Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kicktippspiel zur EM 2012


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach meinen "Berechnungen" damals, könnten wir auch schon im Halbfinale auf die Franzosen treffen. Aber mal sehen.

Frankreich gegen Deutschland im Finale war damals mein Tipp für die WM 2010. (Womit ich ja total falsch lag)

Als Deutschlands Halbfinalgegner bei dieser EM habe ich auf Kroatien getippt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es für Russland fürs Viertelfinale nicht reicht hatte ich geahnt, aber mit Griechenland hatte ich auch nicht gerechnet. (Die Polen haben mich ein wenig entäuscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es für Russland fürs Viertelfinale nicht reicht hatte ich geahnt, aber mit Griechenland hatte ich auch nicht gerechnet. (Die Polen haben mich ein wenig entäuscht)

ein wenig?? also für mich ist polen neben holland bisher die grösste enttäuschung.. das russland nicht weiter is,liegt ja auch nur an den komischen regeln.. eigentlich zählt ja immer erst das torverhältnis bei punktgleichheit.. bloss bei der em irgendwie erst der direkte vergleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig?? also für mich ist polen neben holland bisher die grösste enttäuschung.. das russland nicht weiter is,liegt ja auch nur an den komischen regeln.. eigentlich zählt ja immer erst das torverhältnis bei punktgleichheit.. bloss bei der em irgendwie erst der direkte vergleich..

In der CL und Europa League zählt glaube ich auch zuerst der direkte Vergleich.

Hatte eigentlich gedacht das die Bundesliga nur einer der wenigen Wettbewerbe ist wo das nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein wenig?? also für mich ist polen neben holland bisher die grösste enttäuschung.. das russland nicht weiter is,liegt ja auch nur an den komischen regeln.. eigentlich zählt ja immer erst das torverhältnis bei punktgleichheit.. bloss bei der em irgendwie erst der direkte vergleich..

In drei der vier wichtigsten internationalen Turniere (CL, EL, EM) für uns Europäer geht es nach dem direkten Vergleich, nur bei der WM geht es nach dem Torverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig?? also für mich ist polen neben holland bisher die grösste enttäuschung.. das russland nicht weiter is,liegt ja auch nur an den komischen regeln.. eigentlich zählt ja immer erst das torverhältnis bei punktgleichheit.. bloss bei der em irgendwie erst der direkte vergleich..

warum ist wär doch vorher klar polen rausfliegt für mich oder :emot-raise: spielen die polen so gut dass sie eine enttäuschung sind ....

naja ejer nicht grichen sind besser als die polen und ich finds schön dass grichenland weiter ist aber schade dass russland raus ist. aber selbst dran schlud :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist wär doch vorher klar polen rausfliegt für mich oder :emot-raise: spielen die polen so gut dass sie eine enttäuschung sind ....

naja ejer nicht grichen sind besser als die polen und ich finds schön dass grichenland weiter ist aber schade dass russland raus ist. aber selbst dran schlud :frown:

Das war wohl dann nur für dich klar. Für die meisten waren Russland und Polen die KLAREN Favoriten auf das weiterkommen. Jetzt sieht man ja was passiert ist.

Aber selber Schuld, wenn man gegen Tschechien, wo ein Sieg zum weiterkommen geholt werden muss so Defensiv spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...