du in Ruhe gelassen worden bis du angefangen hast zu behaupten du hättest das auch ohne Glitch geschafft. Erst da ist es dann aus dem Ruder gelaufen.

Und in meinem letzten Post habe ich dir auch schon meine Gründe erklärt, warum sich dadurch andere vor den Kopf gestossen fühlen und ich hier auch meine Meinung dazu abgebe. Nur weil es hier um den Glitch geht und du ihn benutzt ist meine Meinung dennoch genauso viel Wert wie deine. Oder wie sollte ich deine Aussage jetzt verstehen?

Ich wollte dich mit meinem letzten Post nicht angreifen, ich wollte dir nur aufzeigen, dass du mit deinem Verhalten mit daran beteiligt warst, dass es sich so entwickelt hat. Eigentlich sollte es dich zum nachdenken anregen es beim nächsten mal vielleicht ein wenig ruhiger angehen zu lassen.

Versuch mal deine "Ich les jetzt jeden Post hier in Verteidigungsstellung und geh dann in den Angriff über"-Haltung zu ignorieren und einfach mal drüber nach zu denken. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Ich nehme jetzt zum Beispiel mal einer meiner Kommentare.

Ja ich vermute, dass ich es auch ohne Glitch geschafft hätte.

Die Gegner waren nicht so stark wie ich dachte. Natürlich muss die Aufregung, der Knotenkauf usw. miteinberechnet werden, da das aber durch den Glitch nicht möglich ist.. ist es nur eine Vermutung.

Antwort:

Und ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und ebenso vermute ich, dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Du hast den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt. Alles andere ist bla bla...

Schon am Anfang wollte ich mich informieren und habe etwas zum Glitch geschrieben. Schon da gabs ein Kommentar, dass ich es nicht schaffe und es lassen soll. Im Zitat oben sage ich doch auch, dass es nicht veststellbar ist ob ich es geschafft hätte wegen dem Glitch und es nur.. wirklich nur eine Vermutung ist. Die Antwort war deutlich... Ich hätte es nie geschafft, ich benutze nur Ausreden, und alles andere ist "bla bla bla" was ich sage. Es folgen weitere Kommentare und es werden immer mehr Leute die umbedigt sagen wollen wie schlecht ich doch sei :D

Ob sie aus dem Zusammenhang genommen wurden macht keinen Unterschied. Die Antworten waren alle abwertend. Sollte so vielleicht von euch nicht ankommen, sind sie aber. Ich bin immer ruhig geblieben. Habe auch geschrieben dass ich eure Lage verstehe:

Ich kann ja verstehen das es schmerzhaft sein muss, mitanzusehen das manche es durch Tricks und Moggel zur Platin schaffen und man selber so viel dafür inverstiert hat.

Aber dennoch ist es ein Trophyforum und ein Thread wo es um den Glitch geht. Da sollte nicht gleich jeder mit Kommentaren wie schlecht man doch ist empfangen werden. Klar, deine Meinung ist genauso wichtig wie meine, nur sie immer wieder bei jedem neuen Besucher des Threads immer wieder kund zu geben, ist nicht nötig. Was genug ist ist genug.

Ich bin nicht daran Schuld das es so entwickelt hat. Ich war zwar dabei, doch die Beleidigungen kammen nunmal von euch.

heute bin ich mir sicher, du laberst nur Müll raus.

Ich vermute es nicht, ich weiß es, du hättest es nie geschafft, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du nicht fähig bist. Die restlichen 81 Platin sind sicherlich auch irgendwie erglitcht.

Flieg du lieber in die Heimat und genieß deinen Urlaub. Und tuh mir bitte einen Gefallen und lass die Finger von Videospielen. Irgendwie ist dieses Thema für dich wohl hohe Mathematik!

Was? Ich soll ruhig bleiben ? Soll ich sagen ja ich labere Müll raus. Ich bin unfähig. Ja alle Platin sind erglitcht. Ja ich lass jetzt lieber die Finger von Videospielen. Danke für deinen Beitrag du hast vollkommen recht. Niemals! Ich sage was ich davon halte und ziehe mich nicht zurück.

Und ich denke auch darüber nach was ich sage und versuche auch sachlich zu bleiben. Ich schreibe auch dazu, dass ich euch verstehe und du willst, dass ich die Verteidigungs-, Angriffshaltung ignoriere ?

