Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
oh du sack :biggrin5: ich habs schon bei google gesucht :facepalm:

EDIT:

jungfrauen? :D dachte das zeichen heißt jungfrau xD außer ihr habt es natürlich extra auf doppelbedeutung ausgelegt :P

Habe die Liste nur von din per c&p übernommen. :facepalm:

Hätte ich mal besser gelesen. :D

Ist aber jetzt korrigiert. Und NEIN, das ist keine neue Bezeichung und auch keine Doppelbedeutung.

Geschrieben
April, April.......ach nee, der ist vorbei. :D

ja btw..

n anständigen aprilscherz hab ich letzten monat auch vermisst..

ist euch nichts eingefallen?!

Geschrieben
ja btw..

n anständigen aprilscherz hab ich letzten monat auch vermisst..

ist euch nichts eingefallen?!

Nein, nichts, was wirklich glaubhaft gewesen wäre. Aber wir arbeiten schon an 2013.........:cool2: sofern die Mayas uns lassen. :D

Geschrieben

Der Hack war echt krass, aber ich habe mir meines Wissens nichts eingefangen. Die Megamindplatinkette ist ja echt ein Klassiker dieser Seite, freue mich darüber, dass ich mich selbst auch drin verewigt habe. :D

Geschrieben

Wieder mal ein sehr schöner Bericht :)

Das Trophylevel des durchschnittlichen Users steigt immer schneller :o

Muss mich beeilen damit ich nicht eingeholt werde

Geschrieben
Auch in anderen Foren wurde dieses Projekt übernommen und kopiert, aber sind wir mal ehrlich. Was ist besser als das Original?

Das haste schön gesagt! :thumbsup: Danke für alles Nütze und auch alles Unnütze (-aber hoch interessante) im neuesten Beriecht zur Lage der Nation! :2thumbsup:

Geschrieben

Zukünftige Projekte

• User-Spiele-Tests

Da wir im Moment einen Programmierermangel haben und es hier in absehbarer Zeit keine Fortschritte geben wird, ist das heute vorläufig das letzte Mal, das die User-Spiele-Tests genannt werden. Wenn sich hier etwas neues ergeben sollte, dann werden wir diese hier entsprechend wieder aufnehmen. Wir bitten hier um euer Verständnis, wir hätten euch die Tests gerne schon seit langem präsentiert.

Ohne Worte :biggrin5:

Steht doch jetzt bestimmt schon ein Jahr drinne ? :lol:

Geschrieben

Naja, es kann nicht mehr nur Hochs geben :)

Ich gehöre einer Minderheit an bin Stier. :D

Aber ist nicht Schwein auch ein chinesisches Sternzeichen und das gibt es auf der Liste gar nicht.:emot-raise:

Geschrieben
Naja, es kann nicht mehr nur Hochs geben :)

Ich gehöre einer Minderheit an bin Stier. :D

Aber ist nicht Schwein auch ein chinesisches Sternzeichen und das gibt es auf der Liste gar nicht.:emot-raise:

Soweit ich weiß gibt es in den chin. Tierkreiszeichen auch keinen Bär :emot-raise:

Geschrieben
Das die Site gehackt wurde, ist nicht schön, weiss man wer das war?

Die haben leider keine Visitenkarte hinterlassen, ansonsten wäre ich schon vorbei gefahren und hätte mich persönlich bedankt :cool2:

Geschrieben

Würde man die Statistik jetzt noch nach weiblich/männlich auswerten, dann wär ich als Stier und Drache mit Sicherheit spätestens nach dieser Auswertung eine geschützte Art im Forum ;)

Ihr macht hier wirklich einen tollen Job! Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...