Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

Der Sinn dieser Platinclubs erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber 5 RPGs kann ich liefern, also trag mich doch auch mal ein, vielleicht kapier ichs ja noch :D

Atelier Rorona, Atelier Totori, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, und Trinity: Souls of Zill O´ll :)

Geschrieben

Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin :D Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken ;). Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein ;)

Geschrieben
Der Sinn dieser Platinclubs erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber 5 RPGs kann ich liefern, also trag mich doch auch mal ein, vielleicht kapier ichs ja noch :D

Atelier Rorona, Atelier Totori, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2, und Trinity: Souls of Zill O´ll :)

Einen tiefen Sinn haben die auch nicht. Man ist halt in dem Club drin :D Ich habe das absichtlich so wie eine Ranglsite gestaltet, damit hier etwas Wettbewerb herrscht um die Plätze, das motiviert vielleicht zum RPG zocken ;). Außerdem gibt es noch eine Rangliste in der steht wer in den meisten Platinclubs ist, das könnte auch noch Motivation sein ;)

Wobei hier ja auch noch Querbeet über RPGs geschnattert wird. :biggrin5: Das ist auch ein Anreiz.

Geschrieben
Wobei hier ja auch noch Querbeet über RPGs geschnattert wird. :biggrin5: Das ist auch ein Anreiz.

Dann schnatter mal über Meruru :D

Wie weit biste da? Oder ist das ein Geheimnis wegen deinem Projekt? ;D

Geschrieben

Ich meld mich auch mal wieder. o/ Marloges du darfst Dragon's Dogma zu meiner Liste hinzufügen. :D

Nächstes Jahr kommt Disgaea Dimension 2. :emot-dance: Freut sich eigentlich noch wer außer mir auf das Spiel? xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RJbp8xt_Zd8]PS3Site.pl: Disgaea D2 | First Trailer [HD] - YouTube[/url]

disgaead2_ss08.jpg

Geschrieben

Nier neigt sich jetzt auch langsam aber sicher dem Ende zu. Heute mehr als die Hälfte der noch benötigten Materialien gesammelt. Darunter sogar 12 Black Pearls, die ich überraschenderweise innerhalb einer Stunde beisammen hatte. ^^

1 Gold Ore

3 Forlorn Necklaces

4 Metal Piercings

3 Subdued Bracelets

5 Complex Machines

2 Simple Machines

5 Rusty Kitchen Knife

und die Platin ist mein ... ^^

Geschrieben

Na dann viel Erfolg =)

@ Deus: Bin fertig =) Kann also eingetragen werden.

Eigentlich wollte ich ja nicht meinem Projekt vorgreifen, aber wenn ich hier schon gefragt werden =)

Also : + Atelier Meruru Int. Version bitte

Geschrieben
Na dann viel Erfolg =)

@ Deus: Bin fertig =) Kann also eingetragen werden.

Eigentlich wollte ich ja nicht meinem Projekt vorgreifen, aber wenn ich hier schon gefragt werden =)

Also : + Atelier Meruru Int. Version bitte

Yeah Glückwunsch =)

Ich hab mir jetzt Rorona besorgt. Aber weiß Gott wann ich damit anfange, weil SotC so unglaublich schwer ist auf schwer ;D

Geschrieben

Danke =)

Ich schaffe leider neben meiner Arbeit, japanisch und dem Küchenumbau in letzter Zeit so garnichts x.x Da wird mein nächstes Update nicht sonderlich spannend sein *seufz*

Geschrieben
Danke =)

Ich schaffe leider neben meiner Arbeit, japanisch und dem Küchenumbau in letzter Zeit so garnichts x.x Da wird mein nächstes Update nicht sonderlich spannend sein *seufz*

Dann berichtest du eben über deine Arbeit und Japanischunterricht.

Lange Texte schreiben kannst du ja gut xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...