Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sorcery


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jipee hat geklappt. Super tipp.

Jetzt noch ne frage:

das wechseln der zauber des stabs zu wechseln mit move taste und nach unten schlagen klappt fast nie. wie soll man da die trophies machen mit den verschiedenen zaubern??

auch das schiessen an höhere positionen klappt nur saumässig. hab schon öfters neu kalibriert aber das hilft nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Musste teilweise 3min rumschlagen wie ein blöder bis ein ganz bestimmter Zauber ausgewählt war; habe das Spiel deswegen auch gelassen, weils so keinen Spaß mehr gemacht hat.

Habe auch alles Mögliche mit der EyeToy probiert, aber vielleicht ist einfach mein Gaming-Zimmer zu klein dafür :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Level oder Kapitel habt Ihr die Trophäe "Zerschmettert" geholt? Ich habe schon so oft 3 oder mehr Gegner auf einmal zerschmettert, das ich nicht mehr weiß wo ich es sonst noch ausprobieren soll. Scheint entweder verbugt oder ich mach etwas falsch.

Ich habe sie nun endlich im untersten Geschoss des Turms bekommen. Da ist wirklich eine gute Stelle, weil sich dort eine Sanduhr befindet, die einen zusätzliche Zeit verleiht, wenn man sie mit einem Arkane Blitz zerstört. Sehr viele Gegner sind dort auch noch - falls es noch jemanden interessiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, bin ich zu blöd? Ich bekomme diesen dummen Troll nicht erledigt. Er hat nur noch sehr wenig Lebensenergie, aber ich bekomme ihn nicht erledigt. Hat bitte jemand einen Tipp?

Danke!

Oh Mann, mit dem Heldenschlag, der sich nach etlichen Monstern, die man tötet, wieder auflädt. Puh. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich bin grad am Feuertempel und muss ich Feuerschalen anzünden damit sich das Tor öffnet, die Katze hat dann noch gesagt "mach es mit Wind" oder so ähnlich... aber irgendwie will das nicht klappen... wenn ich den normalen Zauber anwende dann brennen die Schüsseln, aber nur sehr kurz.

Häng da grad total :/

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich bin grad am Feuertempel und muss ich Feuerschalen anzünden damit sich das Tor öffnet, die Katze hat dann noch gesagt "mach es mit Wind" oder so ähnlich... aber irgendwie will das nicht klappen... wenn ich den normalen Zauber anwende dann brennen die Schüsseln, aber nur sehr kurz.

Häng da grad total :/

Danke

Du musst eine Feuerwand machen, dann mit dem Windzauber den "Wirbel" und zu guter letzt mit den Arkaneblitzen reinfeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bekomme an der Stelle im Feenwald wo man eine Wand mit 3 Löchern vor

sich hat und die man mit der Windmagie in der richtigen Reihenfolge beschießen muss die Truhe nicht.

Muss ich auf sonst noch etwas achten außer auf die Reihenfolge?

Verzweifel hier schon seit über 4 Stunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bekomme an der Stelle im Feenwald wo man eine Wand mit 3 Löchern vor

sich hat und die man mit der Windmagie in der richtigen Reihenfolge beschießen muss die Truhe nicht.

Muss ich auf sonst noch etwas achten außer auf die Reihenfolge?

Verzweifel hier schon seit über 4 Stunden....

Nein, die Reihenfolge ist das entscheidende.

Vielleicht übersiehst du, dass es nach den ersten drei Tönen noch weitere gibt. Beim ersten Mal waren es drei Töne, später vier und dann noch später fünf, aber es blieb bei den drei Löchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einige Fragen:

Habe beim1. Händler leider alle Schätze verkauft. Kann ich die zurückkaufen oder muß ich neu starten?

Welche Tränke braucht man um das Spiel zu schaffen. Also welche muß man nicht nur finden sondern auch zubereiten? Welche sind hilfreich?

Kommen die Zauber automatisch oder muß man die auch mixen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte einige Fragen:

Habe beim1. Händler leider alle Schätze verkauft. Kann ich die zurückkaufen oder muß ich neu starten?

Ist egal wann, wo und wie du deine Schätze verkaufst. Für die Trophäe ist nur wichtig, dass du innerhalb eines Durchlaufes alle Schätze irgendwann mal gehabt hast (Ist automatisch so, wenn man alle Truhen öffnet).

Welche Tränke braucht man um das Spiel zu schaffen. Also welche muß man nicht nur finden sondern auch zubereiten? Welche sind hilfreich?

Wenn du auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielst, brauchst du vermutlich gar keine Tränke :D

Zu empfehlen sind imo die Gesundheits- und Kraftsteigernden Tränke, Lebensreg, Schadensreduktion und -reflektion und die Schadenssteigerung von Zaubern.

Kommen die Zauber automatisch oder muß man die auch mixen?

Alle Zauber die man lernen kann, kommen automatisch im Spielverlauf dazu.

Hoffe das genügt dir erstmal als Antwort :)

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:19

Ich bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen. Lohnt es sich? Mit was kann man es am Ehesten vergleichen?

Mir fällt zwar kein passender Vergleich ein, aber ich finde schon, dass es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

Macht echt Spaß und ist mal ein bisl was anderes.

Die Story ist recht lustig gemacht und Move funktioniert Einwandfrei.

Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad hat man wahrscheinlich ne Spieldauer von ca. 7-10 Stunden.

Ist zwar nicht gerade viel, aber man kann den Schwierigkeitsgrad ja immernoch hochstellen.

Btw.: Platin ist dem Spiel ziemlich einfach machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich auch den Move Navigation Controller?

Hmmm... Gerade mal ausprobiert.

Also es geht reintheoretisch auch ohne Navi-Controller. Einfach 'nen Dualshock in die linke Hand und fertig. Find ich jetzt persönlich aber etwas unangenehm.

Ich hab's mit Navi-Controller gespielt und fand's auch ganz gut so. Der ist klein, liegt gut in der Hand und macht das was er machen soll: Den Charakter durch die Welt laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...