van_ike Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ist nur die Frage wozu man das auf der PS4 braucht.. bessere Comicgrafik kanns ja nicht sein.. V-)
Sonkaioshin Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Naja, also wenn man die Framerate auf der PS3 und auch der Vita bedenkt kann man sich über ein etwas flüssigeres Gameplay sicher freuen.
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Naja, also wenn man die Framerate auf der PS3 und auch der Vita bedenkt kann man sich über ein etwas flüssigeres Gameplay sicher freuen. Und was lässt dich so optimistisch sein, dass die das auf der PS4 überhaupt hinbekommen? Ist ja nicht als würden die Games nicht flüssig laufen, weik die Hardware zu schlecht wäre ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Ice46 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hab gehört, dass die Entscheidungen aus Teil 1 Einfluss auf das Spiel in Teil 2 haben. Das würde man von PS3 auf 4 aber sicher nicht hinbekommen.
van_ike Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Und was lässt dich so optimistisch sein, dass die das auf der PS4 überhaupt hinbekommen?Ist ja nicht als würden die Games nicht flüssig laufen, weik die Hardware zu schlecht wäre ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk so siehts aus und selbst wenn würde ich dafür bestimmt nicht nochmal Geld ausgeben.
Ice46 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Und was lässt dich so optimistisch sein, dass die das auf der PS4 überhaupt hinbekommen?Ist ja nicht als würden die Games nicht flüssig laufen, weik die Hardware zu schlecht wäre ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich fand es jetzt nicht schlecht. Und wirklich besser würde es auf der PS4 sicher nicht aussehen. Diese "schlechte Grafik" war ja gewollt und hat irgendwie auch super gepasst.
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich fand es jetzt nicht schlecht. Und wirklich besser würde es auf der PS4 sicher nicht aussehen. Diese "schlechte Grafik" war ja gewollt und hat irgendwie auch super gepasst. Es ging ja nicht um die Grafik, sondern um die ganzen Ruckler. Und die liegen einfach daran, dass es Telltale halt nicht hinbekommt und nicht an zu schwacher Hardware, ergo wird sich auf der PS4 das auch nicht ändern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
ms_zockt_ Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hoffen wir, dass das stimmt. Dito. Da würde ich meine PS3 Retail von Teil 1 verkaufen und mir beide Staffeln plus Wolf among us für die PS4 holen.
Ice46 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Muss ehrlich sagen, dass mir keine Ruckler aufgefallen sind als ich das Spiel gezockt habe. Aber eine PS4 Version wäre sicher interessant. Vorallem wenn die getroffenen Entscheidungen wirklich Auswirkungen im zweiten Teil haben.
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Auf der Vita gabs bei mir extrem viele Hänger vorallem in Kapitel 4... Kommt ein zombie ich muss schnell waffe suchen aufheben schiessen und es ruckelt so fast daran gescheitert so oft gestorben.
Ice46 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hab es auf der Vita bisher nie gezockt. Überlege noch immer es für 10€ zu holen.
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Also ich habe es auf beiden Plattformen gespielt und keine Probleme gehabt. Für 10€ solltest du nichts falsch machen auf der 3.
Ice46 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 10 kostet die Vita Version. Für Season 2 sind für die Vita und die 3er jeweils der Season Pass im Angebot. Bekommt man damit das ganze Spiel?
duc-748S Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 10 kostet die Vita Version. Für Season 2 sind für die Vita und die 3er jeweils der Season Pass im Angebot. Bekommt man damit das ganze Spiel? Mit dem Seasonpass bekommst du das ganze Spiel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Matzn Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Auch für 10€ für die Vita machst du nichts falsch. Denn es ist das selbe Spiel. Da gibt es keinen Unterschied. Von daher ist es sogar egal, auf welcher Plattform du es spielst. Wobei ich es wohl eher für die 3 favorisieren würde, um es zum ersten Mal zu spielen. Da bin ich tiefer ín die Geschichte eingedrungen. Lag aber vllt auch daran, dass es eben das erste Mal war und man von Natur aus mehr gefesselt war, als dann auf der Vita. Und ich sage ja- man bekommt dann alles. Wüsste sonst nicht, was man sonst mit dem Season Pass soll?
Ice46 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Habs für die 3er durch. Es ist aber eben nicht meins sondern war nur geliehen. Ich war nur erstaunt, weil der Pass für die PS3 6,xx€ kosten soll.
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Enthält die PS3 Version wie bei der Vita 400Tage?
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Enthält die PS3 Version wie bei der Vita 400Tage? Nur die Goty Version.
Ice46 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Sowohl auf der PS3 als auf der Vita hatte ich vor Kapitel 3 die Anzeige, ob das Spiel die Ereignisse auf den vorherigen Kapitel simulieren soll. Ich hätte diese nicht gespielt. War das bei euch auch so? Oder habe ich evtl die "falschen" Entscheidungen getroffen.
Matzn Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Sowas hatte ich nicht. Habe beide Spiele normal spielen können. Zudem habe ich oft auch die gleichen Entscheidungen getroffen. Keine Ahnung, was die da von dir wollen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.