Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Hardcore-Platin" Club


MarciX

Recommended Posts

Also sollte man seine Freizeit lieber dazu nutzen jedes mögliche Game in die Liste zu hauen die man eh nie zockt bzw. nur für ein paar Stunden? Scheint mir auch irgendwie verschwendete Zeit zu sein :J:

Naja, sehe es dann bei dir einfach als Schwäche an wenn du nicht in der Lage bist etwas zu boosten. Ich finde man sollte einfach in der Lage sein die Spiele abzuschließen die einem im Weg sind, egal ob lang oder schwer. Natürlich setzen viele die Prioritäten anders: Ich (erst MP Spiele, dann Platins und dann 100% Games), Du (100% und Musik Games, dann andere Platins und die MP Priorität ist nicht vorhanden ^^).

Und bei FF14 als Beispiel. Natürlich kann man das komplett so machen, aber ich denke mal das 80% der Spieler lieber in 80- 200h statt in 160-400h fertig sein wollen (Wie kommt es überhaupt zu diesem Unterschied von 120h? lol). Auch wenn einem das Spiel Spaß macht, kann mir niemand erzählen das er lieber 200h weiter Sachen farmt, statt das Spiel einfach zu spielen nach dem man Platin hat und keinen Trophäendruck mehr hat.

Wenn Leute gerne boosten dann kann man das natürlich als Zeitverschwendung ansehen, muss es aber nicht unbedingt erwähnen... Es hat auch mehr damit zu tun das man gewisse Games spielen will und auch ABSCHLIEßEN will. Das geht bei vielen guten Games (Fear2, Far Cry 2, Riddick <3 usw.) halt leider nur mit boosten da der MP tot ist.

Die wenigsten sehen dies als Zeitverschwendung, sondern freuen sich am Ende einfach die Platin zu haben. Ich persönlich würde niemals so extrem viel Zeit in 100% Games investieren und die Konsole so oft Idle laufen lassen wie du, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das sollte man auch respektieren ;)

Ich weiß ja nicht seit wann du zoggst, aber bei mir ist es üblich dass man Spiele aus der Videothek oder von Kumpels ausleiht - und wenn mir was nicht gefällt: lass ich es liegen. Oder man zoggt spiele im Offline Coop/vs (ala CoD, Sacred sonst was), wenn einem das Spiel aber im Singleplayer oder generell allein nicht gefällt, dann lass ich auch das.

Wo ist dort also verschwendete Zeit?

"In der Lage sein" ist ziemlich ungünstig formuliert. Ich habe auch schon einiges geboostet, wenn Server nahezu tod waren (DJ Hero 2 als letztes Beispiel). Und "im Weg" ist mir gar nichts und erst recht kein Spiel wenn es nicht bei 100% ist. Warum sollte ich da mit aller Gewalt versuchen mich daran zu ergötzen eine Platin/100% zu haben, nachdem ich mich Stunde um Stunde nur gequält habe, weil das Spiel nur Scheiße ist? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Wie gut, dass gerade du meine Prioritäten kennst. Ob am Ende ein Spiel 100% oder Platin hat ist mir doch egal. Musikspiele, spiele ich gern und versuch die auch allesamt durchzuziehen, was in letzter Zeit auch wieder etwas besser läuft, aber sonst hab ich nur eine Priorität - Spaß haben an dem was ich spiele und was ich einlege - und wenn etwas eben nicht mehr bockt? Ganz einfach -> Schrank. Vielleicht bekommt man ja nochmal Lust oder nen Hype auf etwas, aber ich werd mir da nie was künstlich erzwingen.

Du solltest nicht von dich auf andere schieben - MMORPGs sind einfach keine boostspiele, wer die dinger spielt (speziell als Trophyhunter) der geht erstmal nicht von der Platin aus, sondern will vorrangig seinen Spaß haben.

und 80-200h? das ich nicht lache - mit reinem durchgebooste und allem drum und dran: 400h+

ich war am ende bei 500-800h irgendwo in dem Dreh - und warum? weil ich Spaß am spielen hatte. Andere im Forum haben da noch deutlich länger an der Platin gesessen.

Ich kann mich beim idlen wenigstens 100% an die Vita/PS4 setzen ohne darauf zu achten, dass ich respawnen muss, neue runden anfangen oder kills farmen muss. Und das sind bei mir auch die LETZTEN trophäen eines Spiels - manche Spiele sind eben gut genug um 100% anzustreben, müsste man die Zeit effektiv boosten, wären sie zumindest bei mir nicht auf 100% - bestes Beispiel: Brainchallenge. Niemals hätt ich das mit irgendwem und schon gar nicht mit mir selbst geboostet. Dann lieber Turbocontroller ran und Vita spielen gehen.

Ich will das damit gar nicht mal gut heißen, ganz im gegenteil es ist genauso hirnrissig. Aber es bedeutet zumindest keine Zeit zu verschwenden, denn der Aufwand geht gegen null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bei mir kommt Fight Night Champion hinzu ;)

1Sbc27b3.pngFight Night Champion

**The Platinum for this game is now unattainable because EA have consequently removed the Gym Rivals feature. It is now impossible to match up with other Rivals thus blocking this and its 2 preceeding trophies associated with it, resulting in no chance obtaining the Platinum for this unless you already have these 3 trophies unlocked beforehand**

https://www.playstationtrophies.org/forum/1848082-post3.html

Auf PSN Profiles wurde das Spiel bei Dir auch markiert.

Wenn ich das Spiel bei Dir aufnehmen soll, brauche ich eine plausible Erklärung wie Du dennoch die Platin erspielen konntest.

Club-Update kommt morgen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

**The Platinum for this game is now unattainable because EA have consequently removed the Gym Rivals feature. It is now impossible to match up with other Rivals thus blocking this and its 2 preceeding trophies associated with it, resulting in no chance obtaining the Platinum for this unless you already have these 3 trophies unlocked beforehand**

https://www.playstationtrophies.org/forum/1848082-post3.html

Auf PSN Profiles wurde das Spiel bei Dir auch markiert.

Wenn ich das Spiel bei Dir aufnehmen soll, brauche ich eine plausible Erklärung wie Du dennoch die Platin erspielen konntest.

Club-Update kommt morgen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

lol, informiere dich nächstes mal vernünftig. Die Trophäen sind seit dem 1 Januar 2013 unmöglich, davor ging alles noch problemlos. Auf Profiles bin ich wegen einem Streit mit dem Inhaber sowie eines Moderators entfernt... Schau deswegen einfach auf Leaders nach. Hier ist noch ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQgR_dIWU4]Video[/url].

Tipp: So etwas macht man privat, vor allem wenn man kein Ahnung von einem Spiel hat.

EDIT: Gut hast ja recht mit dem nachfragen, trotzdem macht man so etwas privat da die Leute sonst auf falsche Gedanken kommen mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, informiere dich nächstes mal vernünftig. Die Trophäen sind seit dem 1 Januar 2013 unmöglich, davor ging alles noch problemlos. Auf Profiles bin ich wegen einem Streit mit dem Inhaber sowie eines Moderators entfernt... Schau deswegen einfach auf Leaders nach. Hier ist noch ein
.

Tipp: So etwas macht man privat, vor allem wenn man kein Ahnung von einem Spiel hat.

EDIT: Gut hast ja recht mit dem nachfragen, trotzdem macht man so etwas privat da die Leute sonst auf falsche Gedanken kommen mit dem Spiel.

Wer hier ein Spiel für sich eintragen lassen will, muss sich vorher darüber im klaren sein das ich mir das anschaue.

Es ist nur fair allen anderen gegenüber das hier nur legit erspielte Games gezählt werden.

Daher erwarte ich eine plausible Erklärung für die drei Trophies. Das Video zeigt ja lediglich das freispielen der Platin.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier ein Spiel für sich eintragen lassen will, muss sich vorher darüber im klaren sein das ich mir das anschaue.

Es ist nur fair allen anderen gegenüber das hier nur legit erspielte Games gezählt werden.

Daher erwarte ich eine plausible Erklärung für die drei Trophies. Das Video zeigt ja lediglich das freispielen der Platin.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ich habe sie vor dem 1 Januar geholt, wie du ja an den Zeiten sehen kannst. Ich besitze auch zwei Konsolen und habe das Game deswegen nie gesyncht. Erst jetzt wo ich Zeit investieren konnte. Es ist legit sonst wäre ich ja auf Ledaers gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**The Platinum for this game is now unattainable because EA have consequently removed the Gym Rivals feature. It is now impossible to match up with other Rivals thus blocking this and its 2 preceeding trophies associated with it, resulting in no chance obtaining the Platinum for this unless you already have these 3 trophies unlocked beforehand**

https://www.playstationtrophies.org/forum/1848082-post3.html

Auf PSN Profiles wurde das Spiel bei Dir auch markiert.

Wenn ich das Spiel bei Dir aufnehmen soll, brauche ich eine plausible Erklärung wie Du dennoch die Platin erspielen konntest.

Club-Update kommt morgen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Das Game ist auf beiden Konsolen seit dem 1.1.2013 discontinued. Und er hat die Trophies noch im Oct 2012 bekommen.

Sehe somit kein Problem damit. Für mich als Außenstehender zeigt er eher mit dem Video dass er es nicht nötig hätte sowas zu cheaten. Denn den härtesten Part hat er legit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung vom 02.11.2014:

Hinweiß auf der Startseite:

Aktualisierungen/Updates werden einmal pro Kalendermonat erfolgen (je nach Aufkommen von relevanten Beiträgen im Club)!

Neue Games im Club:

1253.pngRetro/Grade (100% / PS3)

(Schwierigkeitsbewertung +9)

Neue Mitglieder im Club:

DLloyd091 (+4):

35.png Ninja Gaiden Sigma 2

38.png Wipeout HD

51.PNG Lost Planet 2

40.png Mortal Kombat vs. DC Universe

Light-kun (+4):

40.png Mortal Kombat vs. DC Universe

02215_001.pngTales of Symphonia

00942_001.png The King of Fighters XIII™

02300_001.png Toukiden The Age of Demons (PS Vita)

:angel:Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen :angel:

UPDATE folgender Mitglieder:

Kratos11911 (+4):

29.png Catherine™ (EU)

29.png Catherine™ (INT)

51.png Tom Clancy's Endwar

39.pngTwisted Metal™

Black*Star (+1):

1253.pngRetro/Grade (100% / PS3)

LoAlexandria (+1):

1253.pngRetro/Grade (100% / PS3)

00Riku (+1):

00942_001.png The King of Fighters XIII™

:wings: Euch allen Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen! :wings:

--------------------------------------

Hi, bei mir kommt Fight Night Champion hinzu ;)

1Sbc27b3.pngFight Night Champion

**The Platinum for this game is now unattainable because EA have consequently removed the Gym Rivals feature. It is now impossible to match up with other Rivals thus blocking this and its 2 preceeding trophies associated with it, resulting in no chance obtaining the Platinum for this unless you already have these 3 trophies unlocked beforehand**

https://www.playstationtrophies.org/forum/1848082-post3.html

Auf PSN Profiles wurde das Spiel bei Dir auch markiert.

Wenn ich das Spiel bei Dir aufnehmen soll, brauche ich eine plausible Erklärung wie Du dennoch die Platin erspielen konntest.

-----------------------------------------

Die Anfrage auf Eintragung des Spieles bei Dir lehne ich ab.

Das es hier nun öffentlich steht tut mir leid, aber Dir muss klar sei (gilt für alle Member) das ich Anfragen prüfe, und wenn es für mich offensichtlich Unstimmigkeiten gibt, diese dann auch hier kommuniziere.

Das es bei diesem Spiel zu Rückfragen kommt hätte Dir ebenfalls klar sein müssen (Markierung bei PSN-Profiles), von daher hätte ich bei der Anfrage schon gerne eine Erklärung dazu gehabt.

Es ist nicht das einzige Spiel was auf PSN-Profiles bei Dir markiert wurde. Da kommen auch FIFA10 und Madden NFL 10 hinzu.

Es gibt ein Interview-Video auf YouTube (vom 22.03.2013) indem Du selbst sagst das z.B. die Madden NFL 10 Platin wegen einer fehlenden

Online-Trophie für Dich nicht mehr zu holen ist.

Du hast aber inzwischen Platin geholt, angeblich im Jahr 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Games hast du vergessen:

Destiny

Earth Defense Force® 2017 Portable

Grid Autosport

NBA 2K14 (PS3)

NBA 2K14 (PS4)

NHL 14

Sword Art Online Hollow Fragment

The Guided Fate Paradox

Way of the Samurai 4

Da solltest du jetzt aber nicht nen Monat warten bis du die aufnimmst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Games hast du vergessen:

Destiny

Earth Defense Force® 2017 Portable

Grid Autosport

NBA 2K14 (PS3)

NBA 2K14 (PS4)

NHL 14

Sword Art Online Hollow Fragment

The Guided Fate Paradox

Way of the Samurai 4

Da solltest du jetzt aber nicht nen Monat warten bis du die aufnimmst. ;)

Sofern die Games die Kriterien für den Club erfüllen sind Sie hiermit aufgenommen.

Es kann also jeder diese Spiele für das nächste Club-Update eingetragen lassen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...