Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock of Ages


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren wie "schwer" und "wie lange" es dauert, dass Spiel auf 100% zubringen?? :emot-raise:

Also ich kann nich meckern, die Demo hat mir eigentlich gefallen xD

- Die Geschiche über Sisyphus war lustig erzählt und dieser andere Grafikstil ist doch auch mal etwas erfrischendes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Trophys bekommste geschenkt

dann musste 10x online gewinnen wenn de hilfe findest geht das auch relativ schnell

als nächstes die story durchspielen und schlüssel finden, nicht super einfach aber machbar bin ca. in der hälfte kann also nur bis dahin sagen

aber die Gold Trophy find ich hammer schwer die zeiten sind sau eng bemessen bin mal gespannt ob man da auf youtube noch videos zu den schnellsten wegen findet ansonsten musste dafür schon etwas zeit einplanen

also 100% bekommt man auf jeden fall nicht geschenkt wie z.b. bei virtua fighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Game sehr spaßig. Habs mir auch kostenlos mit PS+ geholt und schon durchgespielt. Der Humor des Spiels hat mir gut gefallen mit den lustigen Animationen. Ich mag aber auch gern Monty Python. Die haben da soweit ich weiß mitgewirkt. Insgesamt fand ich es nur zu einfach. Gab selten mal ein Level, was ich nicht sofort im ersten Versuch geschafft hab und wenn dann hats beim zweiten Anlauf geklappt. Jedenfalls mal was anderes diese Mischung aus Super Monkey Ball und Tower Defense. Weiß nicht ob ichs mir gekauft hätte, aber für lau auf jeden Fall nett imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Joe nur zustimmen. Finde es auch ganz witzig. Die Technik stimmt auch. Steuerung und Kollisieonsabfrage sind genauso gelungen wie die Inszenierung und Erzählweise. Nur die Mucke is lahm...

Schwer fand ich's auch nich,- 2-3 Schlüssel waren etwas kniffliger zu bekommen. Gute Unterhaltung für Umme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein sehr gutes Spiel. Mal was anderes macht mir echt Spaß. Genau wie Frogger Returns einfach nur genial :D

Edit:

So habe jetzt 100 % also könnt ihr ja die Themen Zeitaufwand- und Schwierigkeitsaufwandbewertung öffnen ;)

Ich hab mal deine Posts zusammengeführt - bitte Doppelposts vermeiden und den Button "Bearbeiten" nutzen um deine Post´s selbstständig zu editieren, wenn du deinen Kommentar um irgendwas ergänzen willst.

Desweiteren sind beiden Themen schon geöffnet (seit ~ 23:25, 06.08.2012).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendeinen Tipp für den dritten Schlüssel in Paris ?

In dem Video auf Youtube schafft er das ja nicht wirklich ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_N2BVqjGH4A&feature=plcp]Rock of Ages Playthrough - Mission 15 Paris (All Keys) - YouTube[/url]

Ist das so möglich mit den Flügeln oder wie habt ihr das Ding eingesammelt ?

EDIT:

Nun hats geklappt aber anders als erwartet mit Schwung den Stein gerammt danach die Flügel aktiviert und schon hats geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist diese Strecke, wo es so lange geradeaus geht, richtig? Die fand ich auch etwas knifflig. Der Trick besteht darin, von der Plattform, auf der dieser große Stier steht, so spät wie möglich abzuspringen. Im Flug ist man schneller, als wenn man den Weg herunter rollt. So hat es bei mir zumindest funktioniert. Ansonsten gab es da nicht wirklich irgendwelche Kniffe, es ist eben etwas Glück mit im Spiel. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...