Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

c3bloody3c

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

627 Profilaufrufe

c3bloody3c's Abzeichen

  1. Moins, ja ok das hört sich ja gut an. Ich bin auch über 1500 Licht. Wie viel genau weiß ich aber nicht. Schick mir mit Betreff einfach ne FA. Hm, wie meinst de das? Ich hab schon mit allen Fokuss gespielt oder muss ich die dann doch lvl? Bei den anderen beiden Klassen kamen die ohne Probleme spätestens dann nachm Schmelztiegel. Aber hier Fehlanzeige. Auch das neue DLC(was frei war) hab ich mit dem einem Jäger durch und trotzdem kam nix.
  2. He Leute. Kurze Frage, ich versuch jetzt seit geraumer Zeit die Trophäe "Caydes Wegbereiter" zu erspielen, sie will aber nicht erscheinen. Ich hab nochmal komplett neu mit dem Jäger angefangen und selbst da tut sich nix. Ich hab keine kostenlosen Quest mehr zu bespielen. Hat da wer ne Idee? Und eine andere Frage noch, ich wollt nun Dämmerunsstrike auf Grosmeister bzw. Spitzenreiter angehen. Aber kann das nicht, wird da noch dazu gewechselt das man das ohne DLC erspielen kann oder ist das vorbei und wenn ja, wie ist da der Wechsel?
×
×
  • Neu erstellen...