Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist aber der Sinn eines Sniper-Spiels ;)

Klar ist der Elite-Durchgang fordernd, aber so schwer ist es auch nicht. Mach am besten 'ne Pause und versuch es ein anderes Mal. Ein Spiel aufgrund einer "frustrierenden" Stelle madig zu machen ist nicht nötig :)

Geschrieben
Das ist aber der Sinn eines Sniper-Spiels ;)

Klar ist der Elite-Durchgang fordernd, aber so schwer ist es auch nicht. Mach am besten 'ne Pause und versuch es ein anderes Mal. Ein Spiel aufgrund einer "frustrierenden" Stelle madig zu machen ist nicht nötig :)

Solche Stellen kenne ich eh schon aus CoD World at War. Ich freu mich drauf :D

Geschrieben

In der Mission 5 hab ich Probleme :(

Ziele

Gehe zum Opernplatz (erledigt)

Sichere den Platz

Also da hab ich Probleme... ich hab alle Gegner getötet, in den Häusern die ich begehen kann, die Scharfschützen in den Häusern alle Soldaten auf dem Platz in der Mitte.... nichts und niemand zielt mehr auf mich und trotzdem geht nichts weiter... hab auch schon mal Checkpoint geladen und alles nochmal neu gemacht, aber nichts hats gebracht ;/

Geschrieben
In der Mission 5 hab ich Probleme :(

Ziele

Gehe zum Opernplatz (erledigt)

Sichere den Platz

Also da hab ich Probleme... ich hab alle Gegner getötet, in den Häusern die ich begehen kann, die Scharfschützen in den Häusern alle Soldaten auf dem Platz in der Mitte.... nichts und niemand zielt mehr auf mich und trotzdem geht nichts weiter... hab auch schon mal Checkpoint geladen und alles nochmal neu gemacht, aber nichts hats gebracht ;/

hi,das problem hat ich auch schon mal, da ist irgendwo noch ein scharfschütze versteckt, wenn du auf den opernplatzt stehst - das gebäude vor dir also nicht das rechte da war bei mir noch einer versteckt, hing da auch ziemlich lange und wusste nicht was ich tun sollte da hab ich einfach mal granaten durch die fenster geschmissen und zack gings weiter weil der assi sich irgendwie versteckt hat!!!

Geschrieben
hi,das problem hat ich auch schon mal, da ist irgendwo noch ein scharfschütze versteckt, wenn du auf den opernplatzt stehst - das gebäude vor dir also nicht das rechte da war bei mir noch einer versteckt, hing da auch ziemlich lange und wusste nicht was ich tun sollte da hab ich einfach mal granaten durch die fenster geschmissen und zack gings weiter weil der assi sich irgendwie versteckt hat!!!

Also wenn ich aus dem "Startgebäude" rausgehe ich bei mir

1 auf dem Dach vom linken

1 in einem Fenster vom rechten

1 auf em Balkon gerade aus

1 im 1. oder 2. Stock im Haus gerade aus...

mehr hab ich bisher noch nicht gefunden... hat mich Gestern um die 2 Stunden gekostet der sch.... :/ und trotzdem noch kein Erfolg.

Geschrieben
Im LF ist ein Walkthrough Videoguide für den Sniper Elite Schwierigkeitsgrad, mal so als Info wer nicht weiterweiß oder festhängt (dezente Werbung^^) ;)

mfg

Und es hat mir SEHR geholfen :biggrin5:

Geschrieben
wegen den Servern, bei einigen geht dies eben nicht, daher ist die Frage berechtigt

Wenn es nicht geht kurz vom psn abmelden und wieder on, so ging es damals bei mir.

Geschrieben

Moin,

hab mir jetzt mal nach ewiger Zeit Sniper Elite V2 gegönnt und wollte vorab mal fragen ob es denkbar ist sofort beim 1. Durchlauf auf Sniper Elite Schwierigkeitsgrad zu spielen? Die Frage gilt halt besonders wegen den Waffen, schaltet man da welche frei - schon im 1. Durchlauf?

Thx :drool5:

Geschrieben
Moin,

hab mir jetzt mal nach ewiger Zeit Sniper Elite V2 gegönnt und wollte vorab mal fragen ob es denkbar ist sofort beim 1. Durchlauf auf Sniper Elite Schwierigkeitsgrad zu spielen? Die Frage gilt halt besonders wegen den Waffen, schaltet man da welche frei - schon im 1. Durchlauf?

Also ich spiele gerade auf sniper Elite. Komme ganz gut voran, größere Probleme hatte ich nich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Moin,

Nein glaub nicht, hatte es damals aber auch gleich auf Elite durchgespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...