Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Am 4.1.2018 um 15:08 schrieb seeker:

Bin an dem Spiel interessiert, möchte allerdings auch die Platin und deshalb vorab die Frage ob es momentan Gleichgesinnte gibt und wir eine Boostgruppe (6-8 Leute)

zusammen bekommen?

 

 

 

Gibt es ?

 

Einfach Mal adden. Findet sich bestimmt Zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja seit heute im PS+ zu bekommen. Ich habe es damals gespielt und nie platiniert. Falls sich jetzt noch der ein oder andere findet, könnte man das ja zusammen angehen. Ich fange auch quasi neu an, da ich den alten Save nicht mehr habe und der ja eh mit der DL Version sowieso nicht kompatibel wäre. 

Addet mich bitte mit Betreff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dadurch das Ghost Recon Future Soldier im PS Plus ist, hoffe ich das es Interessenten gibt, die die Platin haben wollen. Wenn wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Ich bin in einer Boost-Gruppe und suchen momentan nach neuen Mitgliedern. 

 

PS4 zur Kommunikation ist vorhanden. 

 

Danke im Voraus

 

Mfg. orktreiba 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch gelesen das die Server abgeschaltet werden und überlege ernsthaft nochmal das Spiel zu beenden.

 

Für die Trupp Trophys brauch man eine größere Gruppe, alles andere sollte machbar sein.

 

Mir persönlich fehlt noch die Koop Kampagne, der Guerilla Modus und teilweise MP Trophys

 

Bei Intresse Anfrage hier im Forum oder im PSN

 

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Destroyah7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...