Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nit von der ps3 die vita Spieler rüber ziehen, die man herunterlädt?

Sozusagen...

Wenn ich mit meinem DE Account auf der PS3 ein Spiel runterlade und auf der PS Vita auch denn Selben Acc benutze geht das,lade ich aber ein Spiel mit meinem US,JP,Ösi usw. Account runter geht das nicht!

Der Account auf der PS3 und Vita müssen der gleiche sein damit ich das Spiel auch abspielen kann...leider...;)

Edit: Sorry für Off-Topic...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann resettet man die Vita und dann geht das ^^ Mein Freund und ich teilen uns auch eine Vita mit zwei PSN-Konten.

Dann sind doch auch jedesmal die Spiele von der Speicherkarte runter,oder?

Wenn ja wäre mir das zu umständlich jedes mal die Spiele neu draufzuschmeißen,da kauf ich meiner Freundin lieber ihre eigene Vita...was zum Glück nicht nötig is das sie nur ab und zu mal an der PS3 Zockt...:J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jupp das is wahr nomyacc ^^ aber dir gehts doch wohl net nur um die trophäen ;)

Jupp Pitto, wir nehmen immer vorher unsere Karte raus, man darf die halt net formatieren, dann is auch alles gut. Is halt nur was nervig weil man jedes mal dieses anfangsgeplänkel sich wieder anhören muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp das is wahr nomyacc ^^ aber dir gehts doch wohl net nur um die trophäen ;)

In diesem Fall schon, sonst könnt ich auch einfach nochmal die PS3-Version reinlegen. :xd::'> Es noch einmal zu spielen, tut jedenfalls richtig gut. Der OST ist einfach genial und es macht Spaß wie am ersten Tag. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt.

Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^

Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt.

Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^

Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. :)

Dragon Age:Origins,Dragon Age 2,Tales of Graces F,Star Ocean The Last Hope,Mass Effect 1+2+3,Skyrim usw.

Sind alles sehr gute Games mit einer mehr als guten Story. :D

Edit: Wenn Technik vernachlässigbar ist kann man auch noch Risen 2 und Two Worlds 2 dazunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age:Origins,Dragon Age 2,Tales of Graces F,Star Ocean The Last Hope,Mass Effect 1+2+3,Skyrim usw.

Sind alles sehr gute Games mit einer mehr als guten Story. :D

Edit: Wenn Technik vernachlässigbar ist kann man auch noch Risen 2 und Two Worlds 2 dazunehmen!

Die meisten sind ja keine 'J'RPG's und ME, Skyrim etc., hab ich auch schon platiniert. ;) trotzdem danke!

Star ocean und und tales of graces werd ich mir mal anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star ocean und und tales of graces werd ich mir mal anschauen. :)

Genau die beiden hätte ich dir auch empfohlen. Ich persönlich favorisiere Tales of Graces F und bin schon echt heiß auf Tales of Xillia ;)

Wenn du an einer XBox360 kommst kann ich auf jeden Fall Lost Odyssey empfehlen, einer meiner absoluten Favoriten (ich liebe rundenbasierte Kämpfe ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die beiden hätte ich dir auch empfohlen. Ich persönlich favorisiere Tales of Graces F und bin schon echt heiß auf Tales of Xillia ;)

Wenn du an einer XBox360 kommst kann ich auf jeden Fall Lost Odyssey empfehlen, einer meiner absoluten Favoriten (ich liebe rundenbasierte Kämpfe ...)

Ich habe eine box und auch lost odyssey, und kann nur zustimmen. ;)

Dann werd ich wohl mal schauen, dass ich mir tales of graces schieße. Thx! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein JRPG empfehlen? Abseits von den FF's und Ni No Kuni, die hab ich gespielt.

Hab einen großen teil meiner kindheit/jugend mit den SNES JRPG's verbracht und auch während der PS1/2 ära jedes FF und dinge wie dragon quest gezockt, mit der PS3 dann aber nurnoch sehr wenig (anfangs auch wegen spielmangel). Mit Ni No Kuni bin ich wieder total auf den geschmack gekommen. ^^

Technik ist vernachlässigbar, hauptsache story und atmosphäre stimmen. :)

zumindest der erste teil der agarest senki reihe hat ne gute story+atmo^^ zero und 2 kam ich immernoch ned dazu sie zu spielen daher kann ich dazu nix sagen >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...