Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Als ob Spanien ne klatsche von Deutschland bekommen würde.

Am Ende wäre es wieder das gleiche Spiel wie bei der EM '08 und WM '10...

Das glaube ich aber nicht! So "feige" werden die deutschen dieses mal nicht gegen die Spananier spielen.

Geschrieben

war der torres eigentlich verletzt? ich versteh das einfach nicht. mit dem sind die viel gefährlicher weil der im sturm saugut ist und der spielt keine minute.

Geschrieben
war der torres eigentlich verletzt? ich versteh das einfach nicht. mit dem sind die viel gefährlicher weil der im sturm saugut ist und der spielt keine minute.

Ne verletzt ist der nicht. Er passt wohl einfach nicht ins System vom Trainer.

Geschrieben

Der gleichen Meinung bin ich auch, allerdings wird der schon lange nur noch als Joker genutzt. Auch bei Chelsea.

Geschrieben
Er hats wohl einfach nicht drauf und dient nur zum ersatz (wenn spanien denn mal mit echtem stürmer spielt).

drauf hat er es schon. die medien schreien ja auch immer nach ihm. er ist ja nichtmal ersatz. dabei brauchen die ihn eigentlich, weil die immer stundenlang am strafraum rumspielen bis mal einer schießt. wenn torres spielt, haben die viel mehr torgefahr. so schwächen die sich nur selber

Geschrieben

naja würde ich so nicht sagen torres trifft fast nicht er strahlt vielleicht torgefahr aus aber was hat der dieses Jahr bei chelsea gerissen in der saison da seine 2 törchen gemacht oder so reicht eben nicht.

Soll ja auch was heissen wenn sie Drogba lieber bei Chelsea aufstellen

Geschrieben

Klose (Gomez)

Podolski Özil Reus

Ich denke (& hoffe) so. Oder Reus über links und Müller nach rechts. Ob Klose / Gomez ist mir eigentlich egal.

Nur bitte nicht Schürle!

Geschrieben

Ich glaub auch das klose von anfang an spielt. Dazu sollte reus drinbleiben

anstatt müller. Podolski hat gute chancen wieder für schürrle rein zukommen.

Aber wer wirklich spielt? Lassen wir uns überraschen:-)

Geschrieben
Ich würd glatt tippen, dass heute im 4-4-2 mit klose und gomez gespielt wird.

Dazu ist das System von Löw viel zu unflexibel. Schade eigentlich, würde das auch gerne sehen.

Geschrieben
Dazu ist das System von Löw viel zu unflexibel. Schade eigentlich, würde das auch gerne sehen.

quatsch. Im 4231 kanst du soviel umstellen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...