Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Was bedeutet das in manchen clubs hier wenn bei den Aufnahmebedingungen steht, dass "vorbereitete Platins nichts zählen"

das heißt das nur die platins zählen wie man wirklich schon hat. heißt also ein spiel bei 99% der trophäen aber ohne platin zählt halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb SB-28-SB:

achso ok, danke

Das sollte sich doch von selbst vestehen, dass man in einen Platin-Club nur kann, wenn man Platin hat. Steck doch schon im Namen....

so selbstverständlich ist es aber nicht. :D ich finde man sollte solche ergänzungen komplett streichen.

bei einem club stand "vorbereitete platins zählen", ich hatte 2 platin und war an der drinnen dran, konnte aber doch nicht früher rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage richtet sich hier an andere Leiter von Clubs. Ich habe seit der Serverumstellung massive Probleme beim bearbeiten der Startposts in den einzelnen Clubs. Vorher hatte ich dieses nur im Mehrfachplatinclub, vielleicht weil die Liste zu lang ist. Ist ja auch egal, meine Frage richtet sich eher auf die aktuelle Situation. Zum einen sind ja alle Schriftarten usw. verändert und es ist mir soweit ich dies probiert habe auch nicht mehr möglich einen Spoiler zu kopieren, in dem z.b. unter einem Spielernamen seine Spiele aufgelistet sind. Das man dann zudem noch die PSN-ID nicht mehr direkt links im Profil sehen kann macht das aktualisieren auch nicht angenehmer. Ich kann zudem nicht einmal die kleinste Kleinigkeit ändern. Wenn ich den bearbeiteten Startpost spiechern will passiert gar nichts, außer das vielleicht kurz mein Internetbrowser hängt. Kenne dies so von anderen Seiten nicht, das passiert mir nur hier. Geht es euch auch so oder liegt dieses Problem bei mir? Normalerweise wäre das aktualisieren der Clubs ja kein Problem aber so dauert es eine halbe Ewigkeit auch nur einen einzigen Post neu einzufügen und den kann ich dann auch noch meist nicht mal abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bei mir öfters auftaucht ist die Nachricht, das ein Skript auf der Seite beendet werden muss, wenn ich meinen Start Post abspeichere. dauert dann einige Sekunden aber danach geht es dann. Das mit den Spoilern ist mir auch schon sehr unangenehm aufgefallen, man kann sie leider nur löschen und neu machen oder verschieben indem man sie oben Links in der Ecke anklickt und mit der Maus, wo anders hinzieht. Aber sie einfach als Teil des ganzen markieren und Kopieren geht leider nicht mehr. Was mir auch sehr fehlt ist die Funktion sich den Post als Code anzeigen zu lassen (war im alten Forum glaube oben rechts in der Ecke), da konnte man dann auf jeden Fall immer alles kopieren.

 

Aber noch ist das "Neue" Forum ja nicht lange da und ich hoffe einfach mal auf Besserung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den spoilier kopieren kann man indem man den text im spoiler markiert und dann die maus auf "spoiler" bewegt, dort dann rechtsklick und auf kopieren drücken.

 

ich hab zwar noch nicht versucht meine clubs zu bearbeiten weil ich mir gut vorstellen kann das es da noch viele probleme gibt, aber ich denke das wird noch lange dauern bis man die wieder ohne probleme bearbeiten kann.

habt ihr auch das problem das ihn euren clubs leerzeilen verschwunden sind und dafür an anderer stelle neue drin sind wo vorher keine waren? besonders in den ranglisten oder in den spiele listen der mitglieder.

zum teil haben sich bei mir die spoiler verschoben wie beim one piece club und wenn das auch bei den großen club das selbe ist wird es nicht einfach wieder die richtige reihenfolge in der rangliste wiederherzustellen.

 

vor 3 Stunden schrieb MarciX:

Ja das ist alles nicht so einfach , hoffe mal viele Leiter der Clubs verlieren nicht die Lust daran.