Ich soll nachdenken ?

Ich denke viel nach und ich untermauere meine Aussagen mit Zitaten. Es gibt keine Haltung, es ist eine normale Diskussion, jedenfalls zwischen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht daran Schuld das es so entwickelt hat. Ich war zwar dabei, doch die Beleidigungen kammen nunmal von euch.

Heeeeeey hallo, du hast wieder nicht nachgedacht. WENN, dann kam das von MIR und nicht von uns. Das ist ein Unterschied.

Ups sorry, ich wollte mich doch zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeey hallo, du hast wieder nicht nachgedacht. WENN, dann kam das von MIR und nicht von uns. Das ist ein Unterschied.

Ups sorry, ich wollte mich doch zurückhalten.

Ich habe sehr wohl nachgedacht.

Er hat auch kleine Sticheleien preisgegeben. Vielleicht keine Beleidigungen aber dennoch in die Richtung. Aber natürlich hast nur du übertrieben.

soll man sich lieber eingestehen, dass man es nicht schafft und es lassen

ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Alles andere ist bla bla...

Du pickst dir einen kleinen Ausschnitt aus aber schreibst nichts zum Ganzen. Achja, du wolltest dich ja zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BoZzz_7:

Ich habe bis hierhin (und das werde ich auch weiterhin tun) immer versucht sachlich und argumentativ zu sein und zu bleiben.

Du hast wieder Zitate aus dem Kontext gerissen, was sehr wohl einen Unterschied darstellt. Denn wie ich schon gesagt habe, es ist erst aus dem Ruder gelaufen, als du Behauptungen aufgestellt hast du hättest es ja sowieso geschafft. Und genau diese Zitate benutzt du hier, als es schon angefangen hat eklig zu werden.

Ich vermisse bspw. solche Zitate von mir in denen ich dir auch einen schönen Urlaub wünsche. Klar hab ich was gegen den Glitch gesagt, aber das ist nun mal meine Meinung.

Aber eins stelle ich hier klar und wenn das nochmal vorkommt, dann werde ich richtig sauer:

Zitiere nie wieder Texte und behaupte ich hätte das geschrieben, obwohl das nicht von mir kam. Ausserdem habe ich dich in keinster Art und Weise beleidigt wie du es jetzt behauptest.

Ich habe bis eben gedacht, dass man mit dir normal über die Sache reden kann. Aber Texte aus Zusammenhängen zu reissen um die Sachlage zu ändern und mir Zitate die ich nicht geschrieben habe unterzujubeln, nur damit du deine Vorgehensweise rechtfertigen kannst ist ja mal unter aller Sau. Was ist denn das für ein Verhalten??

So langsam fängt es an richtig eklig zu werden, obwohl ich dich in keinster Weise beleidigt habe oder dir sonst an den Karren gefahren bin. In meinen letzten beiden Posts habe ich an deine Vernunft appeliert, aber die Reaktion ist mehr als schwach und solche Unterstellungen lässt du bitte bleiben. Denn wie gesagt habe ich auch das recht auf meine Meinung wie du auf deine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mja........vllt hat er ausversehen einen falschen Post zitiert ohne vorher nachzuschauen ob er wirklich von Dir war;).

Kommt zwar nicht gut, kann aber mal vorkommen.

Ja, kann vorkommen. Da geb ich dir recht. Aber ich kann so was nicht einfach stehen lassen. Wenn ich ihn in irgendeiner Form beleidigt hätte, dann würde ich dafür gerade stehen und mich entschuldigen. Aber ich lasse mir doch nicht etwas unterstellen was ich gar nicht getan (oder geschrieben) habe.

Und ich habe ihn lediglich gebeten, dass er sich auch mal über sein Verhalten Gedanken machen soll, da dies auch nicht unbedingt fair gegenüber anderen war die das Spiel auf ehrliche Weise gespielt haben. Ich will damit nicht schön reden, dass das Verhalten von den Glitch-Gegnern immer einwandfrei gewesen ist. Doch wenn er dann anfängt mir irgendwelche Zitate unterzujubeln um sein Verhalten zu rechtfertigen, und mich dann als bösen bösen Buben hinstellt, dann MUSS ich einfach sagen, dass das so nicht richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BoZzz_7:

Ich habe bis hierhin (und das werde ich auch weiterhin tun) immer versucht sachlich und argumentativ zu sein und zu bleiben.

