Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Denke, dass Deutschland, Holland und Spanien die besten Chancen bei der EM haben werden. Man sollte aber auch die kleineren Mannschaften nicht unterschätzen.

Ich bin mal gespannt wie Frankreich sich schlägt, hoffe die schaffen es weit, haben viele gute Spieler im Kader. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde ich auch schade das draxler raus is.. gegen schweiz hat er iwie ne kleine brise wind reingebracht :(

mal vom torwart abgesehn.. löw könnt eig nur zieler gehalt als ersatz..

an Neuer kommt eh keiner vorbei

& sehr unscheinlich das sich 2 Tw's verletzten

Ich finde es nicht schlimm, dass er nicht dabei ist, mit Özil, Götze, Schweinsteiger, Khedira, Bender & Co. sind die Deutschen im Mittelfeld mehr als gerüstet.

Bitte was? Ich verstehe kein Wort.

Er hat sich verschrieben. So=Wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Draxler nicht dabei ist, hätte ihn gerne gesehen. Meiner Meinung nach sollte eher Wiese anstatt Ter Stegen rausfliegen.

Sollten beide nur mal reinschnuppern und sind erst für 2014 und 2016 interessant laut Löw.

Ach ja, Geheimtipp für die EM: Polen und Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass die Italiener zu einer Überraschung im stande sind. Sind ja auch als Turniermannschaft bekannt und die Gruppe sollten sie überstehen können. Danach wird's eh schwer zu beurteilen, außer das der Titel wie die letzten Jahre wohl nur über Spanien geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur wegen Robert! :D & den anderen 2 dortmundern :D

aber wie man sieht, die dortmunder haben gg die schweiz total verkackt! ausser der neuling Reus <- er war der beste ;)

Wolski nicht vergessen, momentan das größte Talent der Polen. Gegen die Schweiz sahen doch alle außer Reus, Draxler und mit Abstrichen Gündogan schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland is wie in den letzten beiden turnieren mein favorit

die schlüsselspieler sind noch alle da und wie das team zusammenspielt und kombinieren kann is in dieser generation meiner meinung nach beispiellos :smile:

außerdem kriegt die mannschaft immer geschlossenen rückenwind von der ganzen nation was bei den anderen ländern lange nicht so stark ausgeprägt is

im viertelfinale gehts außerdem gegen wen aus gruppe A welches wohl die schäwchste gruppe ist

unsere gruppe is auch überbewertet finde ich die tage von portugal sind schon lange gezählt die haben seit einer ewigkeit kein sauberes turnier mehr hinbekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deutschland is wie in den letzten beiden turnieren mein favorit

die schlüsselspieler sind noch alle da und wie das team zusammenspielt und kombinieren kann is in dieser generation meiner meinung nach beispiellos :smile:

außerdem kriegt die mannschaft immer geschlossenen rückenwind von der ganzen nation was bei den anderen ländern lange nicht so stark ausgeprägt is

im viertelfinale gehts außerdem gegen wen aus gruppe A welches wohl die schäwchste gruppe ist

unsere gruppe is auch überbewertet finde ich die tage von portugal sind schon lange gezählt die haben seit einer ewigkeit kein sauberes turnier mehr hinbekommen :smile:

Auch wenn es ein Testspiel war und ich es nicht gesehen habe, aber ein 5:3 gegen die Schweiz, danach sollte man nicht unbedingt Deutschland zum Favoritenn ernennen. ^^

Hoffen tue ich es auch, aber warten wir mal die ersten zwei Spiele ab, dann kann man mehr sagen. Oder zumindest das erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine favoriten sind holland, spanien und vielleicht auch frankreich. wenn die deutschen auf eine der 3 treffen, haben die wohl wenig chancen, weil die klasse vor allem von den holländern größer ist.

naja... bei den holländern ist das immer so ne sache.

die haben sicher teilweise ganz gute einzelspieler. aber als manschaft funktionieren sie eben selten so, wie man das von ihnen erwartet. sicher gehören sie vom potenzial her zu den favoriten. aber wenn sich wieder keine richtige mannschaft bildet, dann werden sie evtl wieder schönen fußball spielen, aber nix gewinnen.

Auch wenn es ein Testspiel war und ich es nicht gesehen habe, aber ein 5:3 gegen die Schweiz, danach sollte man nicht unbedingt Deutschland zum Favoritenn ernennen. ^^

Hoffen tue ich es auch, aber warten wir mal die ersten zwei Spiele ab, dann kann man mehr sagen. Oder zumindest das erste.

seh ich bißchen anders. das war ne mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat und vermutlich auch nie mehr so zusammmen spielen wird.

sicher sind 5 gegentore ne klare sache. aber für mich hat dieses spiel absolut NULL stellenwert. das sieht donnerstag schon anders auch. auch wenn das ein noch schwacherer gegner sein wird. aber da wird wohl die startelf vom portugal spiel spielen und dann wird das schon ganz anders aussehen. wobei auch da aufgrund der trainigsbelastung die mannschaft sicher nicht 100% geben kann/will.