 

ich denke besonders große gefahr besteht da für die clubs die jeanmi96 leitet. so viele wie er hat ja keiner.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2016 um 09:53 schrieb FireStorm:

ich denke besonders große gefahr besteht da für die clubs die jeanmi96 leitet. so viele wie er hat ja keiner.

ja... das ziemlich amüsant immer, dann kommt immer wieder eine entschuldigung, es wird ein update gemacht und alles fängt von vorne an. extrem mitgliederunfreundlich das ganze.

 

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Befürchtungen der Vorposter scheinen sich ja leider zu bewahrheiten. Ich hab mich in den letzten Wochen jetzt wieder etwas verstärkt mit den Platinclubs beschäftigt und bei einigen wurde schon seit Wochen nichts mehr gemacht, bei einigen wenigen schon seit Monaten. Dass es immer wieder Phasen mit etwas längeren Pausen (Urlaub, Stress in der Schule/Arbeit, Krankheit) gibt, ist klar, aber bei einigen Clubs scheint dem oder der Leiterin die Lust am Club abhanden gekommen zu sein.

 

Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der offensichtlich immer noch vorhandenen Probleme mit dem Forum teilweise sehr mühsam ist, die Updates mt den Ranglisten und der Spielerelevanz zu machen, aber andererseits können die Mitglieder auch ein gewisses Maß an Pflege erwarten.

 

Eigentlich sollte es anhand der Regeln für die Platinclubs (Punkt 5) klar sein, dass man sich um seinen Club kümmert, aber aktuell scheint das nicht immer so zu sein. Ich werde die Sache in den nächsten Wochen weiter beobachten. Wenn's nicht besser wird, werde ich die nicht betreuten Clubs eben wieder verlassen.

 

Lg

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2016 um 09:46 schrieb glupi74:

Die Befürchtungen der Vorposter scheinen sich ja leider zu bewahrheiten. Ich hab mich in den letzten Wochen jetzt wieder etwas verstärkt mit den Platinclubs beschäftigt und bei einigen wurde schon seit Wochen nichts mehr gemacht, bei einigen wenigen schon seit Monaten. Dass es immer wieder Phasen mit etwas längeren Pausen (Urlaub, Stress in der Schule/Arbeit, Krankheit) gibt, ist klar, aber bei einigen Clubs scheint dem oder der Leiterin die Lust am Club abhanden gekommen zu sein.

 

Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der offensichtlich immer noch vorhandenen Probleme mit dem Forum teilweise sehr mühsam ist, die Updates mt den Ranglisten und der Spielerelevanz zu machen, aber andererseits können die Mitglieder auch ein gewisses Maß an Pflege erwarten.

 

Eigentlich sollte es anhand der Regeln für die Platinclubs (Punkt 5) klar sein, dass man sich um seinen Club kümmert, aber aktuell scheint das nicht immer so zu sein. Ich werde die Sache in den nächsten Wochen weiter beobachten. Wenn's nicht besser wird, werde ich die nicht betreuten Clubs eben wieder verlassen.

 

Lg

Glupi

Ich hatte am 25.08. den Club der Third-Person Platins beitreten wollen und habe dementsprechend auch den Post abgeschickt. Ich bin dann erstmal darüber hinweg gekommen und habe eben mich daran wieder erinnert. Aktualisiert wurde das letzte Mal am 25.03., also lange vor den ganzen Problemen und Umstellung. Ärgert mich auch ein wenig :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hatte am 25.08. den Club der Third-Person Platins beitreten wollen und habe dementsprechend auch den Post abgeschickt. Ich bin dann erstmal darüber hinweg gekommen und habe eben mich daran wieder erinnert. Aktualisiert wurde das letzte Mal am 25.03., also lange vor den ganzen Problemen und Umstellung. Ärgert mich auch ein wenig :/ 

dann passiert wieder ein halbes jahr nichts, so als wäre er untergetaucht. xD ach 7 monate sind noch gar nichts. der selbe leiter hat letztes jahr den uncharted platin club übernommen und seitdem da noch gar nichts gemacht.:biggrin5: dieses jahr wird sich da auch nicht viel ändert. das problem ist halt das zu wenige wohl einen club machen wollen und so kann eine person sich fast alle clubs nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FireStorm:

dann passiert wieder ein halbes jahr nichts, so als wäre er untergetaucht. xD ach 7 monate sind noch gar nichts. der selbe leiter hat letztes jahr den uncharted platin club übernommen und seitdem da noch gar nichts gemacht.:biggrin5: dieses jahr wird sich da auch nicht viel ändert. das problem ist halt das zu wenige wohl einen club machen wollen und so kann eine person sich fast alle clubs nehmen.

 

Da habe ich gar nicht reingeschaut xD

Vielleicht sollte die Leitung mal auf andere übertragen werden? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe mich schon im anderen Thread freiwillig gemeldet :P

Jetzt bist du dran B|

ich hab schon 7 clubs und die übersicht. aktuell kann ich keine weiteren nehmen da ich noch meine fürs neue forum anpassen muss. dazu kommt das ich keine mehr übernehmen wollte, wo ich die spiele selber nicht kenne und bei uncharted weiß ich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FireStorm:

ich hab schon 7 clubs und die übersicht. aktuell kann ich keine weiteren nehmen da ich noch meine fürs neue forum anpassen muss. dazu kommt das ich keine mehr übernehmen wollte, wo ich die spiele selber nicht kenne und bei uncharted weiß ich gar nichts.

Ahso...ich wusste nicht, dass du so viele Clubs schon hast xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platinclub der exklusiven Playstation-Perlen wurde schon seit Monaten nicht mehr gepflegt. Das liegt daran, dass sein Leiter das letzte Mal am 11. Mai im Forum angemeldet war. Vielleicht sollte man für den Club einen neuen Leiter suchen, es ist ja nicht klar, ob sich der bisherige Leiter hier nochmal blicken lässt.

Das gilt auch für die anderen Clubs, die er leitet.

 

Ich wiederhole mich ja, aber es wäre an der Zeit, von seiten des Teams die nachlässigen Clubleiter wieder mal auf die Forenregeln hinzuweisen. Ansonsten bleiben nur ein paar wenige Clubs übrig, bei denen es sich auch lohnt, regelmäßig Updates zu posten. Das wäre schade, weil aufgrund der Vielfalt der Clubs ja wirklich für jeden etwas dabei ist.

 

LG

Glupi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb glupi74:

Der Platinclub der exklusiven Playstation-Perlen wurde schon seit Monaten nicht mehr gepflegt. Das liegt daran, dass sein Leiter das letzte Mal am 11. Mai im Forum angemeldet war. Vielleicht sollte man für den Club einen neuen Leiter suchen, es ist ja nicht klar, ob sich der bisherige Leiter hier nochmal blicken lässt.

Das gilt auch für die anderen Clubs, die er leitet.

 

Ich wiederhole mich ja, aber es wäre an der Zeit, von seiten des Teams die nachlässigen Clubleiter wieder mal auf die Forenregeln hinzuweisen. Ansonsten bleiben nur ein paar wenige Clubs übrig, bei denen es sich auch lohnt, regelmäßig Updates zu posten. Das wäre schade, weil aufgrund der Vielfalt der Clubs ja wirklich für jeden etwas dabei ist.

 

LG

Glupi

 

Glaube mir, das interessiert anscheinend hier keinem, weil andere Themen populärer sind.

Die 'Regeln und Pflichten' eines Clubleiters sind nur aufgehängte Dekopuppen.

 

Selbst wenn manche wieder 'mal' was updaten, hat das rein gar nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.

Mache dir also keine allzu große Hoffnungen, das geht schon über Jahre so.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...