Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
naja nicht so ganz erste halbzeit ja 2 wär gar nixxxxx

Ja, schon, aber Deutschland und Italien haben in der zweite Halbzeit nichts gerissen.

Meinte gestern nicht "phlpp97", dass das "dreckige" Barca, von "uns" (Deutschland) ne Klatsche kassiert?

Satz mit X :)

Tja.

Geschrieben

Das war's...

Hab die ganze Zeit auf ein Tor von meinem Lieblingsözil gehofft.

Dann das Tor dank dem Elfer.

Danach hab ich geträumt und gehofft, dass Özil noch das 2:2 macht... aber war wohl nix.

Geschrieben

Genauso wie ich getippt habe.

Der Hauptfehler lag bei der Startaufstellung und ist auf Löw zurückzuführen. Heute hätten von Anfang an Klose, Reus und Götze auf dem Platz stehen müssen. Und dann hätte ich aufgrund der nicht vorhandenen Abwehr Höwedes als Verstärkung für Hummels reingebracht.

Verdienter Sieg für Italien, Herzlichen Glückwunsch! Nun holt euch auch noch den Titel!

Geschrieben
Genauso wie ich getippt habe.

Der Hauptfehler lag bei der Startaufstellung und ist auf Löw zurückzuführen. Heute hätten von Anfang an Klose, Reus und Götze auf dem Platz stehen müssen. Und dann hätte ich aufgrund der nicht vorhandenen Abwehr Höwedes als Verstärkung für Hummels reingebracht.

Verdienter Sieg für Italien, Herzlichen Glückwunsch! Nun holt euch auch noch den Titel!

voll kommen recht ihn der 2 halbzeit sehr gut gespielt gomez wohl doch nicht so gut :emot-raise:

Geschrieben

Da hat der jogi sich auch mit der startelf verhauen. Gomez und podolski waren

nicht die beste wahl. Reus und klose wären bdie bessere wahl gewesen.

Jetzt is vorbei. Schade,aber kopf hoch jungs

Geschrieben
Fail. Mit Glück hätte Deutschland das locker noch gewonnen.....

Glück allein reicht nicht, bei Poker ja, beim Fussball nein ;)

Geschrieben

Aber mal ehrlich, ich fand die gesamte EM sowas von langweilig, den Höhepunkt wird das Finale darstellen, wo abwechselnd Spanien und Italien sich den Ball 120 Minuten hin und her schieben und Italien im 11er Schießen dann gewinnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...