Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 wieso pfeift der schiri mitten im angriff ab ?
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Verdient gewonnen! naja nicht so ganz erste halbzeit ja 2 wär gar nixxxxx
alanlkm Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Meinte gestern nicht "phlpp97", dass das "dreckige" Barca, von "uns" (Deutschland) ne Klatsche kassiert? Satz mit X
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Es hat nicht sollen sein. Italien hat seine chance besser genutzt. Viel glück für italien gg spanien. Iwie bin ich für euch
SneakyGenius Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 wieso pfeift der schiri mitten im angriff ab ? versteh ich auch nicht ganz
DaMobby Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 wieso pfeift der schiri mitten im angriff ab ? Ich frag mich nur warum der Freistoß nicht weit nach Vorne geschossen wurde? Fail!
Sturm Graz Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Geiles Finale! Das wird ein hammergeiles Spiel. Sorry Nachbarn! Aber eure Abwehr in der 1. HZ war heute ausschlaggebend.
qranchips Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 wieso pfeift der schiri mitten im angriff ab ? Selbst Schuld, wenn man den Freistoss nicht einfach mal nach vorne hauen kann.
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Meinte gestern nicht "phlpp97", dass das "dreckige" Barca, von "uns" (Deutschland) ne Klatsche kassiert?Satz mit X so jetzt wird italien gewinnen
Sturm Graz Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 wieso pfeift der schiri mitten im angriff ab ? Weil ers kann. Meistens wird der Angriff noch mitgenommen, klar, aber er kann ihn auch unterbinden und abpfeifen.
Genc Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 naja nicht so ganz erste halbzeit ja 2 wär gar nixxxxx Ja, schon, aber Deutschland und Italien haben in der zweite Halbzeit nichts gerissen. Meinte gestern nicht "phlpp97", dass das "dreckige" Barca, von "uns" (Deutschland) ne Klatsche kassiert?Satz mit X Tja.
Bleedy Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Das war's... Hab die ganze Zeit auf ein Tor von meinem Lieblingsözil gehofft. Dann das Tor dank dem Elfer. Danach hab ich geträumt und gehofft, dass Özil noch das 2:2 macht... aber war wohl nix.
Starwars2008 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Genauso wie ich getippt habe. Der Hauptfehler lag bei der Startaufstellung und ist auf Löw zurückzuführen. Heute hätten von Anfang an Klose, Reus und Götze auf dem Platz stehen müssen. Und dann hätte ich aufgrund der nicht vorhandenen Abwehr Höwedes als Verstärkung für Hummels reingebracht. Verdienter Sieg für Italien, Herzlichen Glückwunsch! Nun holt euch auch noch den Titel!
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, schon, aber Deutschland und Italien haben in der zweite Halbzeit nichts gerissen.Tja. Fail. Mit Glück hätte Deutschland das locker noch gewonnen.....
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Genauso wie ich getippt habe.Der Hauptfehler lag bei der Startaufstellung und ist auf Löw zurückzuführen. Heute hätten von Anfang an Klose, Reus und Götze auf dem Platz stehen müssen. Und dann hätte ich aufgrund der nicht vorhandenen Abwehr Höwedes als Verstärkung für Hummels reingebracht. Verdienter Sieg für Italien, Herzlichen Glückwunsch! Nun holt euch auch noch den Titel! voll kommen recht ihn der 2 halbzeit sehr gut gespielt gomez wohl doch nicht so gut :emot-raise:
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Da hat der jogi sich auch mit der startelf verhauen. Gomez und podolski waren nicht die beste wahl. Reus und klose wären bdie bessere wahl gewesen. Jetzt is vorbei. Schade,aber kopf hoch jungs
Genc Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Fail. Mit Glück hätte Deutschland das locker noch gewonnen..... Glück allein reicht nicht, bei Poker ja, beim Fussball nein
loewe300 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 was dass den für ein schiri gibt nen freistoss und während der ausführung pfeift er ab wäre ja ok hätten sie den ball verloren aber so
nshero Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber mal ehrlich, ich fand die gesamte EM sowas von langweilig, den Höhepunkt wird das Finale darstellen, wo abwechselnd Spanien und Italien sich den Ball 120 Minuten hin und her schieben und Italien im 11er Schießen dann gewinnt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.