Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2012


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde es super geil das ihr wieder on seid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:

Cooler Bericht wie immer !!:biggrin5:

Auf das gewinnspiel freu ich mich , haut mal richtig auf die Kacke mit dem Gewinnpreis ( vielleicht ne neue PS3 im forum Look ) !!!!:massmeeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Durschnitt um 2% gestiegen, ohne Virusbefall wärns sicher mehr ^^

Denke ich nicht. Denn spielen konnte man ja trotzdem. Ich habe in der Zeit 4 Platins geholt (wobei 2 schon kurz vor dem Down fast fertig waren).

die seite war glaub nur down weil ihr alle mal urlaub machen wolltet

schön das es wieder läuft

Jop, genau das war der Grund. :D

Vor allem, dass die roadmaps bei google als erstes erscheinen finde ich sehr gut. Das ist wirklich ein tolles Projekt, dass in kürzester Zeit perfekt ist :D

Ja, das die so gut angenommen werden und einschlagen hätten wir nicht in diesem Ausmass erwartet. Die Leute machen (wie auch alle anderen) einen tollen Job. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ihr das nochmal mit dem Amazoncode schreibt. Ich vergess das immer :facepalm: (Muss wohl am Alter liegen :biggrin5:)

Aber da ich heute eh nochwas bestellen will passt das ja.

Edit: Mal ne doofe Frage. Wie kann ich eigentlich kontrollieren ob Amazon das wirklich an euch überweist? Ich sehe zwar im Link wenn ich auf das Spiel gehe euren Namen aber später taucht da nichts mehr auf. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich an euch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ihr das nochmal mit dem Amazoncode schreibt. Ich vergess das immer :facepalm: (Muss wohl am Alter liegen :biggrin5:)

Aber da ich heute eh nochwas bestellen will passt das ja.

Edit: Mal ne doofe Frage. Wie kann ich eigentlich kontrollieren ob Amazon das wirklich an euch überweist? Ich sehe zwar im Link wenn ich auf das Spiel gehe euren Namen aber später taucht da nichts mehr auf. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob das wirklich an euch geht.

Ich glaube, Marc kann sehen, das etwas gekauft wurde und für wieviel, daran kann man dann an der Gesamtsumme sehen, ob alles ok ist. Aber nicht wer und was gekauft wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Marc kann sehen, das etwas gekauft wurde und für wieviel, daran kann man dann an der Gesamtsumme sehen, ob alles ok ist. Aber nicht wer und was gekauft wurde. :)

Ne wäre ja nur für die eigene Kontrolle.

OK ich bestelle jetzt Castlevania und ihr könnt ja mal schauen obs gebucht wird wenn ihr Lust habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...