Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@NomYacc

Du spielst aber anscheinend derzeit auch nur RPG's, kann das sein?

ODer zockst du zwischendrin auch mal was anderes? :)

Derzeit ja ... ich laufe momentan über vor Motivation für WRPGs. ^^ Natürlich zocke ich auch andere Spiele. Im Regal / Auf der PS3 warten noch u.a. DMC 1-3, Sly 1-3, DW7, DW7XL und Lollipop Chainsaw auf mich. xD

Sicher Jugendsünden :D

Da könntest du teils recht haben. :xd::'>

Gibt es überhaupt was anderes wahres außer RPGs? ^.~

Nein, gibt es nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, ich nehme mal an dunkle Brut killen?

Ne, 4 Herkunftsgeschichten, 2x Level 20 (ist über die DLCs ja schnell zu machen) und 250 Schaden (dann ebenfalls mit entsprechend gestattetem DLC-Char) :D Die 1000 Kills hab ich Samstag geholt ^^

Noraaaa, ich weiß nicht wann ich unser "Projekt" starten kann ._.

Wie, wieso weißt du das nicht? Dabei hab ich ständig neue Ideen, was wir zusammen so angehn könnten, verdammt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo viel zu tun und ich hab ja auch noch Sherlock Holmes von Swantje. Hab zwar morgen Urlaub, aber werde wahrscheinlich nicht viel spielen können weil meine Küche am WE umgebaut wird und morgen schon die Lieferungen kommen und ich ausräumen muss und so. Nächstes WE ist ein Tag auch schon verplant.

Was hattest du denn noch so für Ideen? *neugierig*

Wir sind ja auch meistens nicht wirklich gleichzeitig on. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooo viel zu tun und ich hab ja auch noch Sherlock Holmes von Swantje. Hab zwar morgen Urlaub, aber werde wahrscheinlich nicht viel spielen können weil meine Küche am WE umgebaut wird und morgen schon die Lieferungen kommen und ich ausräumen muss und so. Nächstes WE ist ein Tag auch schon verplant.

Was hattest du denn noch so für Ideen? *neugierig*

Wir sind ja auch meistens nicht wirklich gleichzeitig on. =(

Achso...naja, ich hab momentan abends ehr wenig Zeit (zweimal Sport, einmal Uni, und einmal die Woche will meist auch mein Freund meine Aufmerksamkeit, äh, will ich was mit ihm machen *g*), also ist es mit dem parallel online sein ehr schwer momentan :/

Ideen, naja, du wolltest doch z.B. auch noch das DS Golden Sun mal angucken...und wir haben beide Demons Souls in der Liste, und ich weiß nicht wies dir geht, aber ich könnte da etwas Motivation brauchen...und dann hab ich da noch ne Idee für ein etwas übergreifenderes Projekt, aber da schreib ich dir irgendwann nochmal ne PN zu :D

Wir könnten ja für den Moment auch mal ein Spiel beinehmen, was wir beide nicht sooo oft spielen, und uns da gelegentlich per PN austauschen oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei Demon's Souls nun in einen Schlamassel gespielt. xD Wusste nicht, dass die Crystal Lizards Counts haben. :cry2: Nun hab ich sie in 4-2/4-3 so häufig gekillt, dass keine mehr respawnen. Nur wegen dem Pure Darkmoonstone mag ich nicht das komplette Spiel nochmal durchzocken; muss ich also mal sehen, ob ich sone Waffe irgendwo her kriege. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon's Souls.... ich glaube das ist das letzte auf meiner RPG-Liste das ich spielen will^^"

Schreib mir mal die PN, bin gespannt =)

@ NomYacc

Es ist aber nichts, was dir die Platin verbaut, oder?

@ Marloges

Wenn du dich darüber amüsierst wie ich mich totfluche xD Ich hisse ja schon bei Alpha Protocoll auf Hardcore die weiße Fahne ^^" Und das obwohl mich Deus immer zu motivieren versucht:biggrin5:

Mir fällt grad auf es is Update-WE, ohje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Demon's Souls habe ich 4,5-5 mal durchgemacht da mir dieser Typ denverdammten Friend's Ring nicht geben wollte... Ich hatte bestimmt schon +20 weiße Seelentendenz, aber es ging trotzdem nicht xD Dann habe ich halt doch jemanden gefunden der ihn mir gegeben hat, aber theoretisch hätte ich alles alleine geschafft :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...