Du hast wieder Zitate aus dem Kontext gerissen, was sehr wohl einen Unterschied darstellt. Denn wie ich schon gesagt habe, es ist erst aus dem Ruder gelaufen, als du Behauptungen aufgestellt hast du hättest es ja sowieso geschafft. Und genau diese Zitate benutzt du hier, als es schon angefangen hat eklig zu werden.

Ich vermisse bspw. solche Zitate von mir in denen ich dir auch einen schönen Urlaub wünsche. Klar hab ich was gegen den Glitch gesagt, aber das ist nun mal meine Meinung.

Aber eins stelle ich hier klar und wenn das nochmal vorkommt, dann werde ich richtig sauer:

Zitiere nie wieder Texte und behaupte ich hätte das geschrieben, obwohl das nicht von mir kam. Ausserdem habe ich dich in keinster Art und Weise beleidigt wie du es jetzt behauptest.

Ich habe bis eben gedacht, dass man mit dir normal über die Sache reden kann. Aber Texte aus Zusammenhängen zu reissen um die Sachlage zu ändern und mir Zitate die ich nicht geschrieben habe unterzujubeln, nur damit du deine Vorgehensweise rechtfertigen kannst ist ja mal unter aller Sau. Was ist denn das für ein Verhalten??

So langsam fängt es an richtig eklig zu werden, obwohl ich dich in keinster Weise beleidigt habe oder dir sonst an den Karren gefahren bin. In meinen letzten beiden Posts habe ich an deine Vernunft appeliert, aber die Reaktion ist mehr als schwach und solche Unterstellungen lässt du bitte bleiben. Denn wie gesagt habe ich auch das recht auf meine Meinung wie du auf deine.

Ich habe doch auch im voherigen extra meinen Beitrag und dann deinen gepostet. Wo ist da aus dem Zusammenhag gerissen worden !? Soll ich für Dich jeden verdammten einzelnen Beitrag zitieren oder was !? Oder den gleich den ganzen Thread ins Zitat aufnehmen.

Klar hast du mir auch einen schönen Urlaub gewünscht aber ist das in diesem Thema gerade wichtig !? Nein also habe ich das auch nicht erwähnt :facepalm:

Und sage mir mal wo ich Texte zitiert habe, die nicht von dir sind ?

Ja wo ich gerade Romeo geantwortet habe, habe ich die Texte gekürzt, damit das worüber wir geredet haben ersichtlich wird.

Jetzt habe ich noch die Sachlage geändert ? Na klar :biggrin5: (ironie)

Klar hast du ein recht auf deine Meinung, habe ich doch auch gesagt. Es immer wieder zu wiederholen bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch auch im voherigen extra meinen Beitrag und dann deinen gepostet. Wo ist da aus dem Zusammenhag gerissen worden !? Soll ich für Dich jeden verdammten einzelnen Beitrag zitieren oder was !? Oder den gleich den ganzen Thread ins Zitat aufnehmen.

Klar hast du mir auch einen schönen Urlaub gewünscht aber ist das in diesem Thema gerade wichtig !? Nein also habe ich das auch nicht erwähnt :facepalm:

Und sage mir mal wo ich Texte zitiert habe, die nicht von dir sind ?

Ja wo ich gerade Romeo geantwortet habe, habe ich die Texte gekürzt, damit das worüber wir geredet haben ersichtlich wird.

Jetzt habe ich noch die Sachlage geändert ? Na klar :biggrin5: (ironie)

Klar hast du ein recht auf deine Meinung, habe ich doch auch gesagt. Es immer wieder zu wiederholen bringt nichts.

Das letzte Zitat in deinem Post # 141 ist nicht von mir, obwohl du so tust als würde er von mir sein.

Ausserdem sagst du in dem gleichen Post deutlich, dass ich dich auch beleidigt hätte, was ebenfalls nicht stimmt.