also ich bin guter dinge. es ist was möglich dieses jahr.

aber klar, man kann in der gruppe natürlich auch in der vorrunde rausfliegen wenn es schlecht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es ein Testspiel war und ich es nicht gesehen habe, aber ein 5:3 gegen die Schweiz, danach sollte man nicht unbedingt Deutschland zum Favoritenn ernennen. ^^

Hoffen tue ich es auch, aber warten wir mal die ersten zwei Spiele ab, dann kann man mehr sagen. Oder zumindest das erste.

testspiele sind im grunde genommen total nutzlos imo :smile:

wirklich anstrengen tun sich da nur die spieler die jung und aufstrebend sind die alten hasen sind da in der regel nur halbherzig dabei und schonen sich selbst (erfahrung ;))

nur weil man nicht gut gegen eine mittelmäßige mannschaft abgeschnitten hat senkt das nicht die stärke und den willen eines teams

deutschland war schon immer stark in turnieren nur zur erinnerung:

wm 2006: dritter

em 2008: zweiter

wm 2010: dritter

vor diesen turnieren hat man auch nicht alle testspiele gewonnen und dennoch lief alles prächtig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich bißchen anders. das war ne mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat und vermutlich auch nie mehr so zusammmen spielen wird.

sicher sind 5 gegentore ne klare sache. aber für mich hat dieses spiel absolut NULL stellenwert. das siejt donnerstag schon anders auch. auch wenn das ein noch schwacherer gegner sein wird.ber da wird wohl die startelf vom portugal spiel spielen und dann wird das schon ganz anders aussehen. wobei auch da aufgrund der trainigsbelastung die mannschaft sicher nicht 100% geben kann/will.

also ich bin guter dinge. es ist was möglich dieses jahr.

Ich hatte das Spiel nicht gesehen, kann deswegen nichts sagen. Klar kann man das nicht an sowas dingfest machen. Ich denke auch, das es bei der EM schon was anders aussehen wird.

aber klar, man kann in der gruppe natürlich auch in der vorrunde rausfliegen wenn es schlecht läuft.

Muss ja nicht mal schlecht laufen, dumm reicht schon. Hier eine Niederlage, da ein Unentschieden, schon wird es u.U. eng.

testspiele sind im grunde genommen total nutzlos imo :smile:

wirklich anstrengen tun sich da nur die spieler die jung und aufstrebend sind die alten hasen sind da in der regel nur halbherzig dabei und schonen sich selbst (erfahrung ;))

nur weil man nicht gut gegen eine mittelmäßige mannschaft abgeschnitten hat senkt das nicht die stärke und den willen eines teams

deutschland war schon immer stark in turnieren nur zur erinnerung:

wm 2006: dritter

em 2008: zweiter

wm 2010: dritter

vor diesen turnieren hat man auch nicht alle testspiele gewonnen und dennoch lief alles prächtig :biggrin5:

Deinen Optimismus möchte ich haben. :D

Zu einem Tipp lasse ich mich erst nach dem ersten Spiel "hinreissen". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es ein Testspiel war und ich es nicht gesehen habe, aber ein 5:3 gegen die Schweiz, danach sollte man nicht unbedingt Deutschland zum Favoritenn ernennen. ^^

Hoffen tue ich es auch, aber warten wir mal die ersten zwei Spiele ab, dann kann man mehr sagen. Oder zumindest das erste.

Die besten Spieler haben ja auch gefehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wie der Jogi spielen lässt.

Ich wäre ja für folgende Variante:

Neuer

Lahm-Hummels-Badstuber-Schmelzer

Schweinsteiger-Khedira

Özil-Kroos/Götze-Reus/Podolski

Klose

Aber ich denke Löw wird den Müller eh nicht rausnehmen, egal wie scheiße der Spielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst nach dem ersten spiel zu tippen ist aber schon ein wenig feige,DUKE;-)

das testspiel gg die schweiz sollte man wie gesagt nicht zu ernst nehmen. Wie schon

andere geschrieben haben,haben einige gefehlt und die mannschaft hat so nich nie

zusammen gespielt. Ausserdem hat derdiyok einen echten sahnetag erwischt. Was die

leistung der schweizer nicht schmählern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst nach dem ersten spiel zu tippen ist aber schon ein wenig feige,DUKE;-)

das testspiel gg die schweiz sollte man wie gesagt nicht zu ernst nehmen. Wie schon

andere geschrieben haben,haben einige gefehlt und die mannschaft hat so nich nie

zusammen gespielt. Ausserdem hat derdiyok einen echten sahnetag erwischt. Was die

leistung der schweizer nicht schmählern soll.

Naja, Sahnetag würde ich jetzt nicht umbedingt sagen :D

Die Abwehrarbeit der Deutschen war einfach nur schlecht, nicht mehr und nicht weniger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...