Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ihr mit eurem Englisch oder Deutsch habt.Im ersten Teil wurd auch so gut wie nix gesprochen.

Das 13min Video im anderen Thread (KOOP-Modus)war ja fast schon wie Kino.Freu mich schon wie ein Schnitzel daruf.Gerade weil man in dem KOOP verschiedene Sachen erledigen muß und nicht plump nur den SP Modus mit 2 Mann bestreiten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,alle Versionen sind Uncut,es fehlen Hakenkreuze in jeder Version,also nicht nur in der AT

also ich glaub des stimmt nicht ganz, das überall hakenkreuze fehlen des stimmt, aber trotzdem ist die deutsche version ( usk) zensiert dort gibts nämlich nicht die kill-cam mit dem x-ray ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Heimspiel Games in München kann man es schon abholen. Habs aber verpasst. Jetzt Wochenende, Dienstag Feiertag. Vor Mittwoch werd ichs auch ned haben.

https://www.bu3games.de/PlayStation-3/Sniper-Elite-V2-Uncut-Version-AT-PS3::2643.html?XTCsid=53503e3fda6cc35d94552c2a183f2eb7 hier auch und guter PReis

Ist der Preorder DLC denn da schon mit drauf oder liegt da ein Code bei, wo man ihn später runterladen kann? Mich würde nämlich vor allem interessieren, ob der DLC Trophies hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...