Und das mit dem Urlaub ist ja eben tatsächlich nicht wichtig, da dies ja zeigen würde, dass wir ja doch nicht die ganze Zeit soo gemein zu dir waren. Das meine ich mit Zitaten aus dem Kontext gerissen. Wenn du nur einzelne Posts zitierst fehlen die Zusammenhänge und dann liest es sich zugegebenermaßen manchmal blöd. Und genau das meine ich mit Sachlage verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Zitat in deinem Post # 141 ist nicht von mir, obwohl du so tust als würde er von mir sein.

Ausserdem sagst du in dem gleichen Post deutlich, dass ich dich auch beleidigt hätte, was ebenfalls nicht stimmt.

Und das mit dem Urlaub ist ja eben tatsächlich nicht wichtig, da dies ja zeigen würde, dass wir ja doch nicht die ganze Zeit soo gemein zu dir waren. Das meine ich mit Zitaten aus dem Kontext gerissen. Wenn du nur einzelne Posts zitierst fehlen die Zusammenhänge und dann liest es sich zugegebenermaßen manchmal blöd. Und genau das meine ich mit Sachlage verändern.

Ich tuhe nicht so als wäre es von dir.

Das ist von Romeo und ich habe es zitiert um zu zeigen das ich mich gegen sowas sehr wohl verteidige werde, und nicht wie ihr sagt (ruhig) dazusitzen. Ja stimmt du hast mich nicht beleidigt, trotzdem schon von Anfang an gestichelt ich solle es bleiben lassen, wenn ich es nicht schaffe. Und Romeo hat mich doch auch drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mich koregiert und gesagt das nur er übertrieben hätte.

Wiso soll ich jeden Satz auch die die nicht zum Thema gehören zitieren? Wir reden doch über das eigentliche Thema. Ihr habt es so geschrieben wie ihr es geschrieben habt. Romeo steht dazu, du nicht. Überlege dir beim nächsten mal wie du es schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tuhe nicht so als wäre es von dir.

Das ist von Romeo und ich habe es zitiert um zu zeigen das ich mich gegen sowas sehr wohl verteidige werde, und nicht wie ihr sagt (ruhig) dazusitzen. Ja stimmt du hast mich nicht beleidigt, trotzdem schon von Anfang an gestichelt ich solle es bleiben lassen, wenn ich es nicht schaffe. Und Romeo hat mich doch auch drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mich koregiert und gesagt das nur er übertrieben hätte.

Wiso soll ich jeden Satz auch die die nicht zum Thema gehören zitieren? Wir reden doch über das eigentliche Thema. Ihr habt es so geschrieben wie ihr es geschrieben habt. Romeo steht dazu, du nicht. Überlege dir beim nächsten mal wie du es schreibst.

Du drehst dir grad die Sachen so hin wie du es gerne hättest.

Im Post # 141 redest du mich direkt an, auch nach dem besagten Zitat. Jetzt ist es doch nicht von mir. Im gleichen Post schreibst du wir hätten dich beleidigt. Jetzt hab ich dich doch nicht beleidigt.

Und ich habe dir empfohlen das noch mal nachzulesen und du hast dann lediglich einzelne Posts zitiert die dir dann nicht gefallen haben. Das ist lediglich ein Teil der Wahrheit und genau das meine ich mit aus dem Kontext gerissen.

Es stimmt, dass mein einer Post den ich geschrieben habe nicht nett war, aber deine vorherigen Posts wie es zu der Situation kam hast du einfach unterschlagen.

Zu was soll ich denn stehen?? Ich habe dich doch nicht beleidigt. Was verlangst du denn von mir? Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun? Deine Meinung annehmen weil du die besser findest?

Ich wollte hier eigentlich nur beruhigen und mal zum nachdenken animieren, damit so was wie es hier war nicht mehr passiert. Aber du bist schon den ganzen Tag hier so auf Angriff, dass das reden mit dir irgendwie gar keinen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tuhe nicht so als wäre es von dir.

Das ist von Romeo und ich habe es zitiert um zu zeigen das ich mich gegen sowas sehr wohl verteidige werde, und nicht wie ihr sagt (ruhig) dazusitzen. Ja stimmt du hast mich nicht beleidigt, trotzdem schon von Anfang an gestichelt ich solle es bleiben lassen, wenn ich es nicht schaffe. Und Romeo hat mich doch auch drauf aufmerksam gemacht. Ich habe mich koregiert und gesagt das nur er übertrieben hätte.

Wiso soll ich jeden Satz auch die die nicht zum Thema gehören zitieren? Wir reden doch über das eigentliche Thema. Ihr habt es so geschrieben wie ihr es geschrieben habt. Romeo steht dazu, du nicht. Überlege dir beim nächsten mal wie du es schreibst.

Du erwähnst meinen Namen so oft, daß ich mich gar nicht zurückhalten kann.

Zu was soll ich denn bitte stehen? Ich hab mich nur entschuldigt weil du mein Kommentar als Beleidigung aufgefaßt und die beleidigte Leberwurst gespielt hast. Ich wollte, daß du endlich Ruhe gibst aber irgendwie bekommst du das wohl nicht hin. Muß dich also wirklich verdammt hart getroffen haben. Wenn du meinst ich stehe dazu, dann ja, dazu stehe ich auch. Und zu den folgenden Kommentaren steh ich erst recht!!!

Naja, da kann man wohl nichts weiter machen. Es gibt doch tatsächlich Leute, die es einfach nicht gebacken bekommen. Und das ist ja auch nicht mal so schlimm. Schlimm ist nur, daß genau diese Leute mit der erglitchten Platin (die ja nicht mal einen Cent wert ist) jedem beweisen wollen, wie ultra-super-duper-mega-cool sie sind.

Leute, wenn ihr es nicht schafft, dann müßt ihr es einfach seinlassen. Ist doch kein Weltuntergang! Wenn ihr es nicht seinlassen könnt, dann müßt ihr einfach so lange probieren bis es klappt. Ist im Grunde soooooo einfach!

Von mir aus könnt ihr mit diesem Glitch tun und lassen was ihr wollt. Aber tut wenigstens uns ehrlichen Hardcore-Gamern einen Gefallen und schreibt hinter eure Platin:

Ich war nicht Manns genug, den Hardcore-Modus zu meißtern und mußte daher etwas schummeln! :emot-bravo:

Aber dennoch, ganz ehrlich, tut es, wenn ihr es nicht sein lassen könnt. Muß mich ja nicht jucken.

Aber bedenkt: EUCH ENTGEHT DABEI EIN WAHRES JUWEL!!!

Ich kann nur nochmal sagen wie es bei mir war. Ich hab mir Dead Space 2 zum Release geholt. Hab die Story 2x durchgezockt und, so trophäengeil wie ich zu dieser Zeit war, alle Trophäen bis auf die "Beinhart" Trophäe erspielt. Anschließend dachte ich "naja, war ein würdiger Nachfolger, hat Spaß gemacht, mehr aber auch nicht." Nachdem ich den Hardcore gleich danach angezockt habe und gleich bei der ersten kritischen Stelle gescheitert bin, dachte ich nur noch, "die Entwickler haben einfach nicht den Schuß gehört". Ich hab das Spiel weggelegt und dieses Vorhaben fast schon aufgegeben. Ich wollte erst mal abwarten, ob es überhaupt jemand schafft. Und so besonders wichtig war es mir dann doch nicht. Na und? Ist doch nur ein weiteres Actionspiel, dachte ich.

Es hat dann fast ein Jahr gedauert, bis ich das Spiel wieder rausgeholt habe. In der Zwischenzeit hatte ich mich auch hier angemeldet und habe immer wieder die Unterhaltungen aus der Ferne beobachtet. Für mich war es wirklich interessant, zu sehen wieviele Leute es dann doch geschafft haben. Dadurch wurde der Wunsch, es auch endlich zu schaffen, immer größer. Die Platin-Trophäe spielte für mich aber vorerst keine große Rolle. Ich wollte nur noch der Hardcore-Modus schaffen. Ich wollte es mir einfach selber beweisen. Denn dann wäre Dead Space 2 mein absolut schwerstes Game in meiner Sammlung gewesen, das ich auch gemeißtert hätte.

Dank einiger User hier im Forum (ganz besonders mja78 und Diamh), die mich dazu ermutigt haben (fast schon gedrängt haben - gel Diamh? :biggrin5:), hab ich es dann doch nochmal gewagt. Bei mir war nämlich das Hauptproblem, der "Schalter" (gedanklich) wurde nicht richtig umgelegt. Daher waren auch die ersten ein oder zwei Versuche von vornherein zum Scheitern verurteilt. Erst nachdem ich eben diesen Schalter umgelegt habe, war ich verbissen genug, die Sache richtig anzugehen.

Ich hab versucht, hab gekämpft ja sogar manchmal gelitten, Tage sogar Wochen damit verbracht und bin dann aber am Ende fürstlich belohnt worden. Klar, ich kann mir dafür nichts kaufen, aber ich hab meinen inneren Schweinehund besiegt. Und das allein war mir schon sehr sehr wichtig. Auf einmal wurde aus "ich schaffe das NIE" dann doch noch "ich habs geschafft". Hätte ich selber nie für möglich gehalten. Pfeif auf die Platin! Na und? War doch nur eine von vielen. Hätte ich in dieser Zeit andere Spiele weitergezockt, hätte ich mit Sicherheit drei Platin mehr bekommen. Aber darum ging es mir nicht. Die Hardcore-Sucht hatte mich gepackt.

Erst nach dem Hardcore-Durchgang habe ich begriffen, welch ein grandioses Spiel ich da gezockt habe. Was für ein Hochkaräter! Was für ein einmaliges Erlebnis! Was für eine Achterbahn der Gefühle! Ich kann es kaum in Worte fassen, so unbeschreiblich, so atemberaubend war es für mich.

Und ganz genau dieses Gefühl werden diejenigen, die sich die Platin erglitcht haben, NIE aber auch NIE erfahren. Und das finde ich sehr sehr schade.

So ein leidenschaftlicher Gamer wie ich bin, werde ich wohl noch in 10 Jahren an diese Zeit zurückdenken.

Ich hab es ja schonmal gesagt, bei keinem anderen Spiel ist es mir so wichtig wie bei Dead Space 2. Ich kann es immer wieder betonen, der Hardcore-Modus ist kein Spiel mehr, dieser Modus ist ein einzigartiges Erlebnis. Und wenn solche Leute kommen und irgendwelche Märchen vonwegen "keine Zeit" oder "ich hätte es ja auch so geschafft" erzählen, dann geht es mir einfach auf die Nerven. Ich hab auch keine Zeit und hab mir für den Hardcore-Modus gleich 2x Zeit genommen.
Doch genau so ist es, und mja redet hier nicht von einer "kleinen Erleichterung", irgendwie verstehst du ihn wohl nicht ganz. Dieser Glitch kommt fast einem Gottmodus gleich. Ich selber hab erst vor wenigen Wochen einen HC-Run einfach aus Spaß gemacht. Hab an einem Sonntag Mittag angefangen und war um Mitternacht durch. Bei diesem Run hatte ich nur meine Handkanone dabei und allein schon damit kam mir der Durchgang vor wie ein Spaziergang. Mit dem Glitch kann man sich gleich auf Anhieb noch mächtiger machen.

Wenn man sich 1000 Knoten erglitcht hat, könnte man gleich danach speichern und den Rest sogar ohne zu speichern durchrennen. Und aufpassen muß man dann nur an diesen besonderen Stellen.

Du brauchst mir wirklich nichts zu erzählen, ich weiß genau wie der Hase läuft.

Natürlich ist das so! In meinen ersten Posts hab ich doch auch deswegen geschrieben, daß sogar meine Oma den HC-Modus schaffen könnte. Nervig ist an dem Glitch nur, daß es wohl eine gewisse Zeit dauert, bis man so seine gewünschten Knoten hat. Aber warum sollte das die Glitcher daran hindern, diesen Glitch zu machen? Nach dem Glitch geht man gleich zur nächsten Werkbank und verpaßt alle Knoten in Stase, Rig und ein paar Waffen. Danach setzt man den ersten Save neben der Werkbank und fertig. Der Rest ist nur noch Kinderkacke. Und wenn ich bei dem Allflug draufgehe, na und? Wie lange dauert es denn bis dahin, wenn ich alles auf Maximum hab?

Ich will jetzt nicht lügen aber ich glaube nach dem letzten Run stand bei mir eine Zeit mit etwas über 6 Stunden. Wohlgemerkt für das gesamte Spiel. Ich hab natürlich länger gebraucht weil ich noch im Forum getratscht habe, oder was gegessen habe. Aber wenn man dranbleibt und übermächtig ist, sollte es kein Problem sein, innerhalb kürzester Zeit durchzuzocken.

Na endlich nennt mal einer das Kind beim Namen. Schon wenn ich diese "Projekte" sehe, denke ich immer "bin ich etwa im falschen Film?". Ich komme doch von der Arbeit nach Hause und möchte relaxen, und nicht "weiterarbeiten". Es gab mal ne Zeit, da hab ich Videospiele gespielt, weil sie mir Spaß gemacht haben. Dann kamen die Trophäen und es wurde Arbeit draus. Nichts gegen Trophäen, ich finde es toll, wenn man sich mit anderen messen kann. Aber dann sollte es auch fair bleiben. Manche sind so fixiert auf diese digitalen Blechdinger, daß sie sogar fast über Leichen gehen würden (könnte man meinen). Ich hab mich da auch viel zu sehr reinreiten lassen, hatte sogar mal ne Liste, die ich "abarbeiten" mußte. Hab ich zum Glück alles hinter mir. Heute sammle ich zwar weiterhin Trophäen aber wenn ich mal Bock auf Dead Space 2 hab, dann spiele ich auch Dead Space 2, trotz Doppelplatin. Meinen 11. oder 12. Durchgang hab ich erst vorletzte Woche gemacht. Ich bin mir sicher, da werden noch einige Male dazukommen. Speziell der Hardcore-Modus. Da bekomme ich einfach nicht genug.

Lieber spiele ich den ganzen Tag solche Spiele wie Dead Space 2 und bekomme keine Trophäen, als irgendwelche Drecksgames nur wegen Trophäen zocken.

Noch einer, der nicht weiß wovon er spricht! :facepalm:

Ich hab das Gefühl, du verstehst einiges nicht! Platin ist nicht gleich Platin!!! Eine Platin, die man quasi auf Knopfdruck bekommen hat, ist ganz bestimmt nicht gleichzusetzen wie eine Platin, die man sich mit viel Mühe erkämpft hat.

Des Weiteren kann ich auch viel labern, wenn der Tag lang ist. Also, nicht labern, sondern machen! Ob dieser Glitch was bringt oder nicht, weißt du erst, wenn du den Hardcore-Modus durch hast. Ansonsten sind das alles nur Vermutungen, die du hier von dir gibst.

Und dann heißt es nicht "nur weil man schlauer war", sondern "nur weil man nicht fähig war". Mit Klugheit hat das nämlich nichts zu tun. Sogar der Threadersteller hat zugegeben, daß nicht jeder den Skill hat, den HC-Modus zu meißtern, und daß dieser Glitch für die weniger fähigen gedacht ist.

Wie gesagt, nicht drumherum labern und sich alles schönreden, sondern einfach mal machen. Dann weißt du auch, warum wir so scharf drauf sind, daß die Leute diesem Modus ne Chance geben sollten.

Wir geilen uns mit dieser Platin nicht auf. Uns geht es hier einzig darum, daß man sich so ein besonderes Erlebnis nicht durch so ein Glitch kaputt machen lassen sollte. Aber das könnte ich dir jetzt von Morgens bis Abends ins Gesicht schreien, du würdest es dennoch nicht kapieren. Weißt du warum? Weil du dir dieses Erlebnis bereits kaputt gemacht hast. Du wirst es also NIE erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die sache damit jetzt endlich mal erledigt?

Wird langsam anstrengend.

Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen oder ich lösche das Abo, doch wisst ihr ja wie das ist. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören;).

Und ihr dreht euch im Kreis.

Vllt merkt ihr das ja wenn euch ein Dritter darauf aufmerksam macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die sache damit jetzt endlich mal erledigt?

Wird langsam anstrengend.

Ich weiß, ich muss es ja nicht lesen oder ich lösche das Abo, doch wisst ihr ja wie das ist. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören;).

Und ihr dreht euch im Kreis.

Vllt merkt ihr das ja wenn euch ein Dritter darauf aufmerksam macht.

That's right !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gefragt warum der glitch nicht funktioniert wären die ganzen anderen kommentare glaube ich garnicht erst hier im thread :DDD Hey Romeo , hattest recht auf leicht kann man bei dem game wirklich einfach durchlaufen , kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich noch ein ganzen stück leichter als bei DS1 ??? Und ich frag mich wie zum Teufel man auf so einen glitch kommt ?! Man kann ja net denken : " ach ja ich mach ma das und das und muss dann 2 knoten dahin legen und durch die tür und wieder zurück dann einen nehmen dann wieder durch die tür und wenn ich zurück laufe liegen da wieder 2 knoten usw ( war jetzt nur grob gesagt) .... Wenn mir einer von euch erklären kann wie sowas geht .... Ich fress en Besen :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich merke auch das die sich im Kreis drehen. Ich sage jetzt nichts mehr dazu und zocke lieber eine Runde.

Ich soll immer ruhig bleiben ? Es nervt, ich bin ruhig. Beleidige ich oder so ? Nein aber Kommentare darf ich doch wohl immer noch schreiben oder? :facepalm:

Mich hat nichts hart getroffen alles klar ? Und ich drehe nichts hin, es ist wie es ist. Aber ist ja auch egal. Denkt was ihr wollt. :D

Zu denn anderen Leuten sage ich nur, benutzt den Glitch. Lasst euch nicht beeinflussen. Dadurch ist es viel leichter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gefragt warum der glitch nicht funktioniert wären die ganzen anderen kommentare glaube ich garnicht erst hier im thread :DDD Hey Romeo , hattest recht auf leicht kann man bei dem game wirklich einfach durchlaufen , kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich noch ein ganzen stück leichter als bei DS1 ??? Und ich frag mich wie zum Teufel man auf so einen glitch kommt ?! Man kann ja net denken : " ach ja ich mach ma das und das und muss dann 2 knoten dahin legen und durch die tür und wieder zurück dann einen nehmen dann wieder durch die tür und wenn ich zurück laufe liegen da wieder 2 knoten usw ( war jetzt nur grob gesagt) .... Wenn mir einer von euch erklären kann wie sowas geht .... Ich fress en Besen :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

es ist eigentlich ganz leicht einen glitch zu finden. ich hab und suche ja selbst manchmal noch glizches halt nur ne andere art (barrieren-glitches), aber im prinzip ist das ganz einfach:

1. man spielt das spiel und sucht nach auffälligen stellen (z.B. dort wo sachen in der luft stehen oder plötzlich verschwinden und wenn man weiter geht wieder auftauen usw...)

2.testet man diese stellen dan ob sie auch gegeignet sind (z.B. in den barrieren glitches würde man jetzt gegen die wand rennen ubd springen und gucken ob der charakter durch oder halb durch die wand kommt. beim doublizeren würde man den gegenstand hinlegen und gucken ob er auch kurz verschwindet wernn man weiter geht.)

3.jetzt kommt der teil wo es ernster wird. (im barrieren glitch würde man, wenn der charakter halb durch die wand kommt, jetzt mit wucht z.B einer explosion versuchen in vollständig durch zu bekommen. beim doublizeren würde man weiter weg gehen oder in einen anderen raum damit die stelle mit dem gegenstand wieder "geladen" werden muss wenn man zurückkehrt. mit etwas glück kann es dan sein das der gegenstand echt doublizert wurde.

eigl. ganz einfach oder ^^

funktionert aber echt sehr selten da die stellen nicht immer geeignet sind.

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:53

könnte man nicht noch einen thread öffnen?

einen Glitch- kritische diskusions thread

hier sollte man wirklich nur darüber reden wie er funktioniert, ob er funktionier oder darüber das manche schlechte erfahrungen damit hatten im sinne von :

nach dem ich den glitch benutzte konnte ich nicht mehr weiter da die tür nicht auf ging. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, hier die Kommentare zu sperren, soll heißen den Thread für Diskussionen zu schließen. Nur der erste Post bleibt bestehen.

Denn Diskussionen sind hier eigentlich nicht notwendig.

Hier wird gezeigt wie der Glitch funktioniert- fertig.

Aber wir sind ja ein offenes Forum wo Diskusionen selbstverständlich erwünscht sind.

Doch da es bezüglich Glitches immer wieder zu Entgleisungen kommt, kann man ja mal darüber nachdenken.

Der Threadersteller hat ja auch die Option offen gelassen ihn persönlich zu kontaktieren wenn es Probleme mit dem Glitch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...