BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Finde auch blöd, dass es 24 Teams gibt. Das bedeutet, dass sich jedes 2. Land qualifiziert wodurch es keine Überraschungen mehr geben wird. Das einzig positive was ich daraus sehen kann, ist das 2 meiner Lieblingsländer (Belgien und Finnland) endlich mal wieder dabei sein könnten wobei ich bei Finnland immer noch pessimistisch sein werde, dass sie es packen.
Bär95 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Geht doch eh nur ums Geld.Was glaubst du warum die WM 2022 nach Katar ging und die EM 2020 evtl. in ganz Europa stattfinden soll? Auf den genialen vorschlag kam Platini ja jetzt erst vor ein paar Tagen. Also das die WM in Katar ist macht sie schon ziemlich kaputt. Aber die EM in ganz Europa würde wohl alles zerstören ... Ich fand diese EM schon im Gegensatz zur WM 2010' ziemlich langweilig. Irgendwie kam bei mir gar keine EM Stimmung an. Freu mich jetzt schon auf die (2) Bundesliga. Vereinsliebe ♥
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Stimme da mit qranchips überein. Geht nur noch ums geld. EM in ganz europa-was nen witz. Dann hätten wa ne CL auf nationalmannschafts niveau. Und die aufstockung der nächsten EM ist auch nur wegen geld. Mehr spiele=mehr werbung,mehr tv einnahmen etc
jarko Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 also grundsätzlich habe ich erstmal nix gegen ne aufstockung..da mir die em immer viel zu schnell vorbei geht und es doch auch viele langweilige spiele gab(FRA-ENG z.b.).. tja und wenn sich nun auch mannschaften wie die türkei qualifizieren tut,die häufig immer knapp davor scheitert,dann könnte das zu spannenden partien kommen.. klar sind solche spiele wie SPA-IRL dann auch möglich,wo ein team haushoch unterlegen is,aber trotzdem denke ich das die aufstockung auch positive aspekte haben wird
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also das die WM in Katar ist macht sie schon ziemlich kaputt. Aber die EM in ganz Europa würde wohl alles zerstören ...Ich fand diese EM schon im Gegensatz zur WM 2010' ziemlich langweilig. Irgendwie kam bei mir gar keine EM Stimmung an. Freu mich jetzt schon auf die (2) Bundesliga. Vereinsliebe ♥ und weswegen hehe 1 fc köln naja em wär auch bisschen lärm esp hatt jedes spiel gut gespielt und gewonnen bis auf ein spiel gegen kroatien hätten sie den elfer bekommen und wie sie gespielt haben mh :emot-raise: ...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich find spanien hat nur ein spiel gut gespielt und zwar das finale der rest war höchstens ok. Im finale haben sie allerdings richtig guten fussball gezeigt(endlich)
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich find spanien hat nur ein spiel gut gespielt und zwar das finaleder rest war höchstens ok. Im finale haben sie allerdings richtig guten fussball gezeigt(endlich) sie haben gegen portugal nur 50 prozent gespielt wieso auch immer aber gegen italien 100 prozent 4 zu 0 gewonnen gegen italien nicht schlecht
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich sach ja. Im finale war das erste richtig gute spiel und das war direkt zum zunge schnalzen
Genc Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 sie haben gegen portugal nur 50 prozent gespielt wieso auch immer aber gegen italien 100 prozent 4 zu 0 gewonnen gegen italien nicht schlecht Ich finde die Abwehr von Portugal besser als die vom gestrigen Italien (ohne Chiellini).
Genc Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ohne chielini wars nix inne abwehr Pech gehört zum Glück dazu. Edit: Ich meine zum Fussball
evil-knievel66 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Glaub mit ihm wärs trotzdem nix geworden. Spanien war leider zu stark
Genc Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Glaub mit ihm wärs trotzdem nix geworden. Spanien war leider zu stark Stimmt
Genc Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 haha' date=' die BLÖD. :'>[/quote'] Auf dem Bild steht "4:2 uns stoppt keiner mehr auch nicht England oder Italien" Ich finde es gut das es keine erneute Auflage vom Spanien - Deutschland gab.
Figo7 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hab mich sau lange auf die EM gefreut ...hab jedes Testspiel geschaut . Hab jeden Tag nur EM News gesuchtet ^^ Und jetzt ises schon alles wieder vorbei und irgendwie wars wirklich keine gute EM ....hab teilweise aus langeweile soagr manchmal umgeschaltet ... wenn ich in ein paar jahren an die EM 2012 denke , ..woran denke ich dann ?! ^^ 08 gab es die russen mit ihren geilen fussball ...die unglaublichen Türken ^^ Und natürlich Spanien ....mit einfach nur unglaublichen Fussball. und jetzt ? hm Fussball zum einschlafen ... Spanien ist EM , obwohl sie wirklich nicht sehr stark gespielt haben ...aber es hat gereicht ... Ich hoffe WM in Brazil wird wieder geil
Genc Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hab mich sau lange auf die EM gefreut ...hab jedes Testspiel geschaut . Hab jeden Tag nur EM News gesuchtet ^^ Und jetzt ises schon alles wieder vorbei und irgendwie wars wirklich keine gute EM ....hab teilweise aus langeweile soagr manchmal umgeschaltet ... wenn ich in ein paar jahren an die EM 2012 denke , ..woran denke ich dann ?! ^^ 08 gab es die russen mit ihren geilen fussball ...die unglaublichen Türken ^^ Und natürlich Spanien ....mit einfach nur unglaublichen Fussball. und jetzt ? hm Fussball zum einschlafen ... Spanien ist EM , obwohl sie wirklich nicht sehr stark gespielt haben ...aber es hat gereicht ... Ich hoffe WM in Brazil wird wieder geil Ja die Russen waren Super, vor allem gegen Holland. Die Last-Minute-Türken waren auch krass, gegen Schweiz, Tschechien und Kroatien.
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 haha, die BLÖD. :'> Ich finde es auch schade, das erst alles superklasstollhurra ist, alles richtig gemacht und auf einmal die Arbeit der letzten 2 Jahre dann doch nicht mehr gut ist? Traurig, sowas zu lesen und das schlimme ist, das die Leser darauf noch anspringen.
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich finde es auch schade, das erst alles superklasstollhurra ist, alles richtig gemacht und auf einmal die Arbeit der letzten 2 Jahre dann doch nicht mehr gut ist?Traurig, sowas zu lesen und das schlimme ist, das die Leser darauf noch anspringen. JA EBEN ALLE NOCH Froh gewesen wo sie 4 zu 2 gewonnen haben gegen gricheland und jetzt ..... sauer weil sie jetzt wieder gegen ita verloren haben mh:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.