Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und so gehen die Meinungen auseinander.

Mja und Romeo sind voll des Lobes, BoZzz kann dem nichts abgewinnen.

Ich probiere es bald wieder.:)

So ist das halt :D

Wenn Du zwei linke Hände hast, zerfetzen Dich die Nekros selbst mit 200 Knoten, die Du in Deine Waffen/RIG investiert hast ...

Gut das ich normale Hände habe :D

Aber es hat wirklich geholfen vor allem am Anfang brauchst du jeden Cent den du bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man behaupten, dass Du den Hardcore-Run ohne das Ausnutzen vom Glitch nicht geschafft hättest?

Ich hätte es auch so geschafft, zwar mit mehr Versuchen und es wäre schwerer gewesen. Aber ich habe es gleich mit dem Glitch gemacht aus Zeitgründen und wollte nicht so frustrierd werden.

Aber jedem das seine, wer das denken will der kann es auch machen, mir ist es egal, wie gesagt, will nur die Platin und dann fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch so geschafft, zwar mit mehr Versuchen und es wäre schwerer gewesen. Aber ich habe es gleich mit dem Glitch gemacht aus Zeitgründen und wollte nicht so frustrierd werden.

Aber jedem das seine, wer das denken will der kann es auch machen, mir ist es egal, wie gesagt, will nur die Platin und dann fertig.

Ob du es ohne Glitch geschafft hättest, weißt du nicht, weil du es eben nicht ohne Glitch geschafft hast. Alles andere sind nur Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du es ohne Glitch geschafft hättest, weißt du nicht, weil du es eben nicht ohne Glitch geschafft hast. Alles andere sind nur Vermutungen.

Ja ich vermute, dass ich es auch ohne Glitch geschafft hätte.

Die Gegner waren nicht so stark wie ich dachte. Natürlich muss die Aufregung, der Knotenkauf usw. miteinberechnet werden, da das aber durch den Glitch nicht möglich ist.. ist es nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich vermute, dass ich es auch ohne Glitch geschafft hätte.

Die Gegner waren nicht so stark wie ich dachte. Natürlich muss die Aufregung, der Knotenkauf usw. miteinberechnet werden, da das aber durch den Glitch nicht möglich ist.. ist es nur eine Vermutung.

Und ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und ebenso vermute ich, dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Du hast den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt. Alles andere ist bla bla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und ebenso vermute ich, dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Du hast den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt. Alles andere ist bla bla...

Wie gesagt, mir egal was du denkst, und ich fliege heute Nacht nach Türkei, deswegen DS2 heut noch schnell gegen Mittag platiniert.

Das ist auch nur eine Vermutung, dass ich es nicht geschafft hätte ohne Glitch. :biggrin5:

Du hast es doch geschafft, dann werde doch glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mir egal was du denkst, und ich fliege heute Nacht nach Türkei, deswegen DS2 heut noch schnell gegen Mittag platiniert.

Das ist auch nur eine Vermutung, dass ich es nicht geschafft hätte ohne Glitch. :biggrin5:

Du hast es doch geschafft, dann werde doch glücklich damit.

Da hast du recht. Ich bin froh darüber es ohne Glitch geschafft zu haben. Für mich gelten Werte und Prinzipien. Und da gehört Fairplay dazu...

Viel Spaß im Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich vermute, dass du es ohne Glitch nie geschafft hättest und ebenso vermute ich, dass deine Aussage mit der Zeitersparniss nur eine Ausrede ist.

Du hast den Glitch benutzt und es ohne nicht geschafft. Das ist Fakt. Alles andere ist bla bla...

Bingo! Alles nur Ausrede! bla bla bla!

Wie gesagt, mir egal was du denkst, und ich fliege heute Nacht nach Türkei, deswegen DS2 heut noch schnell gegen Mittag platiniert.

Das ist auch nur eine Vermutung, dass ich es nicht geschafft hätte ohne Glitch. :biggrin5:

Du hast es doch geschafft, dann werde doch glücklich damit.

Ich wollte es gestern schon schreiben und hab mich dann doch anders entschieden, aber heute bin ich mir sicher, du laberst nur Müll raus.

Ich vermute es nicht, ich weiß es, du hättest es nie geschafft, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du nicht fähig bist. Die restlichen 81 Platin sind sicherlich auch irgendwie erglitcht.

Flieg du lieber in die Heimat und genieß deinen Urlaub. Und tuh mir bitte einen Gefallen und lass die Finger von Videospielen. Irgendwie ist dieses Thema für dich wohl hohe Mathematik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo.....sei doch nicht gleich so böse!

Ich weiß ja dass dieses Thema bei euch wie ein rotes Tuch ist, doch gleich so zu verallgemeinern und nicht erwiesene Tatsachen (also Vermutungen) zu unterstellen kann ja auch nicht richtig sein.

Ich weiß garnict warum ihr 2 (also Du mein Lieber und mja) hier in diesem Thread aktiv seid.

Ihr holt euch hier nur graue Haare (obwohl es keine grauen Haare gibt. Sie sind weiß und erwecken nur den Schein als seien sie grau) und einen Herzinfarkt.

Dieser Thread wurde ja nur für die erstellt die den Glitch nutzen wollen.

Aber ich bin jünger als ihr zwei. Ich will euch nicht belehren, nur Möglichkeiten und Eventualitäten aufzeigen.

Mein Tipp für euch (wie schonmal geschrieben)- löscht diesen Thread aus eurem Abo.

Dann braucht ihr euch nicht mehr aufregen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ja schonmal gesagt, bei keinem anderen Spiel ist es mir so wichtig wie bei Dead Space 2. Ich kann es immer wieder betonen, der Hardcore-Modus ist kein Spiel mehr, dieser Modus ist ein einzigartiges Erlebnis. Und wenn solche Leute kommen und irgendwelche Märchen vonwegen "keine Zeit" oder "ich hätte es ja auch so geschafft" erzählen, dann geht es mir einfach auf die Nerven. Ich hab auch keine Zeit und hab mir für den Hardcore-Modus gleich 2x Zeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier ja nicht böse oder schlecht gelaunt unterwegs. Und graue Haare bekomm ich wegen so etwas sowieso nicht (gute Gene, danke Papa :biggrin5:).

Es gibt ja vielleicht Leute, die diesen Glitch rein aus Bequemlichkeit nutzen ohne überhaupt drüber nachzudenken es mal so zu probieren. Und wenn es sich nur ein einziger anders überlegt und den Hardcore-Modus ehrlich zu Ende spielt, dann hat es sich für mich schon gelohnt hier in diesem Thread zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da kannst Du Dir schonmal sicher sein dass eure Anwesenheit hier schon Früchte getragen hat.

Denn ich traue mich garnicht diesen Glitch zu nutzen, da ich mich dann (zwar unbegründet, und in der Realität kennen wir uns ja auch nicht- von daher wäre ich niemandem Rechenschaft schuldig) irgendwie schlecht fühlen würde.

Aber nicht nur euch gegenüber, auch mir gegenüber.

Ich meine er ist zwar verführerisch, doch möchte ich mir nicht eingestehen diesen Modus nicht schaffen zu können......daher werde ich ihn noch ein paar Mal angehen.

Irgendwann muss es ja klappen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kannst Du Dir schonmal sicher sein dass eure Anwesenheit hier schon Früchte getragen hat.

Denn ich traue mich garnicht diesen Glitch zu nutzen, da ich mich dann (zwar unbegründet, und in der Realität kennen wir uns ja auch nicht- von daher wäre ich niemandem Rechenschaft schuldig) irgendwie schlecht fühlen würde.

Aber nicht nur euch gegenüber, auch mir gegenüber.

Ich meine er ist zwar verführerisch, doch möchte ich mir nicht eingestehen diesen Modus nicht schaffen zu können......daher werde ich ihn noch ein paar Mal angehen.

Irgendwann muss es ja klappen:).

Genau. Und du schaffst das. Und wenn du es ehrlich geschafft hast ist das ein sehr gutes Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mein gutes Gefühl gehabt... Endlich die Platin für die DE-Version geholt!! Nach unzähligen Versuchen habe ich alles auf eine Karte gesetzt: Alle Waffen bis auf den Plasmacutter verkauft, ne Tonne Munition gekauft, 4 große Medikits ...und los... Bin 4 Kapitel gerusht... BLING !...

Wenn ich das ganze Revue passieren lasse hätte ich mit Sicherheit es viel einfacher mit dem Glitch haben können,aber Sinn und Zweck dieser Platin wäre weg. Ich gestehe, das ich es mir auch mal einfach mache, um ne Platin zu kriegen. Spiele wie Terminator Salvation oder Iron Man 2 sind nicht in meinem Banner, weil es Herausforderungen waren. Wenn ihr ne einfache Platin haben wollt dann zockt sowas, aber degradiert nicht die Herausforderung, die DS 2 bietet...

P.S.: Jetzt versteh ich auch wie Leute dieses Spiel mit einer 3-4 bewerten -.-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...