Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uh Janek, chance um aufzuholen wenn er kein RPG macht^^ Aber du wirst doch bestimmt das jap. disgaea spielen

Gw zu Tales =)

Danke, ja wenn es ankommt, wird es natürlich sofort eingelegt und platiniert. Sind ja nurn paar Fingerschnipser. :xd::'> Habe gerade Dynasty Warriors 7 eingeworfen ... mitm TurboController das Quiz beenden. lol

So, wieder aktuell... Einfach schreien wenn ich was vergessen habe, kann ja leicht passieren so wie ihr hier gerade am quatschen seid :o:D

Sieht soweit alles gut aus. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir is übrigens gestern aufgefallen, ich hab fast nur noch lange RPGs zur Auswahl, also kannst du etwas aufatmen, werd dich wohl net so schnell einholen und doppelplatin mach ich ja (bis jetzt zumindest) net.

Was ist denn für dich lang? ^^ ... und "bis jetzt"? Was wär denn in der engeren Auswahl. xD Multiple Platinums mach ich auch nur bei Disgaea, das Spiel hats mir irgendwie angetan. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell :)

Hallo Marloges.

Bitte füge in meine Liste

Dead Island Riptide

Fallout New Vegas

mit ein.

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Bei dir ist mir aufgefallen dass du nicht mehr in der Liste standest, keine Ahnung wieso :emot-raise: Habe dann mal alles aus deinem Profil eingetragen, weiß aber nicht ob ich was vergessen habe jetzt. Schau am besten nochmal nach und sry, kp was da passiert ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dir ist mir aufgefallen dass du nicht mehr in der Liste standest, keine Ahnung wieso :emot-raise: Habe dann mal alles aus deinem Profil eingetragen, weiß aber nicht ob ich was vergessen habe jetzt. Schau am besten nochmal nach und sry, kp was da passiert ist ^^

Hm ...... seltsam, als ich vorhin vor meinem Post um 11.49 Uhr nachschaute welche Spiele noch fehlen war ich komplett vorhanden. Na ja jetzt existiere ich wieder :smile:. Vielen Dank für Deine Mühe, hast alles vollständig eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...