darcmaube78 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das kann nur die AT PEGI sein. Solltest auf der Hülle auch die weiße 16 in orangenem Quadrat haben. OKOK dann muss ich meine Aussage zurück ziehen ! Mir war nicht bewusst das die Vidothek AT Versionen verkauft.... Aber wenn AT = orangem Quadrat mit weiße 16 , dann habe ich NICHT die deutsche(die es anscheinend ja eh nicht gibt ). Sorry für die Verwirrung
matsg0escrazy Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Gibt es schon etwas neues bezüglich des DLC ? Hat jemand die AT und konnte diesen downloaden, bzw. wird er angezeigt ?
Schumi GT Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Zur deutschen Version: Auf der USK-Homepage stand, dass es geprüft wurde. Allerdings nur die PC Version. Jetzt liegts halt am Hersteller, ob er die geschnittene Variante auch für die Konsolen veröffentlichen will. Eins muss ich aber sagen: So viel Verwirrung über die Versionen und DLCs usw. gabs bei keinem anderen Spiel...
matsg0escrazy Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Eins muss ich aber sagen: So viel Verwirrung über die Versionen und DLCs usw. gabs bei keinem anderen Spiel... Da muss ich dir recht geben
steini0509 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mich würde echt mal interessieren, ob der DLC auch für die AT Version erscheint, ob der DLC Trophäen bekommen wird und ob die AT Version wirklich 100% uncut ist (im Vergleich zur UK Version).
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 AT Versionen sind eigentlich zu 99% Uncut,die einzige zensierte die ich kenne ist CoD Black Ops,wo die Symbolik fehlt
matsg0escrazy Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mich würde echt mal interessieren, ob der DLC auch für die AT Version erscheint, ob der DLC Trophäen bekommen wird Würde mich auch interessieren ..
Wolf_1975 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn er Trophäen hätte,würden sie doch bei euch auftauchen,denn bei der uk Version ist der dlc dabei,also müssen etwaige trophaen schon erscheinen.
Rasterloda Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das Spiel hat ja 137 Sammelitems die richtig richtig richtig richtig besch***** versteckt sind. Ich plane wie immer eine Sammelguide aber alle 137 alleine zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit in dem Spiel. Daher nutze ich den Thread mal und hoffe das sich eventuell welche finden und mir einige Locations mitteilen die sie gefunden haben. Mein Stand bisher nach 4h wirklich intensives absuchen: Prolog - Alles gefunden (ok war nur eine ^^ ) Mission 1 - 1/2 Flaschen - 7/10 Goldbarren mfg
waw1982 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das Spiel hat ja 137 Sammelitems die richtig richtig richtig richtig besch***** versteckt sind.Ich plane wie immer eine Sammelguide aber alle 137 alleine zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit in dem Spiel. Daher nutze ich den Thread mal und hoffe das sich eventuell welche finden und mir einige Locations mitteilen die sie gefunden haben. Mein Stand bisher nach 4h wirklich intensives absuchen: Prolog - Alles gefunden (ok war nur eine ^^ ) Mission 1 - 1/2 Flaschen - 7/10 Goldbarren mfg goldbarren hab ich in der 1 und 2 komplett, die flaschen sind das problem weil die irgendwo oben stehen. flaschen in mission 1 : eine bei dem sniper der auf dem dach liegt und eine auf der litfasssäule edit: mission 3 alle goldbarren gefunden. aufzählen ist schlecht, aber die meisten liegen auf dem boden können aber auch in regalen oder auf autos liegen z b mission 1.
Rasterloda Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 ok die auf der Litfaßsäule fehlt mir dann, weißt du noch wo die Goldbarren liegen? Alle "unten" auf dem Boden oder auch welche zum "abschießen"? 7/10 habe ich ja aber die restlichen 3 übersehe ich irgendwie jedesmal... Mission 2 die Flaschen hast auch noch nicht aber alle Goldbarren? Kannst die eventuell aufzählen^^ Gern auch per PM, dann "Nerven" wir die Leute hier nicht *g mfg /e Ok Mission 1 habe ich nun 2/2 Flaschen und 10/10 Goldbarren, man waren die echt scheiße gut versteckt. Dank dir für den Hinweis mit der Flasche! Wäre echt cool wenn du alles was du findest eventuell aufschreiben könntest, kurz und knapp
HayateGekko Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 ich denke mal in den nächsten tagen werden noch einige weiterhelfen können, haben ja bisher die wenigsten schon das vergnügen im besitz des spiels zu sein
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 mach doch für die sachen zum suchn n neun tread auf... hier liest man sich nach paar monaten sonst dumm un duslich bis man alle hier gelesen hat...
Schwert23 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß jemand wo die erste flasche im prolog ist suche die schon seit stunden^^
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ist natürlich nicht gekommen,Sch**ss Feiertag
Thosty Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ich bekomms auch erst morgen meins man ich wills endlich zocken ^^haha ich konnts wieder mal nicht erwarten und hab mir die ersten paar walktroughs videos bei youtube angeschaut.
Wolf_1975 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hoffe das Amazon.uk das Teil morgen verschickt,dann habe ich es Samstag
ladekabel Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hoffe das Amazon.uk das Teil morgen verschickt,dann habe ich es Samstag Also Amazon.de hat meins heute verschickt, dann müsste uk es ja auch heute verschicken oder läuft das bei denen anders?
i_declare_war Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Spielegrotte.de hat die Lieferzeit auf 1-2 Wochen gesetzt.. wollen die mich verarschen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.