Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2


Dragarock

Recommended Posts

Naja,kommt halt drauf an. Ich habe 39€ für die um mit dlc bezahlt.manche 45€ für die at ohne...

39,99 habe ick für die at-version bezahlt nur halt ohne dlc , aber ganz ehrlich der dlc ist voll unwichtig ... keine trophys nur 1 lvl , und Hitler K.ll.n muss ick ned haben ... einfach nur schwachsinn der dlc meiner meinung nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade mit einen Freund die Herausforderungen, wo einer Sniper und der andere Kundschafter ist auf der Map "Opernplatz", nachdem wir eine Sprengladung an der Bibliothek angebracht haben und diese Explodiert muss man durch die Türe, doch jedes mal wenn man sich der Tür nähert, geht sie wieder zu und man kann nichts mehr machen .. hat noch jemand dieses Problem ?

Habe genau das selbe Problem ! Gestern mit nem Kumpel gezockt und dito Sprengladung angebracht dan Stellung gehalten , irgendwann ist die Tür auf (der gelbe Punkt der anzeigt wohin man soll ist auch im Gebäude) und zack Tür zu und man soll die Sprengladung erneut plazieren. Wenn man das tut hat man im Ansatz gesehen das der Spieler die nochmal neu plaziert doch dann war die plötzlich weg..... Egal wie oft wir neu gestartet haben etc immer das selbe !

HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEEEEEEEEE !!! So wird das nix mit Platin ^^ Hat jemand ne Lösung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch manchmal so wenig x-ray's .oO

also ich hab letztens ein lever gespielt da hat ich grad mal 2 mal x-ray.

irgendwas muss ja ausschlaggebend sein beim schießen , das man den x-ray sieht xD

irgendwo hab ich mal gelesen das der puls 60 oder so sein muss das es klappt, oder ich ziel einfach ned gut genug xD haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie ich feinde in den überwachungsmissionen makieren kann und wann weiß ich ob es funktioniert hat! man kann das glaub ich durch das fernglas nicht erkennen ob es makiert hat? weiß jemand was?

Fernglas auswählen, mit L1 anvisieren und mit R1 markieren. Kannst auch zoomen mit Pfeiltasten-hoch-runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es auf SNIPER ELITE mit Wind und Balistik arg schwer die ziele zu treffen?

gruß

Also ist ganz schön anders als wie auf kadet oder meisterschütze , spiele gerade selber auf Sniper elite und muss sagen das ich meist immer erst mitten 2 schuss treffe :D dann kommt noch dazu das man mitten fernglas ned mehr makieren kann :( und die gegner treffen dich auch nur 2-3 mal dann liegste im dreck ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es auf SNIPER ELITE mit Wind und Balistik arg schwer die ziele zu treffen?

gruß

nein! du musst den wind quasi gar nicht beachten, mir ist aufgefallen, dass ich einfach immer nur den abstand beachten musste, darum kam ich anfangs nicht klar, war von ghost warrior anderes gewohnt und den abstand einzuschätzen hat man schnell drin, eher die tatsache, dass du mit 1-3 treffern tot bist ist das schwere an dem modus

kann man für die trophie Elite-Scharfschütze auch über kapitelwahl wenn man jedes level auf elite spielt bekommen oder muß man von anfang bis ende auf elite spielen danke

ist möